17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mell@ce schrieb:
Darji schrieb:
Es ist so. Da die kompression andes ist, wird das auch sichtbar . Ob es deutlich für den Otto Normalverbraucher ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber Fakt ist es aufjedenfall. Da kannst du ja Jack fragen.

Eierscheiße.
Kein Film braucht 50GByte. Völliger Unsinn.
1080p braucht genau fünf Mal so viel Platz wie eine normale DVD.
MPEG4 wiederum benötigt ca. die Hälfte an Platz bei gleicher Qualität wie MPEG2 (DVD)
Somit dürfte für das Bild einer HD-Disk ungefähr der 2,5fache Speicherplatz nötig sein.
Ein normaler zwei Stunden Film belegt bei sehr guter Qualität auf einer DVD vielleicht 6GByte. Ergibt als 15GByte für das Bild auf der HD-Disc.
Bleibt also noch 15GB für den Ton und das dürfte selbst mit den neuen Tonformaten für mehrere Tonspuren ausreichen.
Ein 2,5 Stunden Film passt auch noch ohne Probleme auf eine HD-DVD.

Ja klar, aber man kann diesen speicherplatz noch mehr ausnutzen. Sei es für 7.1 Sound oder halt für ein noc besseres Bild. Und das ist fakt. sagen wir mal wenn du was aus dem internet lädst hat es eine Kompremierung von ka 1500 oder so aber je höher diese rate ist,umso beser das Bild. Glaube eine 50GB Blu Ray Version hat 48000 oder sowas. NAja aber für genaue Infos nusst du Jack fragen.

Bayek schrieb:
Fire Emblem ist wieder so nen richtiges Game was sich auf wii kacke verkauft...ich habs euch doch immer und immer wieder gesagt :neutral:
Auf Wii verkaufen sich nur Non games!

Erstens: FE ist kein Japan Game.
Zweitens: Verkauft es sich immernoch besser als PS3 Software die zudem noch mehr in der Entwicklung kosten.

Bayek schrieb:
Fire Emblem ist wieder so nen richtiges Game was sich auf wii kacke verkauft...ich habs euch doch immer und immer wieder gesagt :neutral:

Ps3 = Non-Gamer Konsole Confirmed :cry:

Bayek schrieb:

:rofl3:

dashierfk4.gif

Bayek schrieb:

Eigendlich beweist gerade der Wii wie toll sich FE10 wirklich verkauft.

Auf Cube in der ersten Woche ca. 100k bei 3,3mio. Cubes

Auf Wii am ersten Tag ca. 50k bei ca. 1,6mio. Wii´s

= Wii hat mehr Hardcore Gamer als der Cube :lol:

Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

:-?

Denken FTW.

Okami (Traumwertung,wunderschöner Stil der Japaner anspricht) hat sich in Japan nur 150K Mal auf einer verkauft mit ner Userbase von 20Mio.

Oh Shit - auf der Ps2 verkaufen sich nur Non-Games :o :o :o

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

Denken FTW.

Okami hat sich in Japan nur 150K Mal auf einer verkauft mit ner Userbase von 20Mio.

SChlechtes Beipiel. Okami ist auch total gefloppt. (leider...)

Bayek schrieb:
FE Cubezahlen anschauen und Post noch mal überdenken :)

Darji schrieb:

Darum geht es nicht.

Nur weil die Userbase da ist - heißt es nicht das jeder Wii Besitzer automatisch Bock auf ein neues FE hat. Die Serie ist net so stark und nutzt die Wii Fähigkeiten kaum. wird normal per CC gezockt.

Als ob die Hälfte der Wii Besitzer nur auf FE gewartet hätte...

TM schrieb:
Bayek schrieb:

Eigendlich beweist gerade der Wii wie toll sich FE10 wirklich verkauft.

Auf Cube in der ersten Woche ca. 100k bei 3,3mio. Cubes

Auf Wii am ersten Tag ca. 50k bei ca. 1,6mio. Wii´s

= Wii hat mehr Hardcore Gamer als der Cube :lol:

Naja, aber der Cube bot ja wahrscheinlich noch ein paar Alternativen, oder? Dachte eigentlich schon dass sich FE besser verkauft.

Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

Denken FTW.

Okami (Traumwertung,wunderschöner Stil der Japaner anspricht) hat sich in Japan nur 150K Mal auf einer verkauft mit ner Userbase von 20Mio.

LOL, liegt vieleicht daran das die PS2 genug alternativen bietet?
was bietet die Wii? :lol2:

ihr müsst euch nicht alles schönreden, fakt ist, das die Wiigames die in den charts obem mitmischen Non/mini games crap sind!

PS3-Skandal? Griechen zahlen 10% mehr!
Scheinbar kostet die PS3 in Griechenland satte 10% mehr als im Rest Europas!

PS3-Powerknopf: Griechische Spieler müssen vor dem Einschalten knapp 660 Euro blechen.
Kritik bezüglich des Preises der PlayStation3 gibt es schon genug, doch bald dürfte noch ein Argument hinzukommen: In einr offiziellen griechischen Preisliste des Sony-Centers sowie bei diversen Online-Versandhändlern ist die PS3 mit 659 Euro gelistet; im Rest Europas kostet das Gerät 599 Euro. Auch in Griechenland wird vorerst nur die "große" Version mit 60-Gigabyte-Festplatte angeboten. Woher der satte Preisaufschlag von 10 Prozent gegenüber dem "normalen" Europa-Preis kommt und wie Sony ihn begründet, ist noch unbekannt.

Sasuke schrieb:
Darji schrieb:

Darum geht es nicht.

Nur weil die Userbase da ist - heißt es nicht das jeder Wii Besitzer automatisch Bock auf ein neues FE hat. Die Serie ist net so stark und nutzt die Wii Fähigkeiten kaum. wird normal per CC gezockt.

Als ob die Hälfte der Wii Besitzer nur auf FE gewartet hätte...
Wird esdas auch auf dem Gamecube geben? Oh und es ist halt das erste Spiel seiner art auf dem Wii. Allein deswegen dachte ich es schon. Oh und VF 5 hat sich prozentual besser verkauft^^

33k bei 650k Konsolen ist besser, als
50k Bei hmm 1,5 millionen?^^

Bayek schrieb:

ihr müsst euch nicht alles schönreden, fakt ist, das die Wiigames die in den charts obem mitmischen Non/mini games crap sind!

Ps3 biete nix an Games - dennoch floppt alles auf der Konsole in Japan. Siehe VF5 oder Enchant Arms (sogar schlechter als 360 Version).

Aber einfach alles schönreden :lol2:

gschwenti schrieb:
Naja, aber der Cube bot ja wahrscheinlich noch ein paar Alternativen, oder? Dachte eigentlich schon dass sich FE besser verkauft.

Nur weil es nicht soviel Games zur Auswahl gibt, kauft man sich net automatisch Games mit denen man nichts anfangen kann. FE auf dem Cube ist ziemlich Konkurrenzlos gewesen -die Konsole ist nicht für ihre S-Rpgs bekannt gewesen.

Ich habe 100K in der ersten Woche erwartet und es sieht so aus als könnte das Spiel es schaffen

Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

Denken FTW.

Ja und PS3 Games sind garnicht in den Charts, bzw. selten, aber wie du schon sagtest, schönreden ftw!!! :)

Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:

Denken FTW.

och Bayek
Es nervt,
Kauf dir deine Ps3 und hab Spaß mit deinen Ultra Hardcoregames,
dein nongamegelaber ist Sinnlos und Unnötig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom