17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bayek schrieb:
Evil_Dragon schrieb:
Bayek schrieb:
Motorstomr, F1, Resistance...

Hatte er Motorstorm und Resistance nicht im originalen Post erwähnt? Auf die beiden bin ich auch so ein ganz kleines bisschen gespannt. Werd sie zumindest mal bei Freunden - ich hoffe zumindest dass sich wer die PS3 zum Release holt - antesten.

Hat er, nur glaube ich nicht das er davon nicht beindruckt ist, hier will sich jemand nur wichtig machen und die PS3 schlechtreden!

Ich habe nocht keine HDDVDs gesehen, aber Blurays, und die waren, wie hab ichs ausgedrückt: nichts besonderes. Und darüberhinaus werden in Fachmagazinen gerne die HDDVDs besser bewertet.

Wieder müll....geh mal in den HD-Blu ray thread, da kannst du nachlesen das es keine unterschiede mehr zwischen den beiden formaten gibt, Blu-Ray hat sogar vorteil wie größerer speicherplatz und besseren Sound!

Also verbreite hier keine lügen, hab dich schon längst durschaut :lol2:
Es sieht nicht halb so gut aus, wie auf den Bildern. Und wir kennen ja Sony, die behaupten auch mal, dass die Rendertrailer echtzeit sind, also wer lügt jetzt?

1: Kaufe ich mir die PS3 nicht um PS2 und PS One Games drauf zuspielen, denn dafür habe ich imme rnoch meine PS2!

2: Das preis/leistungsverhältnis der PS3 ist immer noch besser als bei der 360 und abzock Wii!

3: Ne Software emullation hat auch ihre vorteile..wenn ich das richtig vertanden habe dann kann man die PS2 Games in 720p zocken..

Es sieht nicht halb so gut aus, wie auf den Bildern. Und wir kennen ja Sony, die behaupten auch mal, dass die Rendertrailer echtzeit sind, also wer lügt jetzt?

Ja gut so, du besserst dich, zeig dein wahres gesicht :lol:

@Deadwood
muss ich auf jeden troll eingehen?
geh Wiisporst spielen :lol2:

labbert hier über Motorstorm...pah...das ich nicht lache!

Bayek schrieb:
Hat er, nur glaube ich nicht das er davon nicht beindruckt ist, hier will sich jemand nur wichtig machen und die PS3 schlechtreden!

Weil absolut niemand von den Spielen nicht beeindruckt sein kann?
Meinst du das ernst oder willst du einfach nur mal ein wenig deinen Skill in dummen Aussagen trainieren?

Bayek schrieb:
]Also verbreite hier keine lügen, hab dich schon längst durschaut :lol2:

Oh ja, dem Bayek macht niemand etwas vor, er weiß immer noch am besten, was ein jeder gut und was scheiße zu finden hat.

Bayek schrieb:
2: Das preis/leistungsverhältnis der PS3 ist immer noch besser als bei der 360 und abzock Wii!

Preis/Technikverhältnis! Das ist bei der PS3 definitiv erhaben. Bei Leistung kommt es darauf an, was ich unter dem Begriff verstehe. Für mich persönlich bedeutet das "Wieviel muss ich ausgeben um wieviel Spaß zu haben?". Und das muss jeder für sich selbst ausmachen. Wenn du mich fragst sind alle drei Konsolen da sehr ausgeglichen (360 mit riesigem Spieleaufgebot, Wii mit neuartigem Gameplay, PS3 mit BluRay Player).

Was ist eigentlich mit Horst Schlämmer passiert? :shakehead:

Evil_Dragon schrieb:
Bayek schrieb:

Preis/Technikverhältnis! Das ist bei der PS3 definitiv erhaben. Bei Leistung kommt es darauf an, was ich unter dem Begriff verstehe. Für mich persönlich bedeutet das "Wieviel muss ich ausgeben um wieviel Spaß zu haben?". Und das muss jeder für sich selbst ausmachen. Wenn du mich fragst sind alle drei Konsolen da sehr ausgeglichen (360 mit riesigem Spieleaufgebot, Wii mit neuartigem Gameplay, PS3 mit BluRay Player).

:rofl3:
Motorstom, Resistance...

Was ist eigentlich mit Horst Schlämmer passiert? :shakehead:

Der bekommt ne auszeit...

Bayek schrieb:
:rofl3:
Motorstom, Resistance...

Ich hab doch nur die Besonderheiten genommen.. Spiele sind ohnehin höchstsubjektiv. Gibt ja auch Leute die mit Singstar mehr Spaß haben, als mit Ôkami. ;)
Was das Lineup "objektiv gesehen" angeht, ist mir das bei beiden noch deutlich zu mager. Ich will Final Fantasy XIII, ich will ein Final Fantasy VII Remake, ich will Smash Bros. Brawl und ich will Super Mario Galaxy.

Zelda ist toll, Motorstorm und Resistance wie ich hoffe auch (wobei mich Motorstorm mehr interessiert) aber da muss bei beiden noch ordentlich was kommen.

@Mell@ce

Abwärtskompatibilität ist mir fast unwichtig aber es ist mal wieder Interessant zu sehen wie die ganzen damaligen Leute die es bei MS als Scheiße und als Nachteil betitelten es jetzt aufeinmal toll oder in Ordnung finden das es per Software gemacht wird !

Immer wieder Lustig :lol:

Naja, solange es Leute wie Darji und Bayek gibt, kann Sony garnicht untergehen, egal wieviel Mist Sony macht! :lol:

zu blueray, tatsächlich gibt es mehrere solcher Aussagen, das die ersten BlueRay Filme nicht wirklich gut sind. Da gibt es Probs mit der Aufnahmetechnik, und eben der wiedergabetechnik. Sollen nicht so gut aufgelöst sein und und und.

Kommt alles noch. Und naja, man gewöhnt sich schnell dran..

/ajk

Howard schrieb:
Deadwood schrieb:
Rolyet schrieb:
Naja, solange es Leute wie Darji und Bayek gibt, kann Sony garnicht untergehen, egal wieviel Mist Sony macht! :lol:

Wobei die beiden ja nun keine Überzeugungsarbeit leisten sich eine PS3 zu holen.

Umkehrt genauso wenig....letztendlich entscheidet man(n) sowieso immer selber.

Wie siehts eigentlich gard bei Dir aus, mit dem Entscheidungsprozess? :) Gib uns doch mal wieder einen Zwischenstand ;)

Bayek schrieb:
1: Kaufe ich mir die PS3 nicht um PS2 und PS One Games drauf zuspielen, denn dafür habe ich imme rnoch meine PS2!

Schon lustig.
Du warst doch einer der jenigen, die am lautesten gegen die Softwareemulation seitens MS geschrien haben.
Ist natürlich jetzt bei der PS3 alles anders und ganz toll 8-)

@Hazuki
So siehts aus :D

Bayek schrieb:
Wieder müll....geh mal in den HD-Blu ray thread, da kannst du nachlesen das es keine unterschiede mehr zwischen den beiden formaten gibt, Blu-Ray hat sogar vorteil wie größerer speicherplatz und besseren Sound!

Fragt sich nur wer hier mal wieder Lügen verbreitet. Es ist absolut richtig das bisher die Qualität der HD DVDs im durchschnitt besser war.
Da ist es auch egal dass die BR Scheiben inzwischen aufgeholt haben und die Qualität jetzt gleich ist.
Und besserer Sound? erklär mal, aber am besten im richtigen Thread.

Naja die frage ist halt, wieviel Spiele man nciht spielen kann. Sollten es 95% oder so sein die gehen, sehe ich da kein allzu großes Problem.

Das wären immerhin 90% mehr als auf der 360 :P ;)

Vorlone schrieb:
Bayek schrieb:

Fragt sich nur wer hier mal wieder Lügen verbreitet. Es ist absolut richtig das bisher die Qualität der HD DVDs im durchschnitt besser war.
Da ist es auch egal dass die BR Scheiben inzwischen aufgeholt haben und die Qualität jetzt gleich ist.
Die Sony Blu-Rays sind sogar beser, da sie die 50GB voll ausnutzen.

Darji schrieb:
Vorlone schrieb:
Bayek schrieb:

Die Sony Blu-Rays sind sogar beser, da sie die 50GB voll ausnutzen.

Erzähl doch nicht immer so einen Quatsch Darji.

Es ist so. Da die kompression andes ist, wird das auch sichtbar . Ob es deutlich für den Otto Normalverbraucher ist oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber Fakt ist es aufjedenfall. Da kannst du ja Jack fragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom