17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xtba schrieb:
genau das meine ich. lese die beiträge mal. Wo hat irgendein xbox fan gesagt das dieses spiel gut sei.

DU sagst jetzt einfah das es die xbots genial finden, obwohl das keiner geschrieben hat.

Und du kannst scheisse ruhig ausschreiben musste keine ... machen.
wo habe ich das gesagt? Aber les dir mal die Comments in dem News bereich durch:P

Ich wäre einer der ersten gewesen, die sich übr eine anständige Fortsetzung oder Umsetzung gefreut hätten. Aber das? Sorry hat MS keine Qualitätscontrolle? Selbst für einen Acarde Titel ist das unterstes Niveau.

@Nihilist
Ich weiß ja nciht wie alt du bist, aber Wing Comander verbinde ich nunmal mit Qualität und das hat es scheinbar absolut nicht. Und ja der erste Eindruck ist immer der wichtigste.

Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Jo um die Verkaufszahlen des Wiis brauch man sich nicht sorgen. :)

Nur, wenn ich so auf renommierte Seiten wie IGN gehe und unter Reviews schaue, dann ist da nur ein einziges (!) Game über 85%. Das ist imo bitter. :neutral:

Wieviel 95% Spiele gab's denn bei der 360 3 Monate nach dem Launch?

Er meinte ja 85% und da gab es auf der 360 zum Launch einiges mehr wie PDZ,Pgr3,Kameo etc,

Wobei man zugeben muss das es beim Wii für viele Entwickler einfach Neuland gewesen ist und sie erste Erfahrungen sammeln mussten - bei der 360 gab es ja weniger zu vermasseln die Grafik wurde bei den meisten Games stark verbessert und fertig waren die guten Games ^^

Beim Wii kommt in der 2nd Gen der Spiele verbesserte Grafik/Steuerung+Online zum Einsatz(hoffe ich Standard) - dann dürfte es mit den Wertungen auch besser aussehen :)

Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Jo um die Verkaufszahlen des Wiis brauch man sich nicht sorgen. :)

Nur, wenn ich so auf renommierte Seiten wie IGN gehe und unter Reviews schaue, dann ist da nur ein einziges (!) Game über 85%. Das ist imo bitter. :neutral:

Wieviel 95% Spiele gab's denn bei der 360 3 Monate nach dem Launch?

Da haben sich alle gefragt warum sie 10 Euro mehr für dasselbe Spiel als HD-Ausgabe zahlen sollen, obwohl's genauso wie die XBox Version aussah. Wie schnell man doch vergisst um einen billigen Bash anzubringen.

Zumal Spielebewertungen imo soviel wert sind wie ein Furz im Wind. Nein, der Furz hat noch mehr Bedeutung.

Wir wissen alle das die grossen Titel erst noch kommen...

Also die Mehrheit der Titel sahen alles andere als Xbox1 Games in HD aus! :wink2:

Und wa shat man davon wenn dann alle Spiel über 85% sind? Da smacht doch gar keinen Sinn. 85% sagen gar nix aus. Ich kann mich damit genauso langweilen, wie ich mit nem 60% Spiel Spass haben kann.

Ernsthaft: Ich verstehe dieses seltsam Top oder Flop Kriterium nicht. Dann ist ein Spiel gut, dann ist ein Spiel schlecht, bloß weil es ein paar % links oder rechts mehr oder weniger hat?

Darji schrieb:
@Nihilist
Ich weiß ja nciht wie alt du bist, aber Wing Comander verbinde ich nunmal mit Qualität und das hat es scheinbar absolut nicht. Und ja der erste Eindruck ist immer der wichtigste.

der erste Eindruck täuscht...

Und wie alt ich bin? Ich hab Pong gespielt als es "neu" war und ich wäre nie so übeheblich ein Spiel anhand von Screenshots zu zerpflücken. Gibt die seltsamsten Dinger die auf einmal doch Spaß machen. Da ist Pong sogar das beste Beispiel. n paar rechtecke und n paar vierecke...

Nihilist schrieb:
Und wa shat man davon wenn dann alle Spiel über 85% sind? Da smacht doch gar keinen Sinn. 85% sagen gar nix aus. Ich kann mich damit genauso langweilen, wie ich mit nem 60% Spiel Spass haben kann.

Ernsthaft: Ich verstehe dieses seltsam Top oder Flop Kriterium nicht. Dann ist ein Spiel gut, dann ist ein Spiel schlecht, bloß weil es ein paar % links oder rechts mehr oder weniger hat?

Darji schrieb:
@Nihilist

Und wie alt ich bin? Ich hab Pong gespielt als es "neu" war und ich wäre nie so übeheblich ein Spiel anhand von Screenshots zu zerpflücken. Gibt die seltsamsten Dinger die auf einmal doch Spaß machen. Da ist Pong sogar das beste Beispiel. n paar rechtecke und n paar vierecke...

:lol: (Ich lieg grad am Boden und lach mich halb tod!!!)

Darji schrieb:
topgear3si7.jpg

Irgendwo in einer dunklen, verruchten EA Chefetage:
EA Fuzzi:"Ha, ha Wing Commander ist dank uns schon lange tot. Kommt ... pissen wir noch mal auf das Grab!"

EA, wenn ihr Krieg wollt, dann könnt ihr Krieg ... kriegen.

AllesBa$h0r schrieb:
Darji schrieb:
topgear3si7.jpg

EA Verantwortlicher:"Ha, ha Wing Commander ist dank uns schon lange tot. Kommt ... pissen wir noch mal auf das Grab!"

EA, wenn ihr Krieg wollt, dann könnt ihr Krieg ... kriegen.
Japp so seh ich das auch. Sowas kann man nciht mehr schönreden. Selbst der Komplette Stil wurde geändert.

DannyWilde schrieb:
Nihilist schrieb:

Darji schrieb:
@Nihilist

:lol: (Ich lieg grad am Boden und lach mich halb tod!!!)

Vergleicht mal:

Pong (PC):
pong.sized.png

Resistance (PS3):
Resistance%20Fall%20of%20Man%20(PS3)-2.jpg

Also Pong hat ganz klar die besseren und schärferen Texturen, da erkennt man keine Matschtexturen oder ähnliches... Da sieht man wie weit Pong unserer Zeit schon voraus war!!! :o

Nihilist schrieb:
Hazuki schrieb:
Also die Mehrheit der Titel sahen alles andere als Xbox1 Games in HD aus! :wink2:

hmmm die Mehrheit war alles andere als NextGen.

http://www.1up.com/do/feature?cId=3145953
it will feel like lucid dream...not

Zumindest nicht kurz nach launch...

Na du bist ja einer , willst selber das andere nicht nach ein paar Screens urteilen und legst selber Wert auf solch ein schönden Artikel ?

Gun war vieleicht ein Titel der wie ein Xbox1 Game in HD aussah aber mit Kameo , Quake4 , FiFa , Condemned, PGR3, NfSmW, CoD2, PDZ,Madden06,NBA2K6,GRAWF usw. hatte man Titel die eben nicht nur HD als Unterschied aufwiesen :wink2:

Nihilist schrieb:

100% Dito :goodwork:

Wir können uns die Hände geben :) ... wir haben Spiele gespielt, die nur 2 Farben hatten ... und hatten trotzdem unseren Spaß 8-)

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:

Wir können uns die Hände geben :) ... wir haben Spiele gespielt, die nur 2 Farben hatten ... und hatten trotzdem unseren Spaß 8-)
KJlar kann man Spaß haben aber wir reden hier von einem Wing Comander keine 0815 Spiel. Wing Comander war eine Revolution und die beste Space Opera bis Babylon 5^^

Sowas hat es einfach nciht verdient.....

Azash schrieb:
Nihilist schrieb:

*handgeb* 8-)

Und ich sag dir, seit ich das Bild da unten gesehen habe, hab ich das Gefühl ich brauch nen DS, verdammte Nostalgie... Space Invaders war mei Lieblingsspiel (okay gab ja nich viel mehr :lol: )

Aber das Space Inavders-Spielprinzip ist bis heute erhalten geblieben. Bekämpfe Aliens, rette die Erde. :lol:

horizontal_two_screen_scaled.jpg

nasagoal schrieb:
Rolyet schrieb:
Vergleicht mal:

Pong (PC):
http://www.e-oss.net/albums/album09/pong.sized.png

Resistance (PS3):
http://www.game-reviews.ca/Game-Gallery/Resistance%20Fall%20of%20Man%20(PS3)/Resistance%20Fall%20of%20Man%20(PS3)-2.jpg
Pong sieht technisch sauberer aus, besonders die Texturen, aber stilistisch ist es einfach nicht schön, alles wirkt so steril und lieblos :P ;)

Omg, Pong wurde mit der UE3 Engine gemacht?! :o :o :o

wer ist eigentlich auf die tolle idee gekommen dem wii und der PSP fast die selbe farbe bei den news zu geben :-?
is ja voll verwirrend

Darji schrieb:
Azash schrieb:
Nihilist schrieb:
KJlar kann man Spaß haben aber wir reden hier von einem Wing Comander keine 0815 Spiel. Wing Comander war eine Revolution und die beste Space Opera bis Babylon 5^^
Sowas hat es einfach nciht verdient.....

War ja schon beim Namenszusatz "Arena" mehr als skeptisch ... und meine Bedenken waren wohl angemessen ... schade, dass wir wohl kein richtiges Wing Commander mehr bekommen werden :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom