17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moment ich dachte Castlevania hat nur ne sonderregelung bekommen?

Naja egal. Wie ist dieser Müll dann zu erklären?

Darji schrieb:
moment ich dachte Castelcnaia hat nur ne sonderregelung bekommen?

Was interessierts denn Dich? Dieser "Müll" findet nur auf der Box statt, musst Dich daran jetzt nicht künstlich hochziehen. Wenns Dir nicht passt, dann schau weg. :rolleyes:

Sorry es ist einfach wiederlich was mit so einer IP wie Wing Comander getrieben wird? Das hat dieser endlose Klassiker einfach nicht verdient

Da blutet einem ja das Gamerherz....

Krogan schrieb:
Darji schrieb:

Was interessierts denn Dich? Dieser "Müll" findet nur auf der Box statt, musst Dich daran jetzt nicht künstlich hochziehen. Wenns Dir nicht passt, dann schau weg. :rolleyes:

Ich erinnere dich daran nochmal wenn die Boxler gegen Sony Games lästern. ;)

MaxTax schrieb:
Krogan schrieb:
Darji schrieb:

Ich erinnere dich daran nochmal wenn die Boxler gegen Sony Games lästern. ;)

Das wird hier keiner verhindern können. So läufts nunmal hier ab. Aber wundern tut mich das jetzt nicht, schau Dir mal in den Archiven an, wie damals die Box gebasht wurde, dagegen ist das jetzt was hier abläuft ein Kaffeekränzchen, viele wollen sich anscheind jetzt deswegen auch revanchieren. Wenn man über Games diskutieren will, meidet man am besten dieses Forum(War-Forum), hier nimmt sich doch keiner was.

@Darji: Mir egal, hab schon genug Serien erlebt, die zerstört wurden, zumal mich Wing Commander, vorallem als Live-Version nicht interessiert.

Darji schrieb:
moment ich dachte Castlevania hat nur ne sonderregelung bekommen?
das schon, aber wenige tage danach ist die grenze auf 250mb erhöht worden, und für spezialfälle kann das wieder überschritten werden (ikaruga wird wohl so ein spezialfall)

Warum ist es eigentlich so abwegig PSN mit dem Marketplace von Xbox Live zu vergleichen? Weil die Quantität (noch) nicht stimmt? An der Qualität kann es jedenfalls nicht liegen, da GT:HD jetzt schon für viele das gesamte bisherige Xbox Live Arcade Portfolio überstrahlt. Was mich allerdings bei Sony wundert, ist der schleppende Demo Nachschub. Während kaum ein Tag vergeht an dem nicht eine neue Xbox360 Demo angekündigt oder sogar veröffentlicht wird, gleicht das Playstation Network diesbzgl. eher einer Geisterstadt. Warum eigentlich?

AllesBa$h0r schrieb:
Warum ist es eigentlich so abwegig PSN mit dem Marketplace von Xbox Live zu vergleichen? Weil die Quantität (noch) nicht stimmt? An der Qualität kann es jedenfalls nicht liegen, da GT:HD jetzt schon für viele das gesamte bisherige Xbox Live Arcade Portfolio überstrahlt. Was mich allerdings bei Sony wundert, ist der schleppende Demo Nachschub. Während kaum ein Tag vergeht an dem nicht eine neue Xbox360 Demo angekündigt oder sogar veröffentlicht wird, gleicht das Playstation Network diesbzgl. eher einer Geisterstadt. Warum eigentlich?
Naja denke das wird jetzt solangsam anlaufen. Es muss sich halt erstmal entwickeln. Oder gab es sowas bei der 360 zu anfang an?

Außerdem müssen Firmen dieDemos ja auhc bereitstellen. Es wird z.B. eine ML2K7 demo ungefähr zeitglich mit der 360 demo geben.

Und das mit der Qualität verstehen sie eh nciht. sihe Wing Comander :P

Ja, frage mich auch wieso es im PSN sowenige Demos von 3rd Party Games gibt. Aber sonst ist das Portfolio an "richtigen" Games schon genial mit GT:HD,Tekken 5:DR, dann bald Warhawk und einiger anderen Games.

Darji schrieb:
Sorry es ist einfach wiederlich was mit so einer IP wie Wing Comander getrieben wird? Das hat dieser endlose Klassiker einfach nicht verdient

Vielleicht macht's ja höllisch Spaß? Kann man auf dem Screenie nicht erkennen ob's Spaß macht oder nicht.

xtba schrieb:
Darji schrieb:

Ja und jeder kauft dir das ab. :lol:
Es ist mir ... egal ob mir das abgekauft wird oder nicht, denn das ist meine Meinung.

hmm oh und Flow und Qbert müssten ab heute online sein^^

Nihilist schrieb:
Darji schrieb:

Vielleicht macht's ja höllisch Spaß? Kann man auf dem Screenie nicht erkennen ob's Spaß macht oder nicht.
DAs einzige ws ich auf den Screens erkennen kann ist, dass es absolut nicht an Wing Comander erinnert. Naja wenn die XBOTS so einen Müll mögen bitte schön. Da spiele ich lieber Warhawk mit mindestens 32 Spielern :P

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji meint:

PSN >> XboxLive

------------

:lol: :lol: :lol:

Fast so geil wie 50% haben weltweit einen HD TV .. lol ! Darji you make my Day.. mit dir hat man wenigstens immer Spaß :P
Nein ich meijne PSN >>>> MArketplace was die Qualität angeht.

..... :lol: :lol: :lol:
Schau dir mal an wieviel Content der Xbl Marktplatz bietet und dann schau dir den PSN "Marktplatz" an ... sorry aber da ist MS weit vorne..
Alleine durch das Jahr Vorteil gibt es einfach xx mehr Demos/Content/Videos

Bald gibt es auch sicherlich in Deutschland den zusätzlichen ! Kino/TV/Video Marktplatz...

Über...
100 Kinofilme (HD! wahlweise)
xx Serien ! Alleine ü. 100 ! Southparkfolgen usw , wenn man sich das anschaut das haut einen um .. was es alles gibt..
TV Kanäle ... 8-)

XBL >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> PS3

leicht untertrieben... 8-)

Sorry aber ist so für PSN , brauchst du eine PSP sonst geht gleich die Hälfte flöten..

ab europa launch brauchst du keine psp mehr, ausserdem redet er von den games!

eine frage:

was is qualitiv besser?

uno.....................Tekken Dr HD

Fusion Frenzy.......GT HD

Tetris...................Warhawk

xxx......................Team Ico?

das einzige wo ich schwach werde bei marketplace is mortal kombat! :blushed:

filme, serien, trailers, demos, usw. wird es auf psn auch geben

filme und trailers egal ob game trailers oder film trailers in 1080p!

oder die ganzen ps one spiele! 8-)

genau das meine ich. lese die beiträge mal. Wo hat irgendein xbox fan gesagt das dieses spiel gut sei.

DU sagst jetzt einfah das es die xbots genial finden, obwohl das keiner geschrieben hat.

Und du kannst scheisse ruhig ausschreiben musste keine ... machen.

Mog schrieb:
Jo um die Verkaufszahlen des Wiis brauch man sich nicht sorgen. :)

Nur, wenn ich so auf renommierte Seiten wie IGN gehe und unter Reviews schaue, dann ist da nur ein einziges (!) Game über 85%. Das ist imo bitter. :neutral:

Wieviel 95% Spiele gab's denn bei der 360 3 Monate nach dem Launch?

Da haben sich alle gefragt warum sie 10 Euro mehr für dasselbe Spiel als HD-Ausgabe zahlen sollen, obwohl's genauso wie die XBox Version aussah. Wie schnell man doch vergisst um einen billigen Bash anzubringen.

Zumal Spielebewertungen imo soviel wert sind wie ein Furz im Wind. Nein, der Furz hat noch mehr Bedeutung.

Wir wissen alle das die grossen Titel erst noch kommen...

Darji schrieb:
Nihilist schrieb:
Darji schrieb:

DAs einzige ws ich auf den Screens erkennen kann ist, dass es absolut nicht an Wing Comander erinnert. Naja wenn die XBOTS so einen Müll mögen bitte schön. Da spiele ich lieber Warhawk mit mindestens 32 Spielern :P

Du findest ein Spiel kacke weil du 5 Screens gesehen hast, die dir nicht in den Kram passen?

Ernsthaft?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom