Ich finde es nurnoch peinlich..
Die PS3 Fans reden 24 Stunden nur über die Xbox360 und den angeblich schlechten Zahlen..
Sprecht doch lieber mal von Fakten davon das sich die PS3 alle 3 Monate nach Launch @ USA schlechter verkauft hat als die Konkurrenz...
Nov-Dez-Januar trotz launch hinter der so schelchten Xbox360.. vor Launch habt Ihr noch alle atom geschrien und wie schlecht die VKz der Xbox360 sind und das die PS3 das ohne Spiele sogar schaffen würde.. usw..
Immer das Gleiche .. PS2 besser wie Xbox360 man ist das lächerlich.. (ja voll lächerlich 129Dollar vs 299/399Dollar lol)
Ach egal owned euch nur selber weiter..
Die Sonys meinten ja damals ohne Japan wird man kein Marktführer (kleinster der 3 Märkte) gut dann gebt Ihr mir also recht ? Sony teh doomed , in den USA (größter Markt btw) kackt die PS3 ab ...
Nächsten Monat fallen die Zahlen weiter deutlich ! da anscheinend nur die erste Januarwoche @ PS3 gut war .. siehe US-Foren usw.. zwar Gerüchte aber naja.. wenn sich im Launchzeitraum die PS3 schon schlechter verkauft wird es wohl danach nicht besser aussehen..
PS: Ich möchte die Theorie damit untermauern , das in Japan die ersten 2 Januarwochen auch jemals um den Faktor 3 besser waren wie die Wochen danach..
Feburar Launchbonus weg .. Vkz ?
Laut US - Foren könnte die PS3 dann mit 100K zu kämpfen haben finde ich übertrieben aber stellt euch das vor .. ich glaub einige würden sich hier die Kugel geben ich schätze Feb:
Xbox360 250K
PS3 160K
Mark my Words