17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lol @zhang

bei dir weiß man echt nicht ob man weinen oder lachen soll. :lol: :cry:

da steht das eine kette den preis senkt um kunden in ihren laden zu locken und du machst daraus "in uk wird die premium 360 für den preis einer core verkauft weil sie sonst keiner will."

es ist einer der grössten Ketten dort, auch wenn du sie nicht kennst, und das will was heissen wenn die jetzt die premium auf den core preis senken müssen um ein paar kunden zu gewinnen, ausserdem sieht mans ja auch anderen meldungen:

PS3 sees 'overwhelming demand' in Europe

15 February 2007 19:24 by Dela
PS3 sees 'overwhelming demand' in EuropeGetting ready for the launch of the PlayStation 3 (PS3) console in Europe, retailers are reporting overwhelming demand and huge numbers of pre-orders in comparison to other consoles. Play.com is taking six times more pre-orders for the PS3 than for the Xbox 360, and 15 times more than Nintendo's Wii console. Play is offering a PS3 bundle including MotorStorm, Resistance: Fall of Man and Genji for £524.99.
>

@pytagoras

lass das lügen sein !

Makro is the third largest cash & carry wholesaler in the UK with a turnover of £1.1bn and a portfolio of 33 depots nationally; the Today's Group has 330 members (the largest of which is Dhamecha with a turnover around £300m), which together operate around 350 depots, and overall have a combined turnover of £5bn

Zhang..bitte lass gut sein.. Ihr macht euch immer lächerlich.. wie war das vor Launch in USA;Japan.. da gab es ähnlich Gerüchte..

PS3 verkauft sich bis Ende 06 min. 4 Mio mal die Menschen prügeln sich um die PS3 der beste Launch aller Zeiten blabla.. und dann kamen die Zahlen loool.... :lol: :lol:

Lerne endlich PR und desto dicker die Firmen auftragen umso schlechter läuft es meist.. warum meldet sich Amazon ? und hypt die PS3 so..

Was hätte Amazon davon die PS3 schlecht zu reden ?? Die Leben vom Verkauf.. ich glaube die haben zuviele PS3 geordert und werden die nicht los.. siehe Amazon Salesrank.. :lol: :lol:

Ach ist egal.. im April - Mai wenn in Europa der Launchhype vorbei ist kommen dann wieder die Ausreden der Sonys..

Sorry in den USA hat man es nicht geschafft.. bisher kein Monat trotz LAUNCH! besser wie die Xbox360 nicht einen Monat trotz Launch lol wie arm ist den das..
In Japan suckt man auch ab gegen Nintendo..

Und jetzt mal eine ganz realistische Frage..
Man suckt im Heimatland man verliert in den USA deutlich ! trotz Launch.. und nun willst du mir sagen das Europa wo der Launch noch später ist ! und die Konkurrenz noch mehr Vorteile hat.. genau hier soll nun die PS3 alles ownen für 599€ ? .. klar in your Dreams..

Zhang schrieb:
@pytagoras

lass das lügen sein !

Makro is the third largest cash & carry wholesaler in the UK with a turnover of £1.1bn and a portfolio of 33 depots nationally; the Today's Group has 330 members (the largest of which is Dhamecha with a turnover around £300m), which together operate around 350 depots, and overall have a combined turnover of £5bn

Zhang soll ich dich mal ownen ?
Die Xbox360 läuft in den USA seit beginn gut .. lange ausverkauft bessere VKz wie andere Konsolen zum Launch hatten siehe Wii/PS3 usw.. und trotzdem gab es dort eine Marketing Aktion von Amazon.. dort wurde auch die Premium für 199 Dollar verkauft... nur so btw..
Und nochmal seit 3 Wochen ist ein Xbox360 Spiel auf Platz 1 in UK.. und das bei einer kleinen installierten Hardwarebasis.. und du liest daraus nun das die Xbox360 in UK untergeht ? interessant..

ich finde es machen sich alle lächerlich..

die "immerallesschlechtredner" wie auch die "immerallesgutredner"

@pytagoras

lass das lügen sein !

Makro is the third largest cash & carry wholesaler in the UK with a turnover of £1.1bn and a portfolio of 33 depots nationally

Schreibst du doch.
In England gibts 33 Läden davon. Die Todays Group scheint ne übergeordnete Instanz zu sein, die nicht nur an Makro verdient. Sowas wie die Metro-Group in Deutschland.

Also wer lügt hier? Du oder ich?

Willst auch noch ne Karte der Standorte sehen?

Karte_ok.gif

Hier hast die Seite dazu:
http://www.makro.co.uk/ie/sub/store_locations.cfm?

Man kann sich leider nicht immer alles so zurechtrücken, wie man will...

zu Makro gehören 350 läden in UK, das sind nicht nur die, die Makro heissen, genauso wie Karstadt&Quelle oder die Media-Saturn-Holding (Saturn, MediaMarkt etc..), das ist eine Gruppe

suntiago mal wieder, lenk nicht ab, und deine ownage kennt man ja :lol:

Suntiago schrieb:
Hallo dreht Ihr jetzt alle durch.

Zhang schrieb:
zu Makro gehören 350 läden in UK, das sind nicht nur die, die Makro heissen, genauso wie Karstadt&Quelle, das ist eine Gruppe

suntiago mal wieder, lenk nicht ab, und deine ownage kennt man ja :lol:

Suntiago schrieb:
Hallo dreht Ihr jetzt alle durch.

Ich lenk nicht ab .. du machst dich lächerlich.. nochmal seit 3 Wochen ist auf Platz 1 in den Software Charts ein Xbox360 Spiel.. die Xbox360 läuft gut in UK.. du lenkst ab und gehst auf nichts ein ><

Anscheinend ist die Todays Group die Gruppe dazu.
Und da in der News nicht Todays Group sondern nur Makro steht, geh ich davon aus, dass auch nur der Retailer Makro die Preise gesenkt hat.

Und wie ich bei Wikipedia sehe, ist genau die Todays Group die Gruppe, die heute Metro in Deutschland heißt.
Wenn du schon Wikipedia als Quelle nimmst, wie ich bei dir sehe, dann siehst du auch, dass es 33 Standorte gibt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Makro

In the UK, as of early 2006 there are 33 locations and annual turnover was more than £1 billion.

Auf der off. Seite steht, dass sie 33 Standorte haben.

Also wo liegt nun das Problem?

Phytagoras schrieb:
In the UK, as of early 2006 there are 33 locations and annual turnover was more than £1 billion.

Auf der off. Seite steht, dass sie 33 Standorte haben.

Also wo liegt nun das Problem?

das du kein Englisch kannst ?

zur Makro Gruppe gehören 350 läden in UK und es ist einer der grössten Ketten, das sind nicht nur die, die Makro heissen, genauso wie Karstadt&Quelle oder die Media-Saturn-Holding (Saturn, MediaMarkt etc..), das ist eine Gruppe

Ich finde es nurnoch peinlich..
Die PS3 Fans reden 24 Stunden nur über die Xbox360 und den angeblich schlechten Zahlen..
Sprecht doch lieber mal von Fakten davon das sich die PS3 alle 3 Monate nach Launch @ USA schlechter verkauft hat als die Konkurrenz...
Nov-Dez-Januar trotz launch hinter der so schelchten Xbox360.. vor Launch habt Ihr noch alle atom geschrien und wie schlecht die VKz der Xbox360 sind und das die PS3 das ohne Spiele sogar schaffen würde.. usw..
Immer das Gleiche .. PS2 besser wie Xbox360 man ist das lächerlich.. (ja voll lächerlich 129Dollar vs 299/399Dollar lol)
Ach egal owned euch nur selber weiter..
Die Sonys meinten ja damals ohne Japan wird man kein Marktführer (kleinster der 3 Märkte) gut dann gebt Ihr mir also recht ? Sony teh doomed , in den USA (größter Markt btw) kackt die PS3 ab ...
Nächsten Monat fallen die Zahlen weiter deutlich ! da anscheinend nur die erste Januarwoche @ PS3 gut war .. siehe US-Foren usw.. zwar Gerüchte aber naja.. wenn sich im Launchzeitraum die PS3 schon schlechter verkauft wird es wohl danach nicht besser aussehen.. :lol:

PS: Ich möchte die Theorie damit untermauern , das in Japan die ersten 2 Januarwochen auch jemals um den Faktor 3 besser waren wie die Wochen danach..

Feburar Launchbonus weg .. Vkz ?
Laut US - Foren könnte die PS3 dann mit 100K zu kämpfen haben finde ich übertrieben aber stellt euch das vor .. ich glaub einige würden sich hier die Kugel geben ich schätze Feb:
Xbox360 250K
PS3 160K
Mark my Words

Moin Mädels und Buben,

die Frühschicht ist seit Tagen aber nicht mehr das was sie mal war. :)

Hier treibt einer sein Unwesen der ewig irgendwelche Zitate wiederholt. Das nervt gewaltig leider.

@Azash
Ich schicke dir Heute Abend mal 1-2 Codes für Live.

@Pipboy
Was du bist nicht gesperrt worden? :lol:

@US Verkaufszahlen
Der Wii macht mir Angst und Sony hat ein Content und Preis Problem.

Morgen ihr Säcke! :)

@Zhang mußt du nicht arbeiten/schule/schlafen sonstwas? Ich seh dich irgendwie IMMER!? :D

Zhang schrieb:
suntiago kannst du auch was anderes ausser peinlich und lächerlich ?

:lol: :lol: Geh doch mal auf Argumente ein.. ach was solls..
Ich hatte vorhin als ich die VKZ sah Tränen in den Augen und weißt du warum ? .. Ich dachte an dich und Darji und euer dickes Auftragen gestern Nachmittag.. wie schlecht doch die Xbox360 sei VKz technisch und wie toll die PS3 und das die PS3 sich ab Januar besser verkauft wie die Xbox360 und die ownage beginnt.. *tränen aus Augen wisch* Ihr seid echt fast so genial wie Großmeister Ken :lol:

Da bashen und trollen Sie den ganzen Tag rum um Abends/Nachts so geowned zu werden geil.. ein Königreich für ein Bild eurer Gesichter als die Zahlen kamen.. :lol:

Noch besser Darji verkündete schon seid Wochen die angeblichen USA Zahlen und verkaufte Sie mal wieder als Wahr.. warum.. weil die PS3 dort vorne war.. lol wäre es anders gewesen wäre der Selbe User dann ein Lügner ... :lol: köstlich..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom