17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago nur das man nicht Marktführer werden kann ohne Japan und Europa, und M$ ist in den USA nur Mittelmäsig, suckte sogar noch gegen die PS2 , also blubber hier nicht rum

- so bin mal afk

Mog schrieb:
Frontliner schrieb:
wird eh geschlossen, da spamüberschuss, weil es praktisch kafeeklatsch ist :cry3:

Guten Morgen Frühschicht! :)

Zum einen hat der Nachtschwärmerthread aber auch bestand, also bestünde eine Möglichkeit generell. Man könnte da bestimmt etwas drehen, schließlich würde er andere Threads "sauber halten" und User binden. ^^

Andererseits kommt ihr aber eh immer auf Konsolen zu sprechen und ich dulde im War doch sowieso schon relativ viel Offtopic zu gewissen Tageszeiten.

Das läuft schon ganz gut hier. :)

Findest du das es GUT läuft im Moment? ... ich nicht !:)

Zhang schrieb:
PS3 Oblivion Better Than Xbox 360?

A regular complaint levelled at the Xbox 360 version was the long loading times compared to PC, and I must admit being worried that PS3 would suffer a similar fate. But curse me for ever doubting Sony’s mighty machine because the combination of the speedy Cell and RSX processors and the sheer amount of data that Blu-ray can spit out in one go, means that Oblivion on PS3 loads very quickly.
>

Oblivion ist von Grund auf grottig. Da geht nix better than irgendwas. ;)

Zhang, Deine Sig geht so nicht ganz durch. Dieses Smiley ist schon grenzfällig, aber da will ich mal ein Auge zudrücken. Solid sprengt aber den Rahmen, der überschreitet das Limit um gut 150 Pixel und ist dazu stark animiert. Kannst Du den bitte rausnehmen?

Zhang schrieb:
Suntiago nur das man nicht Marktführer werden kann ohne Japan und Europa, und M$ ist in den USA nur Mittelmäsig, suckte sogar noch gegen die PS2 , also blubber hier nicht rum

- so bin mal afk

??? Gegen die PS2 sucken ? Die Xbox360 verkauft sich auf PS2 Niveau @ USA und zudem sind die Software VKZ sogar deutlich besser.. soviel zum mittelmäßig du hast keine Ahnung, das war ein gutes erstes Jahr.

Mog schrieb:
Zhang schrieb:
PS3 Oblivion Better Than Xbox 360?

A regular complaint levelled at the Xbox 360 version was the long loading times compared to PC, and I must admit being worried that PS3 would suffer a similar fate. But curse me for ever doubting Sony’s mighty machine because the combination of the speedy Cell and RSX processors and the sheer amount of data that Blu-ray can spit out in one go, means that Oblivion on PS3 loads very quickly.
>

Zhang, Deine Sig geht so nicht ganz durch. Dieses Smiley ist schon grenzfällig, aber da will ich mal ein Auge zudrücken. Solid sprengt aber den Rahmen, der überschreitet das Limit um gut 150 Pixel und ist dazu stark animiert. Kannst Du den bitte rausnehmen?

ok Oblvion ist besch,... wollte aber nur mal was posten weil immer die PS3 ladezeiten wegen blu-ray runtergemacht wurden

-zur sig:
bis ich ne kleine sig habe nehm ich mal die grosse raus, aber der solid ist einfach godlike :)

Pipboy schrieb:
Mog schrieb:
:evil:
Oblivion ist ein grossartiges das bei Release das beste PS3 Spiel sein wird und zwar mit Abstand.

Hehe, okay, okay, es hat seine Anhänger und es hat seine super Wertungen und es hat seinen sehr konsquenten tollen Stil. Das will ich nicht unterschlagen! :)

DarkneSSS77 schrieb:
Geil wenn es mit der PS3 nicht klappt wir die PS2 aus der Mottenkiste geholt!
Und außerdem hat die PS1 damals noch einen größeren Abstand zu MS gehabt, weil da war MS noch gar nicht dabei. Das ist einfach auch mal Fakt, und da ändern diese Zahlen auch nix

--> Sony = ATOM :D :lol:

Mal im ernst: Irgendwie ist es doch echt angenehm, dass man gegen die Extrem-Sonys jetzt so erschreckende Verkaufszahlen in der Hand hat, oder? Da können sie Renderbilder bis zum Umfallen posten :D

saruman schrieb:
Mal im ernst: Irgendwie ist es doch echt angenehm, dass man gegen die Extrem-Sonys jetzt so erschreckende Verkaufszahlen in der Hand hat, oder? Da können sie Renderbilder bis zum Umfallen posten :D

Vll erkennen manche Leute jetzt die Realität und verzichten auf Sachen, wie Ownage oder Atooooom. ;)

Zhang schrieb:
ok Oblvion ist besch,... wollte aber nur mal was posten weil immer die PS3 ladezeiten wegen blu-ray runtergemacht wurden

-zur sig:
bis ich ne kleine sig habe nehm ich mal die grosse raus, aber der solid ist einfach godlike :)

1. Oblivion ist großartig

2. Hab ich dir schon vorhin geschrieben, dass es nichts mit dem BR-Laufwerk zu tuen hat da das BR_LAufwerk DEFINITV langsamer ist! WENN es schneller läuft, dann weil die Festplatte genutzt wird und/oder die Daten mehrfach auf der BR vorhanden sind und/oder das Spiel nach der LANGEN Zeit einfach optimiert wurde!? :-?

3. Finde ich deine Signatur noch das beste an deiner Schreiberei! ;) :pff:

Zhang schrieb:
-zur sig:

Zhang das nette Hinterteil mit den roten Haaren war, gerade weil es die neue Franchise-Hoffnung der PS3 ist, um einiges cooler.

Es geht bei der Sig darum, dass sie animiert ist. Wir haben leider das noch ungeschriebene Gesetz, dass animierte Signaturen das Forum stören. Es tut mir Leid, ich muss Dich darum bitten sie zu entfernen Zhang. Nimm doch wieder Heavenly. 8-)

Grequaid schrieb:
saruman schrieb:

Vll erkennen manche Leute jetzt die Realität und verzichten auf Sachen, wie Ownage oder Atooooom. ;)

Du bist aber optimistisch. Ich glaube eher, dass wir noch etwas mehr Atom und Renderbilder sehen werden. Irgendwie muss man ja ablenken. Zhang macht es schon vor, mit seinen Versuchen auf Oblivion und die PS2 abzulenken. 8-)

Sony wird weiter geownt... Gundam hat nur 33/40 in der Famitsu --> 82,5%

Ob das der Systemseller für die PS3 wird...

saruman schrieb:

Wart mal ab was amerikanische und Europäische MAgazine dem Spiel geben!

Wird bestimmt noch weit niedriger als 82,5%

saruman schrieb:

Was hat das mit geownt zu tun?
Das Spiel ist einfach nur schlecht und mit der Wertung vollkommen überbewertet. :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom