17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na endlich sind die Januarzahlen für die USA raus und was ist hier los - gähnende Leere. Die Sonys sind plötzlich so ruhig geworden.
Wie war das noch.

Die PS3 verkauft sich besser als die 360 und ab Januar wird der Vorsprung schwinden !! Die PS3 wird 50.000 Vorsprung zur 360 haben.

Und wie schauts aus.
Erbärmliche Zahlen für eine Konsole die gerade erst gelauncht ist und dann auch noch im Überfluss zu haben ist :D
244.000 für fünf Wochen

Aber Darji hatte in einem Recht.
Der Abstand zur 360 liegt wirklich bei 50.000, nur eben mit einem dicken Minuszeichen 8-)

Damit nähert sich die PS3 ja mit riesigen Schritten den 6Mio ausgelieferten und 4 bis 4,5Mio durchverkauften Einheiten bis Ende März :D

Sorry, aber nach den letzten Tagen ist das nur noch zum Lachen 8-)

Das macht dann für die PS3:

931.000 in den USA nach 11 Wochen (bis zum 03.02.)
636.000 in Japan nach 14 Wochen (bis zum 11.02.)
---------
1.567.000 weltweit (EDIT: Kanada fehlt in der Rechnung...)

Selbst wenn Europa wirklich noch 1.000.000 Geräte vor dem 31.03. bekommen würde (was ich bezweifle), dann wird das eng mit 4 Mio. durchverkaufte PS3s...

verplant schrieb:
Das macht dann für die PS3:

931.000 in den USA nach 11 Wochen (bis zum 03.02.)
636.000 in Japan nach 14 Wochen (bis zum 11.02.)
---------
1.567.000 weltweit (EDIT: Kanada fehlt in der Rechnung...)

Selbst wenn Europa wirklich noch 1.000.000 Geräte vor dem 31.03. bekommen würde (was ich bezweifle), dann wird das eng mit 4 Mio. durchverkaufte PS3s...

Das wird nicht eng, das wird gar nix :)
Für Japan rechne ich mit max. 200.000 für Feb. und März
und für NA mit der doppelten Menge, also 400.000.
Und bis Ende März werden auch höchstens 800.000 PS3 (eher weniger) in Europa durchverkauft worden sein)
Macht also ziemlich genau 3Mio bis Ende März und das prophezeie ich schon seit Wochen 8-)

Darji schrieb:
Xbots ihr macht euch lächerlich.

In diesem Sinne:
nn.jpg

Oleeeé :D :P

sehr gut haha :lol:

, btw die 360 zahlen sind echt zum heulen

Captain Smoker schrieb:
Xbox 360 erste 14 Monate:
USA: 4.532.000 *
Japan: 264.703**
Europa: ~ 2.327.273***
-----------------------------------------------------
Total: 7.123.976

* NPD-Funworld
** Media Create
*** Microsofts Quartalsbericht/Schätzungen für November +Dezember

Zhang, Zong oder wie auch immer.
Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem man einsehen sollte, dass man verloren hat.

360ger Zahlen zum heulen ? :rofl3:

Zhang schrieb:
Sasuke schrieb:
:D

Was sagst du zu den NPD Zahlen ?

was soll ich dazu sagen ? ncihts gutes

Am Ende wirds dann heißen, die Japaner haben keinen guten Geschmack, die Amerikaner haben keinen guten Geschmack und die Europäer werden wohl auch keinen guten Geschmack haben...

Ich weiß ja nicht. Die 360, die schon fast anderthalbjahre in Amerika draußen ist und die viele Gamer schon besitzen, verkauft sich besser als ne brandneue Konsole mit "neuen" Features, die normalerweise auch von Gamern gekauft wird...
Wii hat 200.000 Konsolen mehr verkauft. Sry, aber die PS3 ist am abspacken und ich denke mal, das wird sich auch noch bis ins nächste Jahr hinziehen.
Denn nicht nur die PS3 wird dann supertitel bekommen Ende 2007, sondern auch der Wii und die 360. Die werden sich ihr Weihnachtsgeschäft auch nicht entgehen lassen.
MP3 und SMG kommen nach meinen Einschätzungen Weihnachten und für Weihnachten steht bestimmt nicht nur Nintendo alleine mit ihren Krachern da für den Wii, die 360 hat sowieso genug Kracher (auch, wenn diese meinen Geschmack nicht treffen) und bei der PS3 gibts dann anscheinend MGS4.

UK retailer slashes Xbox 360 price

Retail chain Makro has reduced the price of the premium version of the Xbox 360 console to £199, a reduction of £80. This means that the premium console is selling for the same price as the cheaper Core unit. "It's something we're doing to bring customers into the stores"
>

das sieht nicht gut aus in uk, jetzt verkaufen sie die premium schon zum gleichen Preis wie die core, um wenigstens ein paar los zu werden

Zhang schrieb:

Retail chain Makro has reduced the price of the premium version of the Xbox 360 console to £199, a reduction of £80. This means that the premium console is selling for the same price as the cheaper Core unit. "It's something we're doing to bring customers into the stores"
>

das sieht nicht gut aus in uk, jetzt verkaufen sie die premium schon zum gleichen Preis wie die core, um wenigstens ein paar los zu werden

Dem Kunden kanns nur recht sein aber da du ja kein kunde bist sondern nur jemand der alles schlechte reden muss wundert mich deine gehässige antwort nicht. Ober peinlich und kindergarten :rolleyes:

Phytagoras wolltest gestern doch noch die Informationen der Scans "enthüllen" :D

Zhang schrieb:

>

Man musst du verzweifelt sein um so einen Blödsinn darein zu interpretieren :D Mit der englischen Sprache hast Du anscheinend so deine Probleme 8-)

Sasuke schrieb:
Phytagoras wolltest gestern doch noch die Informationen der Scans "enthüllen" :D

Jo. Sry.
Hatte aber gestern echt was besseres zu tun. Freizeit und so ;)
Heute kann ich nochmal schauen. Hab jedenfalls bis jetzt mir noch nix anderes vorgenommen^^

Mell@ce schrieb:
Man musst du verzweifelt sein um so einen Blödsinn darein zu interpretieren :D Mit der englischen Sprache hast Du anscheinend so deine Probleme 8-)

aha :-? dann übersetz du uns das mal richtig wenn ich angeblich was falsches reininterpretiert hab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom