17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG Jahr 7 Das glaubst du doch wohl nicht im ernst, dass sich die 360 7 Jahre lang hält oder? Egal was du genommen hast, das Zeug möchte ich auch :lol: :lol: :lol:

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Nö, das sind Games die der SNES und der N64 hatten. Diese Kaliber wurden nicht nachgeschoben und Fans dieser Serien spielen nun irgendwas zwischen Devil May Cry, Halo, Virtua Fighter und immernoch Final Fantasy.

Es gibt keine Plattform die FF,Halo,DMC und VF hat - aber der DS soll all diese Games+ die ganzen Snes und N64 Kracher haben ? :lol:

Wo hab ich das geschrieben?

Suntiago schrieb:
@ Korea verkauft sich die Box besser wie in Japan.. dazu gab es mal eine News.. also sind das auch nochmal ein paar Einheiten
Russland , China und Co machen sicherlich auch einiges aus..
MS liefert in knapp 40 Ländern klar gibt es dabei Länder die kaum was dazu beitragen aber es läppert sich nunmal...
Ich halte es für realistisch , das sich außerhalb von Japan,Europa,USA über 1 Mio verkauft haben..
Träumt bitte nicht.... :neutral:

Beim Rest der Welt kommt die 360 knapp über die 500.000, mehr nicht.

Captain Smoker schrieb:
Suntiago schrieb:
@ Korea verkauft sich die Box besser wie in Japan.. dazu gab es mal eine News.. also sind das auch nochmal ein paar Einheiten
MS liefert in knapp 40 Ländern klar gibt es dabei Länder die kaum was dazu beitragen aber es läppert sich nunmal...
Ich halte es für realistisch , das sich außerhalb von Japan,Europa,USA über 1 Mio verkauft haben..

Außerdem habe ich es doch gezeigt und diese Zahlen sind sogar alle bestätigt, beim Rest der Welt kommt die 360 knapp übe die 500.000, mehr nicht.
Naja smoki unterschätze bitte nicht das Industrieland Indien nicht mit den ganzen potenziellen Jugendlichen, die sich lieber eine 360 anstatt was zu Essen kaufen :lol: :lol:

Oh man wird das lächerlich

GDC: Epic zeigt neueste Version der Unreal Engine 3

20.02.07 - Epic Games gibt bekannt, dass man auf der 'Game Developers Conference' die neuesten Funktionen der Unreal Engine 3 Click Picture vorstellen wird. Die Präsentationen soll 'hinter geschlossenen Türen' und in einem Privat-Kino am Messestand stattfinden.

Die Game Developers Conference wird vom 05.03.07 bis 09.03.07 in San Francisco ausgetragen.

gamefront.de

Was kann man da für Verbesserungen erwarten? Werden es nur kleine Verbesserungen oder schon ein dickeres Update der Engine ?

@ Darji

Ich möchte ja nur sagen , das es schwachsinn ist die Xbox360 Zahlen schlecht zureden ...

1. Die PS2 lief auch nicht viel besser an
2. Die Software auf der Xbox360 verkauft sich besser wie bei der PS2,NDS,PSP,PS1,Xbox,GC,N64 usw nach Start..

10,4 Mio shipped und 8-9 MIo verkaufter Einheiten@ Zocker ist eine tolle Leistung, das muss die PS3 erstmal übertreffen...

Derzeit im direkten Kampf in der Gegenwart verliert die PS3 viel Holz MONAT für MONAT , gerade gegen den Wii aber auch gegen die Xbox360.. genau gegen die Konsole die doch so lächerliche Zahlen hat laut euch.. das würde mir zu denken geben..

Seit Launch der PS3 hat die Xbox360 den Vorsprung um 1,1 Mio Einheiten ca ausgebaut.. alleine im Dez. @ Usa wurden 650K mehr Xbox360 Konsolen verkauft in einem Monat @ nur USA >< , in Japan konnte die PS3 zwar deutlich mehr absetzen.. aber viel viel weniger wie alle glaubten.. Japan ist nurnoch ein kleiner Vorteil für Sony gegen MS

Derzeit sieht es nunmal so aus...
USA = MS
Japan = N
Europa = ??

Und was sagten die Sony früher immer.. ohne einen der 3 Märkte kann man kein Marktführer werden.. muhaha..
Sorry da stehen MS und Nintendo ja sogar derzeit besser da wie Sony.. 8-)

Sasuke schrieb:
GDC: Epic zeigt neueste Version der Unreal Engine 3

20.02.07 - Epic Games gibt bekannt, dass man auf der 'Game Developers Conference' die neuesten Funktionen der Unreal Engine 3 Click Picture vorstellen wird. Die Präsentationen soll 'hinter geschlossenen Türen' und in einem Privat-Kino am Messestand stattfinden.

Die Game Developers Conference wird vom 05.03.07 bis 09.03.07 in San Francisco ausgetragen.

gamefront.de

Was kann man da für Verbesserungen erwarten? Werden es nur kleine Verbesserungen oder schon ein dickeres Update der Engine ?

Hmm die Charaktere haben jetzt Haare? :P

Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Suntiago schrieb:

Außerdem habe ich es doch gezeigt und diese Zahlen sind sogar alle bestätigt, beim Rest der Welt kommt die 360 knapp übe die 500.000, mehr nicht.
Naja smoki unterschätze bitte nicht das Industrieland Indien nicht mit den ganzen potenziellen Jugendlichen, die sich lieber eine 360 anstatt was zu Essen kaufen :lol: :lol:

Das ist nicht lächerlich Darji du und diene HD TV Prognosen DIE SIND LÄCHERLICH , wenn ich sage ich GLAUBE es sidn über 1 Mio @ REST DER WELT , dann ist das überhaupt nicht lächerlich , beweist mir das Gegenteil... UPS GEHT JA GARNICHT ES GIBT KEINE ZAHELN.. LOL
Sorry aber ich sagte von mir aus MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.. das ist nicht Lächerlich lächerlich ist es wenn jemand etwas behauptet und für Fakt erklärt wie du Darji @ z.B HD TVs lool , was fernab der Realität ist..

Suntiago schrieb:
Sunti die 360 verkauft sich schlechter als die XBOX damals und das nennst du einen Eerfolg? Klar sind die Softwareverkäufe gut keine Frage, aber jetzt hat MS Konkurenz und das gleich zweifach und die ganzen Saisonspiele alla COd oder Madden oder Fifa teilen sich jetzt unter den dreien auf.

Wie gesagt es ist sicherlich kein Erfolg Hardwaremäßig.

@Darij: Das war so böse :lol:

Die XBox360 hat sich bis jetzt noch nicht mal 8 Mio mal verkauft, die liegt doch überall wie Blei in den Regalen :shakehead:

Ausgeliefert ist nicht gleich verkauft, gemessen am heutigen, größeren Markt könnte die XBox360 ein größerer Flop für Microsoft werden, als die XBox1 :lol:

Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Mog schrieb:
Wo ist Probotector?
Wo ist Rygar?
Wo ist Ninja Gaiden?
Wo ist R-Type?
Wo Final Fantasy?
Wo ist Castelvania?
Wo ist Chrono Trigger?
Wo ist Secret of Mana?
Wo ist Street Fighter?
Wo ist Mortal Kombat?
Wo ist Earthbound?
Wo ist Waverace?
Wo ist F-Zero?
O_o

Mog, sag mir du machst Witze....

Nö, das sind Games die der SNES und der N64 hatten. Diese Kaliber wurden nicht nachgeschoben und Fans dieser Serien spielen nun irgendwas zwischen Devil May Cry, Halo, Virtua Fighter und immernoch Final Fantasy.
XDDDD :lol: :lol:

- Zuerst einmal gab es F-Zero, Waverace, Mortal Combat und Ikaruga (R-Type sozusagen) auf dem Cube

- Earthbound ist nie außerhalb Japans erschienen Mog

- Castlevania hast du auf dem DS

- Spiele wie Probotector, Chrono Trigger und Secret of Mana gibt es heutzutage nicht mehr, auf keiner Konsole...

- Final Fantasy gibt es ebenfalls auf N-Konsolen heutzutage, aber nicht die Hauptserie, dito

Sorry Mog, aber erstmal überlegen vor dem Posten ;)

Ihr habe nicht verstanden worauf ich hinauswill oder? Es geht nicht um den Vergleich, wo die Spiele gelandet sind, es geht nicht darum ob es sie noch gibt. Es geht darum, dass Nintendo mal solche tollen vielen Franchises hatte und nichts nachliefert. Ich weiß was es auf dem GameCube gab und ich weiß was es auf dem DS gibt und ich weiß auch, dass Probotector bis heute existiert (zwei Mal auf PlayStation 2 - wenn man länger dabei wäre wüsste man das).

Es geht darum, dass Nintendo, gerade WEIL sie Ikaruga und Waverace usf. auf dem GameCube hatten, nicht den Ruf der sogenannten Nongamerkonsole innehatten.

Es wäre toll, wenn es ein Probotector Prime und Rygar Prime gäbe...

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Suntiago schrieb:

Das ist nicht lächerlich Darji du und diene HD TV Prognosen DIE SIND LÄCHERLICH , wenn ich sage ich GLAUBE es sidn über 1 Mio @ REST DER WELT , dann ist das überhaupt nicht lächerlich , beweist mir das Gegenteil... UPS GEHT JA GARNICHT ES GIBT KEINE ZAHELN.. LOL
Sorry aber ich sagte von mir aus MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG.. das ist nicht Lächerlich lächerlich ist es wenn jemand etwas behauptet und für Fakt erklärt wie du Darji @ z.B HD TVs lool , was fernab der Realität ist..
Nochmal ich sagte auch was von wirklich großzügigen 8,5 mio und trotzdm ist es schlecht. Da kannst du machen was du willst.

Und ab heute wird die PS3 die monatlichen 360 Zahlen übertrumpfen. Aber das wirst du heute ja sehen.

@Mog versuch mal den richtigen Thread zu treffen. Das ist ja schon 2 mal in Folge passiert :P

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Sunti die 360 verkauft sich schlechter als die XBOX damals und das nennst du einen Eerfolg? Klar sind die Softwareverkäufe gut keine Frage, aber jetzt hat MS Konkurenz und das gleich zweifach und die ganzen Saisonspiele alla COd oder Madden oder Fifa teilen sich jetzt unter den dreien auf.

Seitdem die Konkurrenz, da ist verkauft sich die Xbox360 deutlich besser in allen 3 Regionen.. nur soviel dazu.. Japan war die Xbox360 jede Woche bei 1-2k bevor die Ps3 gelauncht ist..
Zudem nochmal denk an die PS2 und an die PS3 und dann sag noch einmal die Xbox360 Zahlen seien ein Flop...

@ Markierter Text
Ich sprach nicht von Erfolg ich habe nur nachgewiesen das es kein Flop ist.. so wie Ihr es gerne hättet.. nochmal der Vorsprung wächst Darji das ist die Realität die Flopbox vergrößert den Abstand.. :lol:

@ Darji

Aber was würde der PS3 denn heute 20-30k mehr Verkaufseinheiten bringen als die Xbox 360?
Sie müssen sich schon deutlich mehr absetzen um den Rückstand möglichst zeitnah abzuarbeiten.

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:

Seitdem die Konkurrenz, da ist verkauft sich die Xbox360 deutlich besser in allen 3 Regionen.. nur soviel dazu.. Japan war die Xbox360 jede Woche bei 1-2k bevor die Ps3 gelauncht ist..
Zudem nochmal denk an die PS2 und an die PS3 und dann sag noch einmal die Xbox360 Zahlen seien ein Flop...

@ Markierter Text
Ich sprach nicht von Erfolg ich habe nur nachgewiesen das es kein Flop ist.. so wie Ihr es gerne hättet.. nochmal der Vorsprung wächst Darji das ist die Realität die Flopbox vergrößert den Abstand.. :lol:

Die 360 hat sich etwas besser verkauft, weil 1 Weihnachten war und 2. Es einige gute Japantitel gab. Jetzt sind sie aber wieder auf 4k gefallen und das werden sie auch weiter :P

@Liq: Es werden mindestens 50k werden :P
Und jeder fängt mall klein ab. Warte mal auf Februar und März wenn es VF und MS zu den zusätzlichen 15 anderen Spielen geben wird^^

Darji schrieb:
@Mog versuch mal den richtigen Thread zu treffen. Das ist ja schon 2 mal in Folge passiert :P

Das ist Absicht, weils in dem anderen Thread Offtopic ist. Aber die Herren dort wollen irgendwie nicht drauf einsteigen. :confused4:

Mog hat ja recht, diese Games würde der Wii brauchen, dann wäre die NR 1 gesichert ;)

Aber der Wii ist noch jung Mog, lass ihm Zeit, aber irgendwie hab ich das Gefühl, Nintendo verhunzt es wiedermal, der wie wird zwar erfolgreicher als der Cube, aber Nintendo muss noch mehr tun, verdammt die haben dank DS Kohle ohne ende, verdammt sie sind Japaner, verdammt warum strengen sie sich nicht noch mehr an, geniale Franchises zu bekommen :(

Wenn Nintendo die von Mog aufgezählten Franchises bekommen würde, dann wäre jede andere Konsole überflüssig :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom