17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2zwo62Qx.jpg


Und ich geh jede Wette ein, dass der Kopf auch nicht aus sonderlich vielen Polygonen besteht. War ja aber klar, dass Taddl mal wieder einen besonders schlechten Resistance Shot raussucht. Gut, vom Polycount ist Resistance nicht unbedingt viel besser, dafür ist aber auch die 3-4 fache (mindestens) Gegnermasse da und man kämpft ja stellenweie noch mit seinem Squad...ich mache Bioshoch hier keineswegs nieder....dann nimm halt Gears of War zum Vergleich...wie du es drehst un wendest, der Polycount ist für die Art von Spiel einfach nicht mehr zeitgemäß und es fällt eben störend auf, wenn der Rest der Grafik sich auf so viel höherem Niveau bewegt.

Aber das zeigt mir mal wieder, dass die XBots mitunter auch ziemlich verbohrt sein können. Kann man doch ohne weiteres zugeben und da bricht man sich auch keinen Zacken von der Krone.
 
jede Engine hat ihren eigenen Stil das ist nunmal so, und auf der 360 erscheinen zuviele 0815 shooter titel mit der gleichen engine

@ Yondaime, gutes beispiel

ue3gamestt3.jpg
 
Zhang schrieb:
jede Engine hat ihren eigenen Stil das ist nunmal so, und auf der 360 erscheinen zuviele 0815 shooter titel mit der gleichen engine
Gears of War, Mass Effect und BioShock = 08/15, klaaar!
 
Zhang schrieb:
jede Engine hat ihren eigenen Stil das ist nunmal so, und auf der 360 erscheinen zuviele 0815 shooter titel mit der gleichen engine

0815 sind die Spiele alle sicherlich nicht, nur weil sie dich gleiche engine besitzen heißt es nicht gleich dass sie gleich sind.

Bis jetzt ist nur GoW draussen, warten wir ab wie die anderen beiden Titel werden. Mass Effekt & Bio Shock sollen ja auch keine reinen Shooter sein.
 
Zhang schrieb:
jede Engine hat ihren eigenen Stil das ist nunmal so, und auf der 360 erscheinen zuviele 0815 shooter titel mit der gleichen engine
Die "zu" vielen Titel würden auch auf der tollen Atombombenstation 3 erscheinen wenn sie auf ihr halbwegs stabil laufen würden
 
Best Job ever spottet.. 8-)
Leider ist die Bezahlung nicht atom ^^ aber die Arbeit rockt jawohl !
Jobs



Deutsche Lokalisationstester gesucht

Tätigkeitsbeschreibung:
- Korrekturlesen, die Spiele testen
- Sprachliche Fehler (Zeichensetzung, Rechtschreibung, Grammatik etc.) erkennen und formal berichten, ebenso wie funktionale Defekte im Spiel
- Allgemeine Aufgaben im Rahmen der Qualitätssicherung

Erforderliche Kenntnisse und Fähigkeiten:
- Ausgezeichnete Kenntnisse im Deutschen auf Muttersprachniveau mit einem geschulten Auge für Fehler
- Gute Kommunikationsfähigkeit im Englischen

Empfohlene Kenntnisse:
- Vertrautheit mit Square Enix, Rollenspielen und allgemein Konsolenspielen
- Erfahrung im Umgang mit Computern

Zusätzlich von Vorteil:
- Erfahrung im Bereich der Videospiellokalisation oder Qualitätssicherung

Gehalt: £6 pro Stunde

Arbeitszeiten: 20 - 37,5 Stundenwoche (flexibel)

Urlaub: 20 Tage pro Jahr, anteilmäßig

Vertragsart: Projektbasis (Teilzeit/Vollzeit möglich)

Startdatum voraussichtlich: Mitte März 2007

Arbeitsplatz: London, UK (für eine Tätigkeit ist ausnahmslos die Anwesenheit in unserem Londoner Büro notwendig)

Bewerbung: Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben in Englisch unter dem Betreff „DELOQ” an folgende Email-Adresse: jobs@square-enix-europe.com – Bewerbungen ohne diesen Betreff können nicht bearbeitet werden.
-----------

37,5Std die Woche neue Square Enix Spiele testen und auf Fehler untersuchen ^^ N1 ! Traumjob ! 8-)
 
zeaLoT schrieb:
Zhang schrieb:
jede Engine hat ihren eigenen Stil das ist nunmal so, und auf der 360 erscheinen zuviele 0815 shooter titel mit der gleichen engine
Die "zu" vielen Titel würden auch auf der tollen Atombombenstation 3 erscheinen wenn sie auf ihr halbwegs stabil laufen würden

So wie das neue UT? Das auf beiden system laufen wird und ebenfalls die U En haben wird? :rolleyes:

Naja, bei der Masse die an Shooter für die Xbox360 kommen können schnell gute Titel als 0815 abgestempelt werden. Richtig ist das da richtige Leckerbissen kommen werden
 
Suntiago schrieb:
Best Job ever spottet.. 8-)
Leider ist die Bezahlung nicht atom ^^ aber die Arbeit rockt jawohl !
Jobs



Deutsche Lokalisationstester gesucht

Tätigkeitsbeschreibung:
- Korrekturlesen, die Spiele testen
- Sprachliche Fehler (Zeichensetzung, Rechtschreibung, Grammatik etc.) erkennen und formal berichten, ebenso wie funktionale Defekte im Spiel
- Allgemeine Aufgaben im Rahmen der Qualitätssicherung

Erforderliche Kenntnisse und Fähigkeiten:
- Ausgezeichnete Kenntnisse im Deutschen auf Muttersprachniveau mit einem geschulten Auge für Fehler
- Gute Kommunikationsfähigkeit im Englischen

Empfohlene Kenntnisse:
- Vertrautheit mit Square Enix, Rollenspielen und allgemein Konsolenspielen
- Erfahrung im Umgang mit Computern

Zusätzlich von Vorteil:
- Erfahrung im Bereich der Videospiellokalisation oder Qualitätssicherung

Gehalt: £6 pro Stunde

Arbeitszeiten: 20 - 37,5 Stundenwoche (flexibel)

Urlaub: 20 Tage pro Jahr, anteilmäßig

Vertragsart: Projektbasis (Teilzeit/Vollzeit möglich)

Startdatum voraussichtlich: Mitte März 2007

Arbeitsplatz: London, UK (für eine Tätigkeit ist ausnahmslos die Anwesenheit in unserem Londoner Büro notwendig)

Bewerbung: Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und Ihr Anschreiben in Englisch unter dem Betreff „DELOQ” an folgende Email-Adresse: jobs@square-enix-europe.com – Bewerbungen ohne diesen Betreff können nicht bearbeitet werden.
-----------

37,5Std die Woche neue Square Enix Spiele testen und auf Fehler untersuchen ^^ N1 ! Traumjob ! 8-)

6 Pfund / h? Die haben einen an der Klatsche...sry. übersetzen und Qualitätssicherung ist sicherlich kein Job, in dem man mit so einem Schülerlohn abgespeist werden will. Da müsste mindestens das 5fache rausspringen...echt lächerlich von der Bezahlung.
 
Ich geh bald vermutlich zur ETH in Zürich.
Dann werde ich die Spiele nicht testen, ich werde sie programmieren...
 
Und was sagt der Rest zu meinem Bioshock Bild? Darf ich das Schweigen der Microsoft Anhänger mal als zähneknirschende Zustimmung deuten? Zumal ich ja wie gesagt weder das Spiel noch die Technik i.A. kritisiere. Aber wenn man jetzt schon bei Kritik an Teilaspekten eins auf den Deckel bekommt und als Schwaller bezeichnet wird... :cry:



:P
 
@job:

Da verdien ich sogar mit weniger std. mehr... :D

Und dann soll man noch in London arbeiten... und wohl auch wohnen...

ein Traum!

Aber mal um Erfahrung in den Bereich zu bekommen ist es wohl nicht schlecht, ist ja auf Projektbasis. Hätten daraus auch gleich ein Praktikum machen können.

Wenn noch ne Wohnung gestellt würde, würds ein bisschen anders aussehen
 
Cortana schrieb:
Ich geh bald vermutlich zur ETH in Zürich.
Dann werde ich die Spiele nicht testen, ich werde sie programmieren...

Hm ... ^^
Wollte ich auch mal werden ... hab sogar ein Praktikum gemacht bei einer Videospielefirma... damals in der zehnten Klasse! :)

Hab mich schlussendlich dann doch für einen sichereren und besser bezahlten Job entschieden...
 
Yondaime schrieb:

fordharrisonphotoharrisfd1.jpg


:lol: :lol:
Oh Mann, langsam wird's echt kurios. Als ob man an den Konturen den Polycount erkennen könnte. :oops: Ein perfekt runter Zylinder wäre im Stand für dich dann nur zwei Striche = praktisch kein Polycount. :lol:
 
Nightelve schrieb:
Cortana schrieb:
Ich geh bald vermutlich zur ETH in Zürich.
Dann werde ich die Spiele nicht testen, ich werde sie programmieren...

Hm ... ^^
Wollte ich auch mal werden ... hab sogar ein Praktikum gemacht bei einer Videospielefirma... damals in der zehnten Klasse! :)

Hab mich schlussendlich dann doch für einen sichereren und besser bezahlten Job entschieden...
Schlecht bezahlt? Schade...
Ok denn arbeite ich bei Microsoft :D
 
Taddl schrieb:
Yondaime schrieb:

fordharrisonphotoharrisfd1.jpg


:lol: :lol:
Oh Mann, langsam wird's echt kurios. Als ob man an den Konturen den Polycount erkennen könnte. :oops: Ein perfekt runter Zylinder wäre im Stand für dich dann nur zwei Striche = praktisch kein Polycount. :lol:

Sag mal, willst du es nicht verstehen oder was? Sry, aber das ist echt lächerlich von dir...dabei ist die Polygonarmut selbst auf den Bildern schon mehr als erkennbar. Dann vergiss wegen mir Resistance und nimm statt dessen Gears of War....oder willst du mir weissmachen, dass da Bioshock auch besser abschneidet....da bringt man einmal einen negativen Aspekt an und schon wird man von dir in der Luft zerrissen. Du brauchst dich gar nicht mehr über Darji & Co. aufregen, wenn er mal wieder seine Meinung über die UE3 kundtut.

Mir ist schon klar, dass ich nur die Konturen nachgezogen habe, um die Polygonecken zu verdeutlichen....aber wenn du das auch noch schönreden willst, nur zu.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom