17. Juni 18 Uhr CZE - GHA

Wer wird gewinnen?

• CZE

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• GHA

• Stimmen insgesamt
    0
Irgendwie bin ich für Ghana, aber tschechien wird wahrscheinlich gewinnen :P

mfG
Cr :smile2: pac

Baros verletzt, Koller verletzt?
Nun, dann muss das Mittelfeld heute bei Tschechien mehr arbeiten in der offensive, aber die sind im Moment in Topform. Ich fürchte einen klaren Seg für die Tschechen.

Jiri Stajner wird heute treffen!

Außerdem hoffe ich auf Otto Addo. Der hat sich die WM einfach verdient. Unglaublich, dieser Wille!

Cr0p4c schrieb:

mfG
Mein Tip, 2:1 für Tschechien,
bin dieses mal aber nicht für die schlechtere Mannschaft, sondern doch eher für Tschechien :P

Captain Smoker schrieb:
Cr0p4c schrieb:

mfG
Mein Tip, 2:1 für Tschechien,
bin dieses mal aber nicht für die schlechtere Mannschaft, sondern doch eher für Tschechien :P

geht doch auch gleichzeitig ;)
Ich erwarte einen hohen Sieg für Tschechien, wenns bei den USA klappt, dann auch hier!

Die Tschechen werden schon wiederkommen, ist halt recht schwer ohne den eigentlichen Sturm spielen zu müssen^^

Jack schrieb:
Die Tschechen werden schon wiederkommen, ist halt recht schwer ohne den eigentlichen Sturm spielen zu müssen^^
Zuerst fehlt Milan Baros und nun auch noch Jan Koller! :( Naja und Lokvenc ist zwar ganz okay, aber kann ebn nicht mit den beiden mithalten! :)

go ghana go.. sie gefallen mir in den letzten minuten sehr gut.. der einsatz wird belohnt mit solch netten torchancen. hut ab

Hab zwar für Tschechien gestimmt aber ich will natürlich, dass Ghana gewinnt. Zumindest eine afrikanische Mannschaft sollte es ins Achtelfinal schaffen!

omg, hoffentlich scßt Tschechien noch zwei Tore, will endlich mal drei Punkte sehen (meine zweiten) xD :P

ghana spielt sehr stark und wenn man bedenkt das sie schon italien gut gefordert haben verdienen sie imo das weiterkommen, hoffentlich packen sie es

Zurück
Top Bottom