17. Juni 18 Uhr CZE - GHA

Wer wird gewinnen?

• CZE

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• GHA

• Stimmen insgesamt
    0
da haben viele shamanen ne nachtschicht was siegestanz angeht gehabt^^

verdienter geht es gar nicht

edit: muha ich hab als erster für ghana gestimmt XD

Holy... Die versieben 100 Prozentige Chancen am Laufenden Band, versauen einen Penalty und dann klappts doch noch...endlich...verdient. Die Verteidigung der Tschechen ist eine riesige Katestrophe...diese Löcher...die Ghanaer können seelen ruhig sich zum Goal durchspielen :O

Grüsse funfan :)

omg, wieso hat er es nicht selbst gemacht, scheiß Abseits......

@Gamulkas:
Ja, kann auch sein xD :P

Edit: Auuuuuuuuuuuuuuuus!
2:0 Ghana :D :)

0 Punkte, aber GENIAL.
SOLCHE SPIELE WILL ICH ÖFTERS SEHEN!

Saustarker Auftritt Ghanas, freut mich, auch wenn das für mich wiedermal Null Punkte zur Folge hat. :D

Kingson hat am Ende verdammt stark pariert, oha. :o

ohjee

2:0 Ghana hat gewonnen...das ist DAS upset dieser WM.

Unglaublich...und es hätte mindestens 5:0 stehen können :D

Krasses Ding. Ich könnte mir vorstellen, dass Tschechien rausfliegt. Respekt.

Sensationell tolles spiel der Ghanaer und wäre peter Chech nicht, hätte es wesentlich höher ausgehen können. Fantastisch Ghana und desolat Tschechien.

Zagreb-Boy schrieb:
Komm, sag mir mal bitte einer der hier 3 Punkte gemacht hat.... oder sogar einen....

Ne Handvoll haben einen Punkt geholt. Aber die Meisten ham nen 2:0 getippt... für Tschechien...

Diese ver**** und d**** D*****! :x

Kombiwette schon am ersten Tag im Arsch. Suuuuper! ;)

Ghana :o (gut)
Ch.Rep. :o (schlecht)
Ghana hätte 4-5:0 gewinnen müssen....
PS: wieder 0 Punkte :evil: :(

Mist. Ich hatte auf einen Ghana-Sieg getippt und kurz vor Spielanfang meinen Tipp noch auf 1:1 geändert -> ärgerlich *grummel*

Ghana hat sehr gut gespielt und sich etliche Chancen erspielt. Ein höherer Sieg wäre verdient gewesen aber an dieser Stelle möchte ich Cech loben. Er hat wirklich sehr gut gehalten und war haushoch der beste Spieler der Tschechen heute.

Nedved hat auch rech gut gespielt, sein abgepfiffenes Tor (da knappe Abseitsposition) nach 40 Sekunden in der zweiten Hälfte hätte man nicht besser platzieren können. Sehr schönes Tor schade das es nicht gezählt hat. Ich hätte es ihn gegönnt.

Nach dem heutigen Spieltag sieht es für Tschechien sehr düster aus ein Sieg gegen Italien ist ein muss.

Ich hab zum Glück 2:0 getippt...

...

Aber nicht für Ghana :(

:lol:

Zurück
Top Bottom