16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
20070210.jpg

:lol: :lol: :lol:

mit dem thread gehts abwärts...
kein sony in sicht der sich aufregen will... tja, solange ff 13 exklusiv ist kann jack tretton sagen was er will

Evil_Dragon schrieb:
Das ist doch fake. Bitte sag mir, das das fake ist. Niemand, der nicht dafür von der Konkurrenz bezahlt wird, würde so eine bescheuerte Aussage treffen.

Wir sprechen hier immerhin von Sony, dem Quell der dämlichen Aussagen.
Wenn du denkst, schlimmer gehts nimmer, legt Sony noch einen drauf.

Heult doch rum pöse pöses Sony warum schenkt ihr mir keine PS3? :lol:

Lasst eure Eltern mal wieder an die Tastatur. Kiddies weg von der Tastatur. Wer nicht arbeiten geht kann sich auch keine PS3 leisten da helfen auch eure billigen Bashes nichts. 8-)

Fisker schrieb:
mit dem thread gehts abwärts...
kein sony in sicht der sich aufregen will... tja, solange ff 13 exklusiv ist kann jack tretton sagen was er will

jetzt schon. 8-)
Wieso macht sony so eine aktion?
Um zu beweisen das es wahr ist. :)
Aber ihr glaubt es natürlich nicht. :lol:
Ich würde an eurer stelle auf die USA zahlen warten, aber lacht nur, solange ihr noch könnt. ;)

Red schrieb:

Lasst eure Eltern mal wieder an die Tastatur. Kiddies weg von der Tastatur. Wer nicht arbeiten geht kann sich auch keine PS3 leisten da helfen auch eure billigen Bashes nichts. 8-)

Und deshalb verkauft sie sich so schlecht. Und deshalb werden immer weniger Entwickler für die PS3 entwickeln.

--> Du als großer Arbeits-Held kannst Dir eine PS3 kaufen und hast dann kaum gute Spiele dafür. ;)
Aber freu Dich nur weiter, dass große Käuferschichten diskriminiert werden. Das ist bestimmt ganz toll für die PS3 :lol:

Red schrieb:

hehe...DOCH!

Ich bin arbeitslos aber hol mir trozdem eine.
Wie das geht?

Sei in der Mutter - Sohn Beziehung dominant. ;)

Red schrieb:
Lasst eure Eltern mal wieder an die Tastatur. Kiddies weg von der Tastatur.

Geh mit gutem Beispiel vorran.

Red schrieb:
Wer nicht arbeiten geht kann sich auch keine PS3 leisten da helfen auch eure billigen Bashes nichts. 8-)

Noch kein Haar am Sack und noch nicht groß gearbeitet außer Zeitung austragen und schon den großen Mann markieren, das ham wa gerne.

saruman schrieb:
Red schrieb:

Und deshalb verkauft sie sich so schlecht. Und deshalb werden immer weniger Entwickler für die PS3 entwickeln.

--> Du als großer Arbeits-Held kannst Dir eine PS3 kaufen und hast dann kaum gute Spiele dafür. ;)
Aber freu Dich nur weiter, dass große Käuferschichten diskriminiert werden. Das ist bestimmt ganz toll für die PS3 :lol:
Pinnochio würde vor Neid erblassen wenn er Sony beim verbreiten der "Wahrheit" zuhören würde!
Liebe Sony Mitarbeiter,seid froh,dass Eure Nase nicht beim Lügen länger wird,ansonsten könntet Ihr bestimmt schon in den Himmel hineinschnuppern...

Auf gamefront steht was von einem Interview mit Phil Harrison. Er wurde unter anderem gefragt, warum so viele PS3-Spiele multi werden.

Harrison sagt hierzu, dass er diesen Trend gut versteht, weil die Entwicklungskosten und Investitionen der Drittanbieter in ihre Marken hoch sind. Deswegen hätten ihn die Ankündigungen zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der PS3 wirklich nicht überrascht.

Jetzt muss man aber doch mal sagen: Respekt. Das ist gar nicht mehr die arrogante Sony-Art. Und Recht hat er auch. Spiele herstellen ist einfach zu teuer, als dass man sie exklusiv für 2 Mio Konsolen machen könnte.

saruman schrieb:
Harrison sagt hierzu, dass er diesen Trend gut versteht, weil die Entwicklungskosten und Investitionen der Drittanbieter in ihre Marken hoch sind. Deswegen hätten ihn die Ankündigungen zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der PS3 wirklich nicht überrascht.

Jetzt muss man aber doch mal sagen: Respekt. Das ist gar nicht mehr die arrogante Sony-Art. Und Recht hat er auch. Spiele herstellen ist einfach zu teuer, als dass man sie exklusiv für 2 Mio Konsolen machen könnte.
Jo, aber schon setzt er mit der Beifügung "zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der PS3" wieder nach, so als wolle er sagen "hach in einem Jahr haben wir die 360 haushoch abgedrängt und alle Publisher arbeiten wieder exklusiv für uns"... *hust*

Ehrlich, Sony kann froh sein wenn Spiele wie Assassin's Creed (bis heute gab's nur eine 360-Demo zur X06 zu bestaunen), The Darkness (selbiges auch hier) und RE5 überhaupt noch für die PS3 kommen und die heute noch exklusiven Titel wie MGS4 oder DMC4 im Laufe der Zeit nicht Multi werden. :lol:

Taddl schrieb:
saruman schrieb:

Jo, aber schon setzt er mit der Beifügung "zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus der PS3" wieder nach, so als wolle er sagen "hach in einem Jahr haben wir die 360 haushoch abgedrängt und alle Publisher arbeiten wieder exklusiv für uns"... *hust*

Na komm, aber er kann ja auch nicht sagen: "Wir haben es verbockt, kauf alle eine Xbox" :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom