16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
scheinbar.... Avber wenn ich mir die EU Version hole.....
Bah Sony das suckt wirklich, bei Third partys ist es doch auch nciht so...

Howard schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Howard schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Was ist? :D

Falls du es nicht weißt, in Kärnten sagt man um halb zwölf nicht mehr Guten Morgen. :D

Stimmt doch gar nicht.. Ich sag das jeden Tag auch noch nach 12... in Kärnten...

Dann bist du kein waschechter Kärtner! :D

btw. Willkommen im FOrum!

bin ich... aber vielleicht hast recht, ich werd auch immer recht schräg angeschaut deswegn. und jetz schluss mit OT ;)

Da die meisten Motorstorm Spiele eh hier in Europa sind will Sony einfach doppelt abkassieren. Diese Schlitzohren. 8-)

Howard schrieb:
coke501(tm) schrieb:
Howard schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Was ist? :D

Falls du es nicht weißt, in Kärnten sagt man um halb zwölf nicht mehr Guten Morgen. :D

Stimmt doch gar nicht.. Ich sag das jeden Tag auch noch nach 12... in Kärnten...

Dann bist du kein waschechter Kärtner! :D

btw. Willkommen im FOrum!

nur als info, das sagen die wiener auch! :D :D

howard, schau mal ins fun forum, in lustige videos, und schau dir mein alf post an, mit wiener dialekt! :D :D :D

Azash schrieb:
Darji schrieb:
scheinbar.... Avber wenn ich mir die EU Version hole.....
Bah Sony das suckt wirklich, bei Third partys ist es doch auch nciht so...

Naja, vielleicht kommt es ja noch :)

So, spiele dann mal SotC und Rogue Galaxy weiter ... euch noch viel Spaß hier ... Bis dann 8-)

bis dann viel spaß, wenn du wieder kommst wird hier wieder die hölle ausbrechen! :D

Spitz_pass_auf schrieb:
Da die meisten Motorstorm Spiele eh hier in Europa sind will Sony einfach doppelt abkassieren. Diese Schlitzohren. 8-)
Es geht mir ja nicht um Das Spiel das ist mir egal ob ich es doppelt kaufen muss. Es geht darum, das man bisher bei Sony Spielen (Resistance und jetzt MS) mit einer japanischen Konsole nur auf japanische Server kommt. Da es scheinbar aber nur US und EU Srver geben wird, frage ich mich wie das dann aussehen wird. Hoffe die hacken das irgendwie.....

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:
Es geht mir ja nicht um Das Spiel das ist mir egal ob ich es doppelt kaufen muss. Es geht darum, das man bisher bei Sony Spielen (Resistance und jetzt MS) mit einer japanischen Konsole nur auf japanische Server kommt. Da es scheinbar aber nur US und EU Srver geben wird, frage ich mich wie das dann aussehen wird. Hoffe die hacken das irgendwie.....

Oder Du musst Dir nochmal ne PS3 kaufen :P

Howard schrieb:
Dein_Vater schrieb:
howard, schau mal ins fun forum, in lustige videos, und schau dir mein alf post an, mit wiener dialekt! :D :D :D

:rofl2: :rofl:

Oh mann, das ist ja mal zu geil. :D

hab ich dir zuviel versprochen? :D :D

egal BTT!

stimmt das gerücht eigentlich das god of war verfilmt wird? hoffe schon!

300 is ja schon mal so ähnlich!

Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Das mit den Regionalcode in der Konsole ist ein noch größere Scheiß als in den Spielen.

Spitz_pass_auf schrieb:
Darji schrieb:
Spitz_pass_auf schrieb:

Das mit den Regionalcode in der Konsole ist ein noch größere Scheiß als in den Spielen.

hoffe das da noch ein update kommt , das wir gegen alls spielen känne nicht nur eu!

edit:: kann man irgendwie überprüfen wieviele post mann macht im schnitt am tag?

DIe 1.50 Firmware der PS3 müsste doch eigentlich auch mal mit SPielen erhältlich sein oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom