16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich poste es hier auch nochmal. Das ist zu krass. Hab ich bisher noch nie gesehen.
:o Da muss doch irgendwas schief gelaufen sein!

Link Jetzt werden PS3-Spiele schon vor dem Launch um 33% im Preis gesenkt. Damit ist es 15$ billiger als das Xbox 360 Spiel.

saruman schrieb:
Ich poste es hier auch nochmal. Das ist zu krass. Hab ich bisher noch nie gesehen.

Link Jetzt werden PS3-Spiele schon vor dem Launch um 33% im Preis gesenkt. Damit ist es 15$ billiger als das Xbox 360 Spiel.
Ist ja nur ein Spiel, also nicht gleich übertreiben ;)

saruman schrieb:

Das find ich super, das sollte auch hier so sein! ;)
Wahrscheinlich, dass mehr leute die PS3 version kaufen, wenn sie auch eine 360 haben. :P

flo88 schrieb:
saruman schrieb:

Ist ja nur ein Spiel, also nicht gleich übertreiben ;)

Ja schon, aber wenn Du ein Spiel vor Erscheinen um 1/3 im Preis senkst, dann ist doch was faul.

Ich denke, amazon hat viel zu viel vorbestellt und die PS3-Spiele-Verkäufe enttäuschen sie maßlos. Anderst kann ich mir das nicht erklären.

saruman schrieb:
Pipboy schrieb:
Vielleicht hat man sich preislich ja auch an der Qualität der Versionen gerichtet. :angst:
LOL :rofl3: Mal so ein richtiger Bash von Dir :D

Ja, manchmal überfällt es einen (auch ich kenne das ;)).

Solange sie einen zum Lachen bringen ... sind sie völlig in Ordnung ;) - IMO

@Sonys Jack Tretton:

Meine Herren, was der für einen Mist geredet hat ... :hmpf:

Also wenn ich auf Rumble verzichten muss (gut gemacht in RS), dann für meine Erfolge keine Archievements bekomme, mit der schlechteren Grafik spiele, einen für Shooter ungeigneten Controller verwenden und die schlechtere Onlineunterstützung bekomme, würde ich mich auch aufregen, wenn ich genausoviel bezahlen müsste!

Als PS3 Besitzer hat man ja länger gewartet und dafür mehr bezahlt! Da können auch die Games ein bisschen preiswerter sein ;)

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Fisker schrieb:
mit dem thread gehts abwärts...
kein sony in sicht der sich aufregen will... tja, solange ff 13 exklusiv ist kann jack tretton sagen was er will

jetzt schon. 8-)
Wieso macht sony so eine aktion?
Um zu beweisen das es wahr ist. :)
Aber ihr glaubt es natürlich nicht. :lol:
Ich würde an eurer stelle auf die USA zahlen warten, aber lacht nur, solange ihr noch könnt. ;)

Sry, Crab, aber ich glaube, du weißt wie die meisten hier, dass es wahr ist, dass nicht alle Konsolen durchverkauft werden....
Und dass jetzt so ein Kommentar seitens Sony kommt ist einfach lächerlich

Mahlzeit schrieb:
Also wenn ich auf Rumble verzichten muss (gut gemacht in RS), dann für meine Erfolge keine Archievements bekomme, mit der schlechteren Grafik spiele, einen für Shooter ungeigneten Controller verwenden und die schlechtere Onlineunterstützung bekomme, würde ich mich auch aufregen, wenn ich genausoviel bezahlen müsste!

Als PS3 Besitzer hat man ja länger gewartet und dafür mehr bezahlt! Da können auch die Games ein bisschen preiswerter sein ;)

- Downgradestation 3
- Delaystation 3
- Waitstation 3
- Brotkasten
- Grill
- Copystation 3
- Wii60 ftw, beste Kombo nix besseres
- Sonyfans haben keine Freunde/innen
- Sony steht kurz vor dem Untergang
- PS3 hat keine exclusivspiele mehr
- @Sony/PSP/PS3
- Blu ray ist quatsch
- HDDVD ftw
- Kontroller ist kopiert
- Kontroller hat kein Rumble, also mist
- Schlechtester Controller Ever
- PS3 schafft mit mühe unterste DS Grafik (so in etwa)
- Keine abwechsungsreifen Spiele
- Schlechterer Online Modus als Wii/360
- Zu teuer
- Halbgare Hardware/Konsole
- EU launch 2008
- PS3 wiegt zuviel
- PS3 hat zuviel Stromverbrauch
- PS3 Letzte Sony Konsole
- PS3 liegt wie Blei in den Regalen
- Schlechteste Hatdware/Software tie ratio ever
- Unprogrammierbare Konsole mit schlechten Entwicklertools
- Kompenenten nicht Konsolentauglich
- Sony ist geowned
- Eine ownage nach der anderen für Sony
- PS2.5
- Blabla nicht mehr wichtig
- Alle multititel sehen ausnahmelos schlechter aus und haben schlechtere wertungen auf der PS3
- Nur Crapspiele
- Sony sind 3rd partys nicht mehr wichtig
- Sony verliert ein Exclusivegame nach dem anderen
- Die PS3 ist ein sehr schlechter Bluray Player

wenn man das noch dazuzählt fragt man sich wieso es überhaupt noch leute gibt die eine PS3 kaufen.

orly.jpg

;)

Dann mal was lustiges:

GamePolitics talked to Beth Llewelyn, Sr. Director of Corporate Communications at Nintendo concerning their feelings about Manhunt 2 for the Wii.

"Manhunt 2 is not developed or published by Nintendo. It is one of many titles released by third party publishers for our system that appeal to people of all ages and interests. Just as with movies, television, and books, different video games appeal to - and are appropriate for - different audiences. Video game retailers and purchasers are strongly encouraged to follow the age-specific ESRB ratings when considering what software to sell or buy. If parents are concerned about kids having access to inappropriate Wii games, we encourage them to utilize the PIN-operated Parental Control features built into Wii."

http://gonintendo.com/?p=13019#comments

Tun immer alle so, als ob auf Nintendo-Konsolen nur Kiddie-Spiele erscheinen würden ... als ob man sich für so etwas rechtfertigen müsste.

Hätte lieber eine Entschuldiung bzw. Rechtfertigung von Ubi Soft wegen dem Software-Schrott Far Cry Vengeance ... wenn ihr versteht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom