Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darji schrieb:yes @SE Dragon Quest X auf der PS3 wäre doch genial. Und bitte bitte nie wieder handheld.![]()
Azash schrieb:Darji schrieb:yes @SE Dragon Quest X auf der PS3 wäre doch genial. Und bitte bitte nie wieder handheld.![]()
Hauptsache, DQ X erscheint für eine Heimkonsole (egal, ob X360, PS3 oder Wii) ... bin halt nicht so der Handheld-Fan (obwohl ich einen NDSlite besitze).
jo mein ich auch aber PS3 wäre mir wegen der Grafik lieber als Wii. Würde sehr interessant werden zu sehen, wie ein NEXT GEN DQ aussehen würde. Oh und 360 können wir jawohl schonmal auschließen oder?^^Azash schrieb:Darji schrieb:yes @SE Dragon Quest X auf der PS3 wäre doch genial. Und bitte bitte nie wieder handheld.![]()
Hauptsache, DQ X erscheint für eine Heimkonsole (egal, ob X360, PS3 oder Wii) ... bin halt nicht so der Handheld-Fan (obwohl ich einen NDSlite besitze).
Azash schrieb:Darji schrieb:yes @SE Dragon Quest X auf der PS3 wäre doch genial. Und bitte bitte nie wieder handheld.![]()
Darji hat gesagt, DQ9 ist Müll, weil es auf dem NDS erscheint. Kleiner UnterschiedDein_Vater schrieb:das gleiche hatte darji auch über DQ9 gesagt!
wurde aber immer wieder zerissen von euch!![]()
Howard schrieb:Sehe ich genauso!Azash schrieb:Hauptsache, DQ X erscheint für eine Heimkonsole (egal, ob X360, PS3 oder Wii) ... bin halt nicht so der Handheld-Fan (obwohl ich einen NDSlite besitze).Darji schrieb:yes @SE Dragon Quest X auf der PS3 wäre doch genial. Und bitte bitte nie wieder handheld.![]()
![]()
DQ9 wird ein 2. Children of Mana.![]()
wupperbayer schrieb:Darji hat gesagt, DQ9 ist Müll, weil es auf dem NDS erscheint. Kleiner UnterschiedDein_Vater schrieb:das gleiche hatte darji auch über DQ9 gesagt!
Und Howard wird jetzt auch zerrissen :evil:![]()
Nein ich sagte, dass DQIX Müll sei, da es auf einem Handheld erscheint. nicht da es auf dem DS erscheint. PSP wäre genauso müllig gewesen^^wupperbayer schrieb:Darji hat gesagt, DQ9 ist Müll, weil es auf dem NDS erscheint. Kleiner UnterschiedDein_Vater schrieb:das gleiche hatte darji auch über DQ9 gesagt!
Und Howard wird jetzt auch zerrissen :evil:![]()
Dein_Vater schrieb:das gleiche hatte darji auch über DQ9 gesagt!Azash schrieb:Hauptsache, DQ X erscheint für eine Heimkonsole (egal, ob X360, PS3 oder Wii) ... bin halt nicht so der Handheld-Fan (obwohl ich einen NDSlite besitze).Darji schrieb:yes @SE Dragon Quest X auf der PS3 wäre doch genial. Und bitte bitte nie wieder handheld.![]()
wurde aber immer wieder zerissen von euch!
edit:
morgen darji, rolyet, sunti, howard, azash und alle anderen!![]()
Dein_Vater schrieb:irgendwie hatte ich früher ein anderes bild von dir azash als jetzt!
Dein_Vater schrieb:edit:: morgen darji und howard!
Azash schrieb:Dein_Vater schrieb:irgendwie hatte ich früher ein anderes bild von dir azash als jetzt!
Merkwürdig ... wieso?
Dachtest du, ich wäre ein Fanboy :-? ... oder wie meinst du das?
In eigener Sache:
Bin Pro-Nintendo ... aber bin vor allem eins: Spieler... wenn du verstehst
![]()
Dein_Vater schrieb:sorry falls ich mich irre aber es kommt mir so vor als hättest du früher viel mehr gebasht, und nicht so offen zur ps3 wie jetzt!Azash schrieb:Merkwürdig ... wieso?Dein_Vater schrieb:irgendwie hatte ich früher ein anderes bild von dir azash als jetzt!
Dachtest du, ich wäre ein Fanboy :-? ... oder wie meinst du das?
In eigener Sache:
Bin Pro-Nintendo ... aber bin vor allem eins: Spieler... wenn du verstehst
![]()
mir is auch aufgefallen, das ich mit dir erst vor kurzem zuu diskutieren angefangen habe, und muss sagen mann kann richtig gut mit dir diskutieren!
kann sein das ich früher nicht so oft hier gepostet habe, danke meiner arbeit als zivi!![]()
Dein_Vater schrieb:Habe Dere!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()