16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
yes @SE Dragon Quest X auf der PS3 wäre doch genial. Und bitte bitte nie wieder handheld. :P

Azash schrieb:
Darji schrieb:
yes @SE Dragon Quest X auf der PS3 wäre doch genial. Und bitte bitte nie wieder handheld. :P

Hauptsache, DQ X erscheint für eine Heimkonsole (egal, ob X360, PS3 oder Wii) ... bin halt nicht so der Handheld-Fan (obwohl ich einen NDSlite besitze).

Sehe ich genauso! :)
DQ9 wird ein 2. Children of Mana. :oops:

Azash schrieb:
Darji schrieb:

Hauptsache, DQ X erscheint für eine Heimkonsole (egal, ob X360, PS3 oder Wii) ... bin halt nicht so der Handheld-Fan (obwohl ich einen NDSlite besitze).
jo mein ich auch aber PS3 wäre mir wegen der Grafik lieber als Wii. Würde sehr interessant werden zu sehen, wie ein NEXT GEN DQ aussehen würde. Oh und 360 können wir jawohl schonmal auschließen oder?^^

Azash schrieb:
Darji schrieb:

das gleiche hatte darji auch über DQ9 gesagt!

wurde aber immer wieder zerissen von euch! ;)

edit:

morgen darji, rolyet, sunti, howard, azash und alle anderen! ;)

Dein_Vater schrieb:

Darji hat gesagt, DQ9 ist Müll, weil es auf dem NDS erscheint. Kleiner Unterschied ;)

Und Howard wird jetzt auch zerrissen :evil: :P

Howard schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
Sehe ich genauso! :)
DQ9 wird ein 2. Children of Mana. :oops:

DQ9 wird IMO ein sehr gutes Spiel ... aber ich persönlich kann mit Handheld-RPGs leider nichts anfangen (benutze ein Handheld mehr für Jump and Runs und ... Tetris :)).

Wäre schöner gewesen, wenn man DQ9 auf dem Wii entwickelt hätte ... und für den DSlite ein Spin-off gemacht hätte.

Aber mit DQ 9 auf dem DSlite wird S-E das meiste Geld machen ... definitiv :)

wupperbayer schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Darji hat gesagt, DQ9 ist Müll, weil es auf dem NDS erscheint. Kleiner Unterschied ;)

eben, er wollte es auf einer stationären konsole haben, egal ob ps3 oder wii, hauptsache kein HH, auserdem gefällt ihm das action orientierte nicht und der multiplayer part!

jaja ich kenn euch alle schon zu gut! ;)

wupperbayer schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Nein ich sagte, dass DQIX Müll sei, da es auf einem Handheld erscheint. nicht da es auf dem DS erscheint. PSP wäre genauso müllig gewesen^^

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Darji schrieb:
edit:
morgen darji, rolyet, sunti, howard, azash und alle anderen! ;)

Morgen :)

Aber von mir wurde er sicherlich nicht "zerissen" ;)

irgendwie hatte ich früher ein anderes bild von dir azash als jetzt!

es kommt mir so vor als wären mehr leute wie damals von der ps3 angetan und mehrere werden zu multi!

das gefällt mir, hauptsache mann kann sich gut unterhalten, egal welche fraktion, das taugt mir mehr wie früher!

weiter so burschen! ;)

edit:: morgen darji und howard!

naja sogar Sunti und Mell@ce kaufen sich ja eine zum Launch^^

BY he way hoffe ich, das ich Motorstorm auch mit meiner JP Konsole online spielen kann.....

edit: Morgen zusammen

Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:

Merkwürdig ... wieso?

Dachtest du, ich wäre ein Fanboy :-? ... oder wie meinst du das?

In eigener Sache :):
Bin Pro-Nintendo ... aber bin vor allem eins: Spieler 8-) ... wenn du verstehst ;)

sorry falls ich mich irre aber es kommt mir so vor als hättest du früher viel mehr gebasht, und nicht so offen zur ps3 wie jetzt!

mir is auch aufgefallen, das ich mit dir erst vor kurzem zuu diskutieren angefangen habe, und muss sagen mann kann richtig gut mit dir diskutieren!

kann sein das ich früher nicht so oft hier gepostet habe, danke meiner arbeit als zivi! :lol:

Habe Dere!

:D :D :D :lol: :lol: :lol:

servas, griasdi! ;)

Dein_Vater schrieb:
Azash schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Merkwürdig ... wieso?
Dachtest du, ich wäre ein Fanboy :-? ... oder wie meinst du das?
In eigener Sache :):
Bin Pro-Nintendo ... aber bin vor allem eins: Spieler 8-) ... wenn du verstehst ;)
sorry falls ich mich irre aber es kommt mir so vor als hättest du früher viel mehr gebasht, und nicht so offen zur ps3 wie jetzt!
mir is auch aufgefallen, das ich mit dir erst vor kurzem zuu diskutieren angefangen habe, und muss sagen mann kann richtig gut mit dir diskutieren!
kann sein das ich früher nicht so oft hier gepostet habe, danke meiner arbeit als zivi! :lol:

Glaub mir: du irrst dich :)

Halte nichts von bashen :) (höchstens mit einem ;)-Smiley - was ich dann mehr zum Spaß sage).

Ich vertrete zur PS3 z.B. folgende Meinung:

Eine PS3 wird zu 100% von mir gekauft werden, wenn:

1. der Preis gesenkt wird
2. IMO richtige Systemseller (Kaliber FF XIII oder God of War 3 :)) erscheinen.

Genauso bin ich kritisch gegenüber Microsoft und Nintendo ... das Witzige ist: wurde schon von allen Fraktionen "beleidigt" ... der eine nennt mich Xbot, der andere Sony-Fanatiker und wieder andere nannten mich schon Nintendo-Fanboy.

Bin, wie gesagt, aber vor allem eins: Spieler (und das schon seit über 22 Jahren 8-) )

Ich persönlich komme mit allen Fraktionen klar (mag es nur nicht, wenn jemand persönlich wird).

So, dass war mein Wort zum Sonntag :P

BTT

Ich mag Sony auch nicht aber eine PS3 kaufe ich trotzdem denn mir geht es um die Spiele und nicht um die Hersteller. Habe mir diese Woche auch wieder eine PSP geholt weil es mittlerweile wieder so viele gute Spiele für die PSP gibt das es sich lohnt, dazu dann die PS1 Klassiker. Destruction Derby ist immer noch ein Knaller. ;)

@Darji

Da sieht aber schlecht aus für dich mit Motorstorm und Onlinegaming und wenn dann wohl nur mit Asiaten.

Da gibt es abr da Problem, das es nur US und uropa Server geben wird so wie es aussieht, da japan wahrscheinlich keinen onlinemodus bekommen.....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom