16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
solid2snake schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hazuki schrieb:
LOL nach VT wird gerade deswegen VF auf der X360 ein Onlinemode bekommen :D

In den 2 Magazinen die ich hier liegen habe steh, dass auch die 360 keinen Onlinemodus bekommt!

nun, der online modus in DoA4 war mehr schlecht als recht. man merkt einfach, dass für ein lagfreies kampfspiel eine sehr schnelle verbindung gebraucht wird. am besten müssten die leute, die hosten immer DSL 6000 haben. nur leider ist dies nicht so und war schon in DoA4 ein krampf. in VF5 könnte man gleich von vorherein aufgeben, da es dort extrem aufs timing ankommt.

Alles eine Sache des Netcodes, wenn sie bei VT schon die ganzen Spirenzien einfügen dann ist ein VF mit Onlinemode sehr wohl möglich!

Ich frage mich sowieso was immer dieses "ist nicht machbar" soll :hmpf:

ich hab die Q-DSL 2500er Leitung von QSC mit einem Ping von 7ms zum QSC und 12ms zum T-Com Server. Man kann den Up und Download ändern. Hab zur Zeit 1,5 Mbit Down und 1 Mbit up... Für 39 € ziemlich gut zum zocken......

Gruss
Dita

Hmm, ich glaube hier muss mal wieder zugemacht werden, wollt ihr das?

Dann macht weiter.

Oder ihr geht BTT :neutral:

Frenck schrieb:
Hmm, ich glaube hier muss mal wieder zugemacht werden, wollt ihr das?

Dann macht weiter.

Oder ihr geht BTT :neutral:

Also ich hätte es ja mal fein gefunden, wenn CS.S beim Half-Life 2 Pack mit dabeigewesen wäre. Aber noch ist ja Hoffnung, dass Poral und Team Fortess 2 gut werden. Trotzdem, ich gebe die Hoffnung nicht auf! ;)

Was bitte soll portal sein?

Habe zwar HL2 daheim, ziemlich mau das game, aber ist das jetzt ein weiteres addon oder so ein Multiplayer Crap wie Team Fortress?

BTW: der der das Boxart zu HL OrangeBox erstellt hat, sollte erschossen werden, aber nicht nur einmal! Wenn man schon so nen Mist macht dann wenigstens mit Stil, da könnte sich Valve oder wer auch immer das verbrochen hat zB. am REmake Cover ein Beispiel nehmen...

Wii:

Far%20Cry%20Wii%202.jpg

PS3:

ninja-gaiden-sigma-20060923014348796.jpg

:)

@ Mog

Achtung, die Meute kommt. :D

@Portal

Wenn ich Valve wäre, hätte ich dieses geniale Konzept geheimgehalten und ne neue Franchise draus gemacht.

Howard schrieb:
@ Mog

@Portal

Wenn ich Valve wäre, hätte ich dieses geniale Konzept geheimgehalten und ne neue Franchise draus gemacht.

was ist denn daran genial?
Genial war PRey, da dass game dieses feature zum ersten mal nutzte..aber bei portal ist das einfach nur abgekupfert :)

schaoli schrieb:
Howard schrieb:
@ Mog

@Portal

was ist denn daran genial?
Genial war PRey, da dass game dieses feature zum ersten mal nutzte..aber bei portal ist das einfach nur abgekupfert :)

Bei Prey fand ich es zu aufesetzt, wirkte billig.

Portal sieht da schon um einiges komplexer und interessanter aus. :)

Calvin schrieb:
Howard schrieb:
@ Mog

Und hier ist sie schon. ;-)

Wenigstens war Mog so fair und hat eines der schlechter aussehenden Wii-Spiele mit einem der schlechter aussehenden PS3-Spiele verglichen. :-P

;-)

Zwar sehe ich jetzt NGS nicht als Grafikkracher an (im Vergleich!), aber Far Cry ist wirklich unter aller Sau, nicht nur optisch auch spielersich, da gibt es auf der Wii und der PS3 schöneres, hast recht.

Howard schrieb:
Calvin schrieb:
Howard schrieb:
@ Mog
Und hier ist sie schon. ;-)
Wenigstens war Mog so fair und hat eines der schlechter aussehenden Wii-Spiele mit einem der schlechter aussehenden PS3-Spiele verglichen. :-P;-)
Zwar sehe ich jetzt NGS nicht als Grafikkracher an (im Vergleich!), aber Far Cry ist wirklich unter aller Sau, nicht nur optisch auch spielersich, da gibt es auf der Wii schöneres, hast recht.

Es gibt Spiele, denen man ruhig auch mal 0% geben sollte ... Far Cry für den Wii ist so ein Fall ... und auch z.B. Bomberman Zero auf der Xbox 360 ... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom