Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
McBain schrieb:shit,ich bekomm grad voll bock mal wieder cs 1.6 drauf zu machen![]()
solid2snake schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Hazuki schrieb:LOL nach VT wird gerade deswegen VF auf der X360 ein Onlinemode bekommen![]()
In den 2 Magazinen die ich hier liegen habe steh, dass auch die 360 keinen Onlinemodus bekommt!
nun, der online modus in DoA4 war mehr schlecht als recht. man merkt einfach, dass für ein lagfreies kampfspiel eine sehr schnelle verbindung gebraucht wird. am besten müssten die leute, die hosten immer DSL 6000 haben. nur leider ist dies nicht so und war schon in DoA4 ein krampf. in VF5 könnte man gleich von vorherein aufgeben, da es dort extrem aufs timing ankommt.
McBain schrieb:shit,ich bekomm grad voll bock mal wieder cs 1.6 drauf zu machen![]()
Frenck schrieb:Hmm, ich glaube hier muss mal wieder zugemacht werden, wollt ihr das?
Dann macht weiter.
Oder ihr geht BTT![]()
Simzone4 schrieb:Ich weiß zwar nicht ob das schon gepostet worden ist aber das Video ist Genial.
Geht um die PS3 und Wii.
http://www.youtube.com/watch?v=giiCPKQn6M0
Mog schrieb:
Howard schrieb:@ Mog
Achtung, die Meute kommt.![]()
@Portal
Wenn ich Valve wäre, hätte ich dieses geniale Konzept geheimgehalten und ne neue Franchise draus gemacht.
schaoli schrieb:Howard schrieb:@ Mog
@Portal
Wenn ich Valve wäre, hätte ich dieses geniale Konzept geheimgehalten und ne neue Franchise draus gemacht.
was ist denn daran genial?
Genial war PRey, da dass game dieses feature zum ersten mal nutzte..aber bei portal ist das einfach nur abgekupfert![]()
Und hier ist sie schon. ;-)Howard schrieb:@ Mog
Calvin schrieb:Und hier ist sie schon. ;-)Howard schrieb:@ Mog
Wenigstens war Mog so fair und hat eines der schlechter aussehenden Wii-Spiele mit einem der schlechter aussehenden PS3-Spiele verglichen.
;-)
Howard schrieb:Zwar sehe ich jetzt NGS nicht als Grafikkracher an (im Vergleich!), aber Far Cry ist wirklich unter aller Sau, nicht nur optisch auch spielersich, da gibt es auf der Wii schöneres, hast recht.Calvin schrieb:Und hier ist sie schon. ;-)Howard schrieb:@ Mog
Wenigstens war Mog so fair und hat eines der schlechter aussehenden Wii-Spiele mit einem der schlechter aussehenden PS3-Spiele verglichen.;-)