16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
Hazuki schrieb:
LOL nach VT wird gerade deswegen VF auf der X360 ein Onlinemode bekommen :D

In den 2 Magazinen die ich hier liegen habe steh, dass auch die 360 keinen Onlinemodus bekommt!

nun, der online modus in DoA4 war mehr schlecht als recht. man merkt einfach, dass für ein lagfreies kampfspiel eine sehr schnelle verbindung gebraucht wird. am besten müssten die leute, die hosten immer DSL 6000 haben. nur leider ist dies nicht so und war schon in DoA4 ein krampf. in VF5 könnte man gleich von vorherein aufgeben, da es dort extrem aufs timing ankommt.

TheExorzist schrieb:
Suntiago schrieb:
PS: Was sind für dich gewisse 93-95 % Spielspaß Spiele die im MP schwächeln ?
Ich denke er meint damit MotorStorm welches ja laut Darji hohe 90+ Wertungen bekommen wird --> also in der Realität nicht mal 90% abstauben wird. ;)
Rrrrischtisch! ;)

Und nö, ich meine nicht, dass ET schlechter als MS ist (klasse Abkürzungen btw), aber dass ET gar nicht so schlecht ist, wie es hier von manchen gemacht wird... auch das Gamepro-Review liest sich recht positiv.

Aber das ist ja ein altes Problem hier, Spiele im Rahmen von 75-85% werden hier gerne als "Müll" deklariert :neutral:

solid2snake schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hazuki schrieb:

In den 2 Magazinen die ich hier liegen habe steh, dass auch die 360 keinen Onlinemodus bekommt!

nun, der online modus in DoA4 war mehr schlecht als recht. man merkt einfach, dass für ein lagfreies kampfspiel eine sehr schnelle verbindung gebraucht wird. am besten müssten die leute, die hosten immer DSL 6000 haben. nur leider ist dies nicht so und war schon in DoA4 ein krampf. in VF5 könnte man gleich von vorherein aufgeben, da es dort extrem aufs timing ankommt.

Also wenn ich (DSL6000) gegen Bayek (16000) spiele dann flutscht DOA4!

DarkneSSS77 schrieb:
Die Bandbreite hat mit dem Lag nichts zu tun. Es geht um die Pings. Ich habe hier im Büro noch eine Backup-Leitung, SDSL. Nur 512kbit, aber mit Pings, da kann jede Heimanwender-ADSL-Verbindung einpacken. Allerdings auch mit einem entsprechenden Preisschild... ;)

DarkneSSS77 schrieb:
solid2snake schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Hazuki schrieb:

lies dir noch mal ganz genau meinen post durch und dann editiere am besten deine antwort ;)

wsippel schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Die Bandbreite hat mit dem Lag nichts zu tun. Es geht um die Pings. Ich habe hier im Büro noch eine Backup-Leitung, SDSL. Nur 512kbit, aber mit Pings, da kann jede Heimanwender-ADSL-Verbindung einpacken. Allerdings auch mit einem entsprechenjavascript:emoticon(':D')den Preisschild... ;)

Trotzdem ist es besser wenn ich ne größere Leitung habe oder ? ;)

@S2s eigentlich wollte ich dir recht geben, dass man eben schon ne ordentliche Leitung haben sollte!

@wsippel ich will jetzt wissen was du arbeitest! :D

Darji schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Virtua Fighter 5: Ca. 30.000 verkaufte Einheiten am ersten Tag

09.02.07 - Sega hat von Virtua Fighter 5 Click Picture am ersten Tag der Auslieferung ungefähr 30.000 Einheiten in Japan verkaufen können (Durchverkaufsrate ca. 37 %). Das geht aus Erhebungen von Enterbrain hervor, das Prügelspiel kam heute auf den Markt.

Hah,wir wollten doch so ne Tipp liga machen,ich hätte schon 3 Punkte gehabt :cry:
naja es ist Prozentual gesehen die gleiche Verkaufsrate, die VF4 damals hatte. Das das kein systemseller werden wird, war aber klar. Auch kann man eigentlich sagen, das kein einziges Spiel den Preis rechtfertigt (OK doch FFXIII^^). Denke man wird ende 07 enorme Steigerungen sehen.

Und schon sind alle schlechten Verkaufszahlen für lange Zeit vorauseilend gerechtfertigt nicht wahr?

War nichtmal ISDN besser für Counter Strike und Konsorten, als DSL? Meine ich mal aufgeschnappt zu haben - irgendwie wegen Rückkanaldingsens. :hmpf:

Mog schrieb:
War nichtmal ISDN besser für Counter Strike und Konsorten, als DSL? Meine ich mal aufgeschnappt zu haben - irgendwie wegen Rückkanaldingsens. :hmpf:

also ich war früher recht aktiv in der CS szene und habe sowas nie gehört. als DSL kam sind alle sofort darauf umgestiegen.

DarkneSSS77 schrieb:
Hazuki schrieb:

Da die 360ger Version einige Monate nach der PS3 Version erscheinen soll ist noch genug Zeit seine Meinung zu ändern :)
Sie müssen sich nur noch die nötige Argumentation, warum es plötzlich auf der 360 geht, einfallen lassen 8-)

Mog schrieb:

Ohne Fastpath-Aktivierung bei DSL war ISDN wirklich besser als DSL. Jedenfalls was den Ping anging.

DarkneSSS77 schrieb:
wsippel schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Die Bandbreite hat mit dem Lag nichts zu tun. Es geht um die Pings. Ich habe hier im Büro noch eine Backup-Leitung, SDSL. Nur 512kbit, aber mit Pings, da kann jede Heimanwender-ADSL-Verbindung einpacken. Allerdings auch mit einem entsprechenjavascript:emoticon(':D')den Preisschild... ;)

Trotzdem ist es besser wenn ich ne größere Leitung habe oder ? ;)

@S2s eigentlich wollte ich dir recht geben, dass man eben schon ne ordentliche Leitung haben sollte!

Die Höhe der Leitung spielt beim Spielen auf dedizierten Servern oder bei 1vs 1 keine Rolle. Es ist immer der Upload der wichtig wird sobald man selber der Server ist. Zum reinen Mit-Zocken reicht eine 1Mbit Leitung mehr als aus. Eine normale DSL Leitung hat viel mehr download als upload. Selbst eine 6MBit Leitung hat meistens nur 512kBit oder 768kBit upload und das ist der limitierende Faktor. Da nutzt auch eine 16MBit-Leitung nix, da die auch nicht mehr upload hat.

DarkneSSS77 schrieb:
Mell@ce schrieb:
Mog schrieb:

Ohne Fastpath-Aktivierung bei DSL war ISDN wirklich besser als DSL. Jedenfalls was den Ping anging.

Gibts eigentlich Fastpath nicht mehr? :-?

bei der telekom gibst die extra aktivierung noch, bei anderen anbietern ist die gleich drin.

Mog schrieb:

es geht theoretisch nur um die ping zeit, also die zeit, die die einzelnen datenpäckchen zur übertragung brauchen.

die eigentliche bandbreite ist dabei relativ egal, da ja nicht konstant in eine richtung runtergeladen wird, sondern ständig schnell informationen hin und her
---> ping ist wichtig!

des öfteren, wie auch bei mir, gibts bei wlan probleme mim ping, sodass ich trotz 3000er leitung kaum vernünftig online zocken kann am pc

naja jetz hol ich mir bald fastpath von telekom, dann stimmt mein ping hoffentlich wieder

nun, ich finde es ehrlich gesagt abzocke, dass man bei der telekom noch 25 € für das freischalten der fastpath zahlen muss!

solid2snake schrieb:
nun, ich finde es ehrlich gesagt abzocke, dass man bei der telekom noch 25 € für das freischalten der fastpath zahlen muss!

Fastpath ist eine geniale Erfindung.

Man zahlt, dass die Telekom Interleaving (Fehlerkorrektur) deaktiviert ;)

solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

also ich war früher recht aktiv in der CS szene und habe sowas nie gehört. als DSL kam sind alle sofort darauf umgestiegen.
Ich war nicht in der Szene aktiv aber weiss es trotzdem das es so ist. :lol:

Pipboy schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

bin ja auch nicht mehr aktiv ;)
jedenfalls ist fastpath besser und das reicht an wissen XD

solid2snake schrieb:
Mit Fastpath ist besser als ohne, aber an ISDN kommt's trotzdem nicht ran. SDSL hat von den ansatzweise Consumer-tauglichen Techniken die besten Pings, gefolgt von ISDN, dann lange nix, dann ADSL mit Fastpath, wieder lange nix, dann ADSL.

solid2snake schrieb:
Pipboy schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:

Das ist über 3 Jahre her. XD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom