Bayek
L16: Sensei
Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht Motostorm auf wie im E3-Trailer? Nein. Warhawk? Nein.Ahh, ok....Bungie zeigt im Halo 3 Trailer also nen effekt den sie am ende eh nicht nutzen werden..
Bayek schrieb:Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!
Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!
Ja dann gib doch bitte endlich mal eine Quelle![]()
Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!
Bayek schrieb:Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!
Schau dir die bilder an...und wenn Epic das nicht hinbekommt das Bungie erst recht nicht.
Das Daub schrieb:Kunde: Klasse, die PS3 kommt im November. Die bestelle ich mir vor.
45 Jahre und 10 Xboxen später...
Kunde: Kann ich die PS3-Vorbestellung wieder auflösen?
:hehehe4:
Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!
Schau dir die bilder an...und wenn Epic das nicht hinbekommt das Bungie erst recht nicht.
Ich soll mir Alpha Bilder anschauen und daraus schließen, dass es keine scharfen texturen geben wird?
MGS4 kommt ein Jahr nach GOW raus.
Sag mal, wie widerlich verblendet bist du eigentlich.
Also hast du keine Quelle.
Dann hat sich die Diskussion ja hiermit beendet.
Vale schrieb:Das Daub schrieb:Kunde: Klasse, die PS3 kommt im November. Die bestelle ich mir vor.
45 Jahre und 10 Xboxen später...
Kunde: Kann ich die PS3-Vorbestellung wieder auflösen?
:hehehe4:
?!? Wo soll der Witzig sein? Sowas kann man auch unterlassen
Bayek schrieb:Die GI lossen bilder sprechen ne deutliche sprache, wenn ihr das nciht einsehen wollt dann seid ihr einfach verblendet. Bungie sagte das der Trailer zu 100% echtzeit ist, also inklusive HDR rendering, und GI effekten...kacke das das Spiel auf den neusten Bildern nur wie Halo 2 in HD aussieht...aber klar doch, im November wird dann Halo 3 mit alle effkten auch so aussehen wie der E3 Trailer...inklusive der Spiegelungen auf MCs Helm
Träumt weiter Bots^^
^repent schrieb:Bayek schrieb:Die GI lossen bilder sprechen ne deutliche sprache, wenn ihr das nciht einsehen wollt dann seid ihr einfach verblendet. Bungie sagte das der Trailer zu 100% echtzeit ist, also inklusive HDR rendering, und GI effekten...kacke das das Spiel auf den neusten Bildern nur wie Halo 2 in HD aussieht...aber klar doch, im November wird dann Halo 3 mit alle effkten auch so aussehen wie der E3 Trailer...inklusive der Spiegelungen auf MCs Helm
Träumt weiter Bots^^
man sollte sich doch bis november gedulden und wenn das spiel erschienen ist seine schlüsse ziehen![]()
Bayek schrieb:Die GI lossen bilder sprechen ne deutliche sprache.........
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Liquaron schrieb:Bayek schrieb:Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!
Ich soll mir Alpha Bilder anschauen und daraus schließen, dass es keine scharfen texturen geben wird?
MGS4 kommt ein Jahr nach GOW raus.
Sag mal, wie widerlich verblendet bist du eigentlich.
Also hast du keine Quelle.
Dann hat sich die Diskussion ja hiermit beendet.
fixed!!![]()
Dein_Vater schrieb:fixed!!![]()
Und genau ab hier erkennt man einen unwürdigen, naiven und verblendeten Diskussionspartner.
God of War 2Das Daub schrieb:Frage: Wann hat Sony das letzte Mal etwas gutes entwickelt?
Lasst euch ruhig Zeit beim überlegen.
Ich glaube aber nicht das ihr alt genug werdet um etwas zu finden.
Bayek schrieb:Und genau ab hier erkennt man einen unwürdigen, naiven und verblendeten Diskussionspartner.
Ab hier hab ich aufgehört weiter zu lesen, disskusion mit Xbot hiermit beendet!