16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!

Ahh, ok....Bungie zeigt im Halo 3 Trailer also nen effekt den sie am ende eh nicht nutzen werden..
Sieht Motostorm auf wie im E3-Trailer? Nein. Warhawk? Nein.

Alles weit entfernt - dass du das als Bot nicht zugeben wirst, das weiß ich jetzt schon, aber dann schreibe ich es halt für die Allgemeinheit.

Die Halo 3 E3-Demo war eine Tech-Demo. Ich weiß nicht, ob dir das etwas sagt!? Das war lediglich eine kurze Präsentation der Engine. Und im Übrigen: du kannst nicht ausschließen, dass Halo 3 zum Schluss mit einem GI-Mode läuft. Denn NUR davon war die Rede. Von echten GI wurde NIE gesprochen - auch, wenn du das nicht reinkriegen willst.

Diese Tech-Demos sind reinste Propaganda und dummes Marketing-Gesülz. Solttest vor allen Dingen du als Sony-Anhänger wissen.

Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
Bungie hat genau wie Epic eingesehen das GI nen unglaublicher resourcen fresser ist und ihn dehalb verworfen...die 360 kommt damit nicht klar!

Ja dann gib doch bitte endlich mal eine Quelle :)

Die gibt es nicht weil Dummfug!

Aber Bayek owned sich heute sowieso die ganze Zeit selbst , allein schon die Zustimmung zu diesem Watashiwa hat ein Sony Studio als Unfähige bekloppte Dastellen lassen !

HI HI mal schaun wer darauf kommt :D

Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:

Schau dir die bilder an...und wenn Epic das nicht hinbekommt das Bungie erst recht nicht.

Ich soll mir Alpha Bilder anschauen und daraus schließen, dass es kein GI geben wird?
Halo 3 kommt ein Jahr nach GOW raus.
Sag mal, wie widerlich verblendet bist du eigentlich.
Also hast du keine Quelle.
Dann hat sich die Diskussion ja hiermit beendet.

Kunde: Klasse, die PS3 kommt im November. Die bestelle ich mir vor.

45 Jahre und 10 Xboxen später...
Kunde: Kann ich die PS3-Vorbestellung wieder auflösen?

:hehehe4:

Die GI lossen bilder sprechen ne deutliche sprache, wenn ihr das nciht einsehen wollt dann seid ihr einfach verblendet. Bungie sagte das der Trailer zu 100% echtzeit ist, also inklusive HDR rendering, und GI effekten...kacke das das Spiel auf den neusten Bildern nur wie Halo 2 in HD aussieht...aber klar doch, im November wird dann Halo 3 mit alle effkten auch so aussehen wie der E3 Trailer...inklusive der Spiegelungen auf MCs Helm :lol2:

Träumt weiter Bots^^

Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:

Schau dir die bilder an...und wenn Epic das nicht hinbekommt das Bungie erst recht nicht.

Ich soll mir Alpha Bilder anschauen und daraus schließen, dass es keine scharfen texturen geben wird?
MGS4 kommt ein Jahr nach GOW raus.

fixed!! ;)

Bayek schrieb:
Die GI lossen bilder sprechen ne deutliche sprache, wenn ihr das nciht einsehen wollt dann seid ihr einfach verblendet. Bungie sagte das der Trailer zu 100% echtzeit ist, also inklusive HDR rendering, und GI effekten...kacke das das Spiel auf den neusten Bildern nur wie Halo 2 in HD aussieht...aber klar doch, im November wird dann Halo 3 mit alle effkten auch so aussehen wie der E3 Trailer...inklusive der Spiegelungen auf MCs Helm :lol2:

Träumt weiter Bots^^

man sollte sich doch bis november gedulden und wenn das spiel erschienen ist seine schlüsse ziehen ;)

repent schrieb:
Bayek schrieb:

Träumt weiter Bots^^

man sollte sich doch bis november gedulden und wenn das spiel erschienen ist seine schlüsse ziehen ;)
^
Oder man macht es wie die Xbots und basht die PS3 Spiele im alpha stadium :lol2:

Bayek schrieb:
Die GI lossen bilder sprechen ne deutliche sprache.........

Und genau ab hier erkennt man einen unwürdigen, naiven und verblendeten Diskussionspartner.
Die Bilder sind von einer Alpha Version.
Du weißt was eine Alpha Version ist?
Ja?
Dort ist das Spiel im Gerüst zu erkennen.
Effekte, Texturen, Animationen +++ sind alles nur Platzhalter.
Aber das ist bei Playstation Spielen natürlich ganz anders.
Da bekommen sie 2 Monate vor dem Spiel nochmal den richtigen Kick und werden zum Atomownage Game.
Nur weil Sony ihre Renderversprechungen ein ums andere Mal nicht einhält, musst du das nicht allen Entwicklern vorwerfen.

Frage: Wann hat Sony das letzte Mal etwas gutes entwickelt?
Lasst euch ruhig Zeit beim überlegen.
Ich glaube aber nicht das ihr alt genug werdet um etwas zu finden.

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:
Liquaron schrieb:
Bayek schrieb:

Ich soll mir Alpha Bilder anschauen und daraus schließen, dass es keine scharfen texturen geben wird?
MGS4 kommt ein Jahr nach GOW raus.

fixed!! ;)

für liq und die xbots! ;)

Dein_Vater schrieb:

Wir reden hier von GI und nicht von Grafik.
Außerdem wer denkt, dass MGS4 wie auf den Screenshots damals aussehen wird ist genau so verblendet wie Bayek.

Aber nett was du mir hier unterstellst.
Nicht alle denken, dass sich Spiele in 1-2 Jahren Grafisch nicht mehr verbessern :rolleyes:

Das Daub schrieb:
Frage: Wann hat Sony das letzte Mal etwas gutes entwickelt?
Lasst euch ruhig Zeit beim überlegen.
Ich glaube aber nicht das ihr alt genug werdet um etwas zu finden.
God of War 2
God of War
Shadow of the Colossus
Gran Turismo
R&C

usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom