Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naco schrieb:Bei der 360 scheint seit GoW nichts weiterzugehen, in Sachen Grafik!
Wenn mehr möglich wäre, dann würden wir mehr Spiele mit der Grafikpracht eines GoW auf der 360 sehen.
Weil es ein PS3 Spiel ist? Da wird doch alles als Render bezeichnet^^Mog schrieb:Warum soll BIG nicht Ingame sein? Schaut Euch Crysis an.
Mell@ce schrieb:naco schrieb:gschwenti schrieb:Aber knapp. Was aber logisch ist, schließlich war das Spiel ja schon "alt".
GTA:San Andreas hat auf PS2 durchschnittlich 95%, die identische XBox Version 92,4%![]()
wirst sehen, das Argument zählt auf einmal nicht!![]()
Och ne, jetzt kommt wieder der Durchschnitt.
Es geht um Magazine, die beide Versionen getestet haben.
Bei XBOX und PS2 haben manche Magazine sogar nach der relativen Hardwarepower beurteilt. Selbst wenn die XBOX Version etwas besser aussah konnte sie eine schlechtere Bewertung einheimsen, da man von ihr mehr erwartet hätte.
Bei PS3 und 360 ist das aber im Moment nicht der Fall, da niemand mehr von der PS3 so viel erwartet als noch zu E3 2005 Zeiten![]()
Naja, habt ihr eurem Xbox 1.5 Palaber zu verdanken (und Sonys Rendern). ^^Darji schrieb:Weil es ein PS3 Spiel ist? Da wird doch alles als Render bezeichnet^^Mog schrieb:Warum soll BIG nicht Ingame sein? Schaut Euch Crysis an.
naco schrieb:Hazuki schrieb:naco schrieb:Hazuki schrieb:Und jetzt überleg mal wie oft die Sony was gesagt haben und es sah zum schluß ganz anders aus und wie oft ide MSler was gesagt haben und es ist meißt eingetreten !
Subjektivster Fanboypost des Tages!
Danke!![]()
Habe ich denn so unrecht :wink2:
weder ich noch du können objektiv sagen ob du Unrecht hast oder nicht, da wir zu sehr Fans einer Konsole sind.
Aber imo, ja!![]()
naco schrieb:Mell@ce schrieb:Immer diese bekloppten DX9 vs DX10 Vergleiche wenns um die 360 geht. Ich wüsste nicht, was DX10 kann was nicht mit der 360ger GPU ebenfalls machbar wäre. Hauptsächlich leitet DX10 Unified Shader ein, die wie bekannt sein sollte, die 360 schon längst besitzt
Alles andere ist für die 360 aufgrund ihrer proprietären Hardware im Vergleich zum PC völlig egal. Wenn Crytek sagt, dass ein Crysis für die 360 auf DX9 basiert dann nur deshalb, weil sie keinen Bock oder keine Kapazitäten haben den Code auf den Xenos anzupassen. Da jagt man mal lieber den DX9 Code durch den Crosscompiler und gut ists.
So was nennt man miesen Port und darauf kann wohl jeder verzichten.
Ich hoffe die Sony wissen, dass der RSX überhaupt nix kann was die neuen DX10 Funktionen bereit stellen. Und da das Hardwarelimitiert ist nutzt auch eine andere Schnittstelle wie OPENGL nix![]()
Schön und gut! Aber dass nutzt der 360 recht wenig, wenn 90% der 360 2nd Generation Games gleich gut aussehen (einmal wenig schlechter/einmal wenig besser) wie die 1st Generation PS3 Games.
Hazuki schrieb:naco schrieb:Bei der 360 scheint seit GoW nichts weiterzugehen, in Sachen Grafik!
Wenn mehr möglich wäre, dann würden wir mehr Spiele mit der Grafikpracht eines GoW auf der 360 sehen.
Ja Ja die Fallen auch alle vom Himmel oder Programmieren sich von allein![]()
LP sah zb. nicht viel schlechter aus![]()
naco schrieb:Hazuki schrieb:naco schrieb:Bei der 360 scheint seit GoW nichts weiterzugehen, in Sachen Grafik!
LP war durchwachsen und sah in manchen Abschnitten wie ein höher aufgelöstes Xbox 1 Spiel aus.
Mell@ce schrieb:naco schrieb:gschwenti schrieb:Aber knapp. Was aber logisch ist, schließlich war das Spiel ja schon "alt".
GTA:San Andreas hat auf PS2 durchschnittlich 95%, die identische XBox Version 92,4%![]()
wirst sehen, das Argument zählt auf einmal nicht!![]()
Och ne, jetzt kommt wieder der Durchschnitt.
Es geht um Magazine, die beide Versionen getestet haben.
Bei XBOX und PS2 haben manche Magazine sogar nach der relativen Hardwarepower beurteilt. Selbst wenn die XBOX Version etwas besser aussah konnte sie eine schlechtere Bewertung einheimsen, da man von ihr mehr erwartet hätte.
Bei PS3 und 360 ist das aber im Moment nicht der Fall, da niemand mehr von der PS3 so viel erwartet als noch zu E3 2005 Zeiten![]()
Suntiago schrieb:Multigames X360 >>> PS3
Exklusiv GamesX360 >> PS3
Grafikvorteil derzeit Xbox360
Onlinevorteil derzeit Xbox360
erhältliche Spiele vorteil derzeit Xbox360
uswusw..
Muss nochjemand bei sowas immer lachen?Suntiago schrieb:naco schrieb:Mell@ce schrieb:Immer diese bekloppten DX9 vs DX10 Vergleiche wenns um die 360 geht. Ich wüsste nicht, was DX10 kann was nicht mit der 360ger GPU ebenfalls machbar wäre. Hauptsächlich leitet DX10 Unified Shader ein, die wie bekannt sein sollte, die 360 schon längst besitzt
Alles andere ist für die 360 aufgrund ihrer proprietären Hardware im Vergleich zum PC völlig egal. Wenn Crytek sagt, dass ein Crysis für die 360 auf DX9 basiert dann nur deshalb, weil sie keinen Bock oder keine Kapazitäten haben den Code auf den Xenos anzupassen. Da jagt man mal lieber den DX9 Code durch den Crosscompiler und gut ists.
So was nennt man miesen Port und darauf kann wohl jeder verzichten.
Ich hoffe die Sony wissen, dass der RSX überhaupt nix kann was die neuen DX10 Funktionen bereit stellen. Und da das Hardwarelimitiert ist nutzt auch eine andere Schnittstelle wie OPENGL nix![]()
Schön und gut! Aber dass nutzt der 360 recht wenig, wenn 90% der 360 2nd Generation Games gleich gut aussehen (einmal wenig schlechter/einmal wenig besser) wie die 1st Generation PS3 Games.
Oh ne Naco lass gut sein nicht wieder dieses erfundene Schrottargument ich könnt Kotzen...
Sorry aber wäre die Xbox360 mit der PS3 gelauncht zeitgleich.. genau dann wäre Gears of War ein Launchtitel und wow die Xbox360 hätte bessere Hardware 1 Jahr mehr Zeit stell dir mal vor Naco.. und wow wie würden PGR3 und Kameo usw aussehen wie hätten Sie von einem Jahr mehr ! Zeit profitiert.. wow und dann noch mit besserer Hardware..
Sorry mal ganz kurz und knapp das ARGUMENT IST BULLSHIT @ NACO
Sorry das ich das in der Härte sagen muss.. aber als die Xbox1 nach der PS2 kam hatte Sie durch den späteren Launch natürlich einen enormen Technikvorteil ! logisch so schnell wie sich die Hardwareschraube dreht ^^ und was sahen wir genau DoA und Co .. die Xbox1 lieferte sofort schönere bessere Spiele warum.. ? Klar weil Sie später kam..
Und weiter im Text Nacolein..
Was haben die PS3ler @ 2005 imemr behauptet Xbox360 = crapgrafik PS3 mindestens eine Gen weiter und wenn die Spiele kommen sehen Sie alle besser aus blablabla .. und nun was machen die PS3ler heute.. Argumente erfinden und suchen.. lol
Sorry..aber Fakt
Multigames X360 >>> PS3
uswusw..
Hazuki schrieb:naco schrieb:Hazuki schrieb:naco schrieb:Bei der 360 scheint seit GoW nichts weiterzugehen, in Sachen Grafik!
LP war durchwachsen und sah in manchen Abschnitten wie ein höher aufgelöstes Xbox 1 Spiel aus.
LOL ja das nenne ich mal Fanboygequatsche![]()
Darji schrieb:Muss nochjemand bei sowas immer lachen?Suntiago schrieb:Multigames X360 >>> PS3
uswusw..![]()
Resistance sieht nicht besser aus wie ein CoD3naco schrieb:Suntiago schrieb:Multigames X360 >>> PS3
uswusw..
natürlich! alle Multigames shen besser auf der 360 besser aus!![]()
und bei den Exklusivgames ist es ebenso!![]()
da lohnt es sich echt keine Diskussion mehr.
Zumal ich kein Game auf der 360 kenne außer GoW, das besser aussieht als F1, Motorstorm oder Resistance...![]()
Hazuki schrieb:Darji schrieb:Muss nochjemand bei sowas immer lachen?Suntiago schrieb:Multigames X360 >>> PS3
uswusw..![]()
Eigentlich ist das für die PS3 ziemlich traurig!![]()
naco schrieb:Hazuki schrieb:Darji schrieb:Muss nochjemand bei sowas immer lachen?Suntiago schrieb:Multigames X360 >>> PS3
uswusw..![]()
Eigentlich ist das für die PS3 ziemlich traurig!![]()
Traurig ist wenn man Augenkrebs hat!![]()
naco schrieb:Hazuki schrieb:naco schrieb:Hazuki schrieb:naco schrieb:Bei der 360 scheint seit GoW nichts weiterzugehen, in Sachen Grafik!
LOL ja das nenne ich mal Fanboygequatsche![]()
Ich habs durchgezockt. Ich kanns beurteilen. Und das ist meine Meinung.
Aber die Meinungen anderer werden ja oft als Fanboygequatsche hingestellt wenn sie nicht pro 360 sind. Klar. Sehr glaubwürdig.
schleimkeim schrieb:Resistance sieht nicht besser aus wie ein CoD3naco schrieb:Suntiago schrieb:Multigames X360 >>> PS3
uswusw..
natürlich! alle Multigames shen besser auf der 360 besser aus!![]()
und bei den Exklusivgames ist es ebenso!![]()
da lohnt es sich echt keine Diskussion mehr.
Zumal ich kein Game auf der 360 kenne außer GoW, das besser aussieht als F1, Motorstorm oder Resistance...![]()
Between this and Ratchet.
You will say Wow.