16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Wenn du zukünftig für ein Heimkino günstiger wegkommen willst, würd ich mir PS3 und Xbox 360 mal genauer ansehen. ;)

Noch hab ich da gar kein Interesse dran und ich geb offen zu: ich bin wirklich Kinofan, also ich gehe gerne ins Kino (auch wenns mittlerweile teuer ist, aber wozu gibts Kinotage).

Solche Heimkinos sind echt nett, aber momentan eben nix für mich, zumal ich HDTV erst am Anfang sehe und Beamer nicht mein Fall sind. Sowieso schaue ich oft nur Filme mit meiner Freundin, wenn ich Zeit habe mache ich meist was anders als Filme gucken.

Ich habe das Geld, um eine PS3 zu kaufen ... aber kennst ja meine Meinung dazu:

600 Euro sind für jede Konsole zu teuer (selbst 400 Euro für die Xbox 360 sind mir zu teuer für eine Konsole).

Die PS3 wird irgendwann gekauft, wenn sie im Preis gesenkt wurde bzw. DER Systemseller erscheint (dauert ja noch ...) :)[/quote]

der Meinung schließe ich mich an. Beide Konsolen haben für mich bisher kein titel der mich dazu bringen kann das geld locker zu machen

DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.

:goodwork:

Genau lasst uns lieber über die viel zu teure PS3 herziehen! ;)

SELBST ZITIEREN RULT!

Geil was ich mit einem einfach dahin gerotzten Satz angerichtet habe! WAR FTW! ;)

DarkneSSS77 schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.
:goodwork:
Genau lasst uns lieber über die viel zu teure PS3 herziehen! ;)
SELBST ZITIEREN RULT!
Geil was ich mit einem einfach dahin gerotzten Satz angerichtet habe! WAR FTW! ;)

Psst ... verrate doch nicht die Arbeitsweise der Fraktion "Wir-schmeißen-nur-ein-paar-Sätze-gegen-eine-bestimmte-Konsole-im-Warforum-um-die -Kinder-des-Zorns-zu-erwecken" ... ;)

Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

DU warst das also? Frechheit. :)

Weisst doch, der Flügelschlag eines Schmetterlings etc. etc. :lol:

flying schmetterling announced for wii :o :o

wedle mit deinen armen wie ein schmetterling und flieg durch die unglaublich detaillierte welt die aus sprites besteht :lol: :lol: :P

Frontliner schrieb:
Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
wedle mit deinen armen wie ein schmetterling und flieg durch die unglaublich detaillierte welt die aus sprites besteht :lol: :lol: :P

Du beschreibst gerade Nights 2 ... :o

;)

Frontliner schrieb:
Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Clown gefrühstückt?? :rolleyes:

Frontliner schrieb:
Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

:lol: :D :lol:

@Azash :eek4: Ich hab unseren Geheimtrick verraten! Mist! :sad5:

@Vincent Keinen Humor? :eek4:

VincentVega84 schrieb:
Frontliner schrieb:
Nihilist schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Clown gefrühstückt?? :rolleyes:

die kinder des zorns sind zurück :lol:

wenn du die ironie und den sarkasmus nicht findest, dann tuts mir leid :D

DarkneSSS77 schrieb:
@Azash :eek4: Ich hab unseren Geheimtrick verraten! Mist! :sad5:

Zur Strafe wirst du Rayman Raving Rabbids 3 Stunden am Stück spielen ... auf den Wii!

Glaube mir, danach kannst du deine Arme laaange nicht mehr richtig benutzen ;)

Frontliner schrieb:

Wo?!?! ... :angst:

;)

Frontliner schrieb:
[

wenn du die ironie und den sarkasmus nicht findest, dann tuts mir leid :D

Du hast auch den Wii beleidigt! Gleich kommt die NDF und mach das hier: :shoot8: :shoot5: :shoot6: :shoot7:

@Azash WO krieg ich denn nen Wii her? (ähm ohne zu zahlen natürlich) ;)

DarkneSSS77 schrieb:
Du hast auch den Wii beleidigt! Gleich kommt die NDF und mach das hier: :shoot8: :shoot5: :shoot6: :shoot7:
Nana die Nintendos sind doch ganz liebe, verachten jegliche Gewalt und sind die ersten die an dein gewissen apelieren.
Ausnahmen sind natürlich Manhunt und der Pate. :)

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Nana die Nintendos sind doch ganz liebe, verachten jegliche Gewalt und sind die ersten die an dein gewissen apelieren.

... Sowie Scarface (Stichwort: Kettensäge) :)

Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:
der wii ist scheisse, hat nur nongames, fuchteln ftl und niemand bezahlt meine kaputten vasen. konnten sie keine versicherungspolice mit dem wii zusammen verkaufen? tztztztz
Also wer seine Vasen direkt neben dem Sofa auf Augenhöhe aufstellt ist auch irgendwie selber Schuld. ;-)

LOL, hats tatsächlich jmd. von den Wiilern erwischt was? ^^

Macht mal nen Thread auf: "Der Wii zerstörte mein ___ " ^^

Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:
der wii ist scheisse, hat nur nongames, fuchteln ftl und niemand bezahlt meine kaputten vasen. konnten sie keine versicherungspolice mit dem wii zusammen verkaufen? tztztztz
Also wer seine Vasen direkt neben dem Sofa auf Augenhöhe aufstellt ist auch irgendwie selber Schuld. ;-)

LOL, hats tatsächlich jmd. von den Wiilern erwischt was? ^^

Macht mal nen Thread auf: "Der Wii zerstörte mein ___ " ^^

hey ihr pupsbacken..das war nicht ernst gemeint :rofl3:

Pipboy schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Kritisier doch mal den Wii! Los TRAU dich! ;) dann kommen sie über dich! und da hilft dir deine ganze CHEATEREI nicht! ;)

@Saruman Ich fand Chuck Norris immer cool! der hat nur einen Gesichtsausdruck! ;

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom