Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Und im Vergleich zu dem, was man für Wii im Laden bezahlen muss, ist die PS3 eigentlich viel zu teuer. ;-)Frontliner schrieb:im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer.![]()
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und im Vergleich zu dem, was man für Wii im Laden bezahlen muss, ist die PS3 eigentlich viel zu teuer. ;-)Frontliner schrieb:im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer.![]()
![]()
Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.
Genau lasst uns lieber über die viel zu teure PS3 herziehen!![]()
im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer.![]()
![]()

Calvin schrieb:Und im Vergleich zu dem, was man für Wii im Laden bezahlen muss, ist die PS3 eigentlich viel zu teuer. ;-)Frontliner schrieb:im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer.![]()
![]()
Mog schrieb:Nein Calvin. Die Wii ist die einzige "Konsole" deren Preis/Leisungsverhältnis den Endverbraucher abzieht.Calvin schrieb:Und im Vergleich zu dem, was man für Wii im Laden bezahlen muss, ist die PS3 eigentlich viel zu teuer. ;-)Frontliner schrieb:im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer.![]()
![]()

N-Master schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.
im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer.![]()
![]()
sprach der Grafik-geile reiche Sack...
pff.... Grafik is nich alles... was nützt grafik ohne dem RICHTIGEM Spielspaß!?![]()
Wieso? Weil ich da kein HD-Format aufgezwungen bekomme, was ich jetzt noch gar nicht brauche und in zwei Jahren - wenn ich es brauche - wesentlich günstiger zu haben ist? Preis-Leistung ist eben eine Sache. Welche Leistung ist tatächlich benötige die andere.Mog schrieb:Calvin schrieb:Und im Vergleich zu dem, was man für Wii im Laden bezahlen muss, ist die PS3 eigentlich viel zu teuer. ;-)Frontliner schrieb:im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer.![]()
![]()
Nein Calvin. Die Wii ist die einzige "Konsole" deren Preis/Leisungsverhältnis den Endverbraucher abzieht.

Howard schrieb:Wie oft den noch das Standard Argument?
Du meinst also mit Motorstorm, Resistance oder VF5 kann man keinen Spielspass erleben?

N-Master schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.
![]()
pff.... Grafik is nich alles... was nützt grafik ohne dem RICHTIGEM Spielspaß!?![]()
(kann sie mir auch nicht leisten)
Oder irrt sich vielleicht einfach. ;-)Frontliner schrieb:aber man kann und sollte nicht leugnen das die technik die in der ps3 steckt, wesentlich teurer ist, als das was wir dafür bezahlen. wer was anderes behauptet lügt einfach![]()
Howard schrieb:N-Master schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.
![]()
Wie oft den noch das Standard Argument?
Du meinst also mit Motorstorm, Resistance oder VF5 kann man keinen Spielspass erleben?

Mog schrieb:Calvin schrieb:Und im Vergleich zu dem, was man für Wii im Laden bezahlen muss, ist die PS3 eigentlich viel zu teuer. ;-)Frontliner schrieb:im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer.![]()
![]()
Nein Calvin. Die Wii ist die einzige "Konsole" deren Preis/Leisungsverhältnis den Endverbraucher abzieht.
Frontliner schrieb:ehm...nur weil du sie dir nicht leisten kannst, heisst das nicht das das preisleistungs angebot scheisse ist![]()
(kann sie mir auch nicht leisten)
aber man kann und sollte nicht leugnen das die technik die in der ps3 steckt, wesentlich teurer ist, als das was wir dafür bezahlen. wer was anderes behauptet lügt einfach![]()

Calvin schrieb:Oder irrt sich vielleicht einfach. ;-)Frontliner schrieb:aber man kann und sollte nicht leugnen das die technik die in der ps3 steckt, wesentlich teurer ist, als das was wir dafür bezahlen. wer was anderes behauptet lügt einfach![]()
Dass die PS3 das beste Preis-Leitungs-Verhältnis bietet, steht außer Frage. Was ist aber, wenn ich diese ganze Mehrleistung gar nicht benötige? Dann bringt mir das alles herzlich wenig.
und da macht die ps3 das beste preis leistungs verhältnis und der wii das schlechteste.
Nerazar schrieb:Howard schrieb:N-Master schrieb:Frontliner schrieb:DarkneSSS77 schrieb:Mog schrieb:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.
![]()
Wie oft den noch das Standard Argument?
Richtig, man erlebt genauso viel Spielspaß wie bisher, nur etwas weniger.
Sonymalus![]()
Frontliner schrieb:wir versuchen einfach mal zur abwechslung objektiv zu wertenund da macht die ps3 das beste preis leistungs verhältnis und der wii das schlechteste.
subjektiv ist es für jeden anders würd ich sagen![]()

Das ist doch langweilig. ;-)Frontliner schrieb:wir versuchen einfach mal zur abwechslung objektiv zu wertenund da macht die ps3 das beste preis leistungs verhältnis und der wii das schlechteste.
Nichts anderes sage ich.Frontliner schrieb:subjektiv ist es für jeden anders würd ich sagen![]()

Azash schrieb:600 Euro sind für jede Konsole zu teuer (selbst 400 Euro für die Xbox 360 sind mir zu teuer für eine Konsole).
Calvin schrieb:Das ist doch langweilig. ;-)Frontliner schrieb:wir versuchen einfach mal zur abwechslung objektiv zu wertenund da macht die ps3 das beste preis leistungs verhältnis und der wii das schlechteste.
Nichts anderes sage ich.Frontliner schrieb:subjektiv ist es für jeden anders würd ich sagen![]()
![]()
Nihilist schrieb:Azash schrieb:600 Euro sind für jede Konsole zu teuer (selbst 400 Euro für die Xbox 360 sind mir zu teuer für eine Konsole).
Da muss ich mal wieder unterstützen.
Wenn ich mal wieder einen neuen PC gekauft hatte, dann wusste ich das ich damit auch besser arbeiten kann, nicht nur besser spielen.
Bei ner Konsole (auch Multimedia) kann ich nichts ausser konsumieren - da stimmt für mich pesönlich das Preis-/Leistungsverältnis nicht mehr. Ich bin multimedial schon ausreichend versorgt, ich will nur ne Spielkonsole.

Also wer seine Vasen direkt neben dem Sofa auf Augenhöhe aufstellt ist auch irgendwie selber Schuld. ;-)Frontliner schrieb:der wii ist scheisse, hat nur nongames, fuchteln ftl und niemand bezahlt meine kaputten vasen. konnten sie keine versicherungspolice mit dem wii zusammen verkaufen? tztztztz