16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.

:goodwork:

Genau lasst uns lieber über die viel zu teure PS3 herziehen! ;)

im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer. :hmpf: :P

sprach der Grafik-geile reiche Sack...

pff.... Grafik is nich alles... was nützt grafik ohne dem RICHTIGEM Spielspaß!? ;)

Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:
im vergleich zu dem was sie bietet ist die ps3 günstig und der wii eigentlich viel zu teuer. :hmpf: :P
Und im Vergleich zu dem, was man für Wii im Laden bezahlen muss, ist die PS3 eigentlich viel zu teuer. ;-)

Nein Calvin. Die Wii ist die einzige "Konsole" deren Preis/Leisungsverhältnis den Endverbraucher abzieht.

Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:
Und im Vergleich zu dem, was man für Wii im Laden bezahlen muss, ist die PS3 eigentlich viel zu teuer. ;-)
Nein Calvin. Die Wii ist die einzige "Konsole" deren Preis/Leisungsverhältnis den Endverbraucher abzieht.

Willst wohl den War-Thread wieder einheizen, was? ;)

N-Master schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass doch jeder weiß wie Jack es meint und wie es Calvin meint. Und keiner hat wirklich Lust auf diese Diskussion, die mehrere Zeilen bedarf. Also kommt doch alle lieber wieder back to topic.

pff.... Grafik is nich alles... was nützt grafik ohne dem RICHTIGEM Spielspaß!? ;)

Wie oft den noch das Standard Argument?

Du meinst also mit Motorstorm, Resistance oder VF5 kann man keinen Spielspass erleben?

Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:

Wieso? Weil ich da kein HD-Format aufgezwungen bekomme, was ich jetzt noch gar nicht brauche und in zwei Jahren - wenn ich es brauche - wesentlich günstiger zu haben ist? Preis-Leistung ist eben eine Sache. Welche Leistung ist tatächlich benötige die andere. :-P

N-Master schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:

ehm...nur weil du sie dir nicht leisten kannst, heisst das nicht das das preisleistungs angebot scheisse ist :hmpf: :P (kann sie mir auch nicht leisten)

aber man kann und sollte nicht leugnen das die technik die in der ps3 steckt, wesentlich teurer ist, als das was wir dafür bezahlen. wer was anderes behauptet lügt einfach :P

Frontliner schrieb:
aber man kann und sollte nicht leugnen das die technik die in der ps3 steckt, wesentlich teurer ist, als das was wir dafür bezahlen. wer was anderes behauptet lügt einfach :P
Oder irrt sich vielleicht einfach. ;-)
Dass die PS3 das beste Preis-Leitungs-Verhältnis bietet, steht außer Frage. Was ist aber, wenn ich diese ganze Mehrleistung gar nicht benötige? Dann bringt mir das alles herzlich wenig.

Howard schrieb:
N-Master schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:

Du meinst also mit Motorstorm, Resistance oder VF5 kann man keinen Spielspass erleben?

Richtig, man erlebt genauso viel Spielspaß wie bisher, nur etwas weniger.
Sonymalus :P

Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:

Da kann ich nur eines sagen: Billiger geht immer, aber er passt ganz gut, denn mit der Wii kann ich...

...Kuhrennen mit meiner 3jährigen Nichte spielen. Sie weiss nichtmal wie man Knöpfe drückt sie muss nur die Wiimote drehen und die Arme hochreissen. Ein super Spass für sie und mich.

...Zelda mit meiner Freundin spielen die eigentlich Computerspiele nicht so recht mag, wegen der oft überladenen und komplizierten Steuerung. Guess What, die Wiimote lässt sich schütteln und das ist einfacher als X, P und dreimal Z zu drücken.

...mit meiner Mom werde ich zusammen Gehirnjogging spielen wenn's denn endlich kommt, zudem -was niemand so recht wahrnimmt - ist die Wii einsame Spitze darin auch ältere, von Computern ahnungslose, Menschen ins Internet zu bringen. Das geht nämlich Pupseinfach.

...ich selbst spiele gerade einige Gamecube Classics um mir die Zeit zu vertreiben bis die nächsten Wii-Spiele anrollen die mich interessieren. Danke, ich habe immer noch Spass.

...das die Wii mit Wiisports als Partykracher alles andere schlägt steht sowieso ausser Frage.

Das alles ist nicht mit der Xbox 360 oder der PS3 für 250,- Euro möglich und teils auch nicht für 400 oder 600, weil Nintendo eben nur für Nintendokonsolen proggt. Alles ähnliche ist nur eine billige Kopie.

Das paßt also ganz gut, denn man kriegt was für sein Geld.

Frontliner schrieb:
ehm...nur weil du sie dir nicht leisten kannst, heisst das nicht das das preisleistungs angebot scheisse ist :hmpf: :P (kann sie mir auch nicht leisten)

Ich habe das Geld, um eine PS3 zu kaufen ... aber kennst ja meine Meinung dazu:

600 Euro sind für jede Konsole zu teuer (selbst 400 Euro für die Xbox 360 sind mir zu teuer für eine Konsole).

Die PS3 wird irgendwann gekauft, wenn sie im Preis gesenkt wurde bzw. DER Systemseller erscheint (dauert ja noch ...) :)

Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:
Oder irrt sich vielleicht einfach. ;-)
Dass die PS3 das beste Preis-Leitungs-Verhältnis bietet, steht außer Frage. Was ist aber, wenn ich diese ganze Mehrleistung gar nicht benötige? Dann bringt mir das alles herzlich wenig.

wir versuchen einfach mal zur abwechslung objektiv zu werten ;) und da macht die ps3 das beste preis leistungs verhältnis und der wii das schlechteste.

subjektiv ist es für jeden anders würd ich sagen :P

Nerazar schrieb:
Howard schrieb:
N-Master schrieb:
Frontliner schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Mog schrieb:

Richtig, man erlebt genauso viel Spielspaß wie bisher, nur etwas weniger.
Sonymalus :P

Warum?
Vieleicht ist ein Motorstorm spaßiger als ein Colin aus dem früheren Tagen oder ein Rally Sport Challenge.
Dann würde ich mehr Spaß haben.

Frontliner schrieb:
wir versuchen einfach mal zur abwechslung objektiv zu werten ;) und da macht die ps3 das beste preis leistungs verhältnis und der wii das schlechteste.

Beim PS3-Preis hast du natürlich recht ... wenn ich mir ansehe, dass ein Stand-Alone-BR-Player alleine schon um die 1000 Euro noch kostet :)

Azash schrieb:
600 Euro sind für jede Konsole zu teuer (selbst 400 Euro für die Xbox 360 sind mir zu teuer für eine Konsole).

Da muss ich mal wieder unterstützen.

Wenn ich mal wieder einen neuen PC gekauft hatte, dann wusste ich das ich damit auch besser arbeiten kann, nicht nur besser spielen.

Bei ner Konsole (auch Multimedia) kann ich nichts ausser konsumieren - da stimmt für mich pesönlich das Preis-/Leistungsverältnis nicht mehr. Ich bin multimedial schon ausreichend versorgt, ich will nur ne Spielkonsole.

Calvin schrieb:
Frontliner schrieb:
Das ist doch langweilig. ;-)

Frontliner schrieb:
Nichts anderes sage ich. :-P

ok langweilig..dann so.

der wii ist scheisse, hat nur nongames, fuchteln ftl und niemand bezahlt meine kaputten vasen. konnten sie keine versicherungspolice mit dem wii zusammen verkaufen? tztztztz

Nihilist schrieb:
Azash schrieb:

Da muss ich mal wieder unterstützen.

Wenn ich mal wieder einen neuen PC gekauft hatte, dann wusste ich das ich damit auch besser arbeiten kann, nicht nur besser spielen.

Bei ner Konsole (auch Multimedia) kann ich nichts ausser konsumieren - da stimmt für mich pesönlich das Preis-/Leistungsverältnis nicht mehr. Ich bin multimedial schon ausreichend versorgt, ich will nur ne Spielkonsole.

Wenn du zukünftig für ein Heimkino günstiger wegkommen willst, würd ich mir PS3 und Xbox 360 mal genauer ansehen. ;)

Frontliner schrieb:
der wii ist scheisse, hat nur nongames, fuchteln ftl und niemand bezahlt meine kaputten vasen. konnten sie keine versicherungspolice mit dem wii zusammen verkaufen? tztztztz
Also wer seine Vasen direkt neben dem Sofa auf Augenhöhe aufstellt ist auch irgendwie selber Schuld. ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom