16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Hazuki

Was für eine Art von AA fand denn nun bei Gears of War Verwendung? Du meintest ja, dass sich diese Einschränkung nur auf MSAA bezieht. Kam für Gears dann FSAA zum Einsatz oder was komplett anderes? Interessiert mich brennend. :)

Fisker schrieb:
rotz hin, rotz her..
wie gesagt, dass unglaubliche ist rockstar auf dem wii.. die beiden wörter beissen sich so wie darji und xbox, unglaublich o.O

dass ist der beweis, alles ist auf dem wii möglich wenn nur die verbreitung stimmt.. manhunt 2 leute, auf einer nintendo konsole.. lasst euch dass mal auf der zunge zergehen

heute wurde geschichte geschrieben

Manhunt 1 war... naja, da war ich glaub ich 15, hatte wohl zu viel Angst ;-)
Es war aber interessant, für die Folterfetischisten ist der Wii einfach perfekt, ich meine The Godfather, dann Manhunt 2, wann kommt denn Punisher?!

Das ist doch R*s erstes Game für Nintendos Heimkonsolen, oder?
Fisker hat Recht, es wurde Geschichte geschrieben.

Hoffen wir auf ein gutes Spiel :)

wsippel schrieb:
Die Wii-Version kommt von einem anderen Studio, Rockstar Toronto. Ich denke (hoffe) nicht, dass das ein simpler Port sein wird.
Was haben den die bisher so gemacht?

Also macht ein Studio die Wii Version und ein anderes PS2/PSP? Ev. wird es ja so wie bei Splinter Cell DA, und der Wii kriegt ne eigene Version, ähnlich wie die Xbox360 Version :D

Sasuke schrieb:
Dito, sehe ich genauso... das Rockstar was für den Wii bringt ist schon krass. Noch interessanter ist das die Wii Version von nem anderen Entwicklerteam kommt als die PSP/PS2 Versionen... 8-)
Body Harvest für N64? Smugglers Run für Gamecube? ;)

@Howard:

Höre ich da etwa Widerspruch...!? :lol:

Yondaime schrieb:
Howard schrieb:
Yondaime schrieb:
MS: " 1080p auf einmal doch wichtig und nicht unmöglich!" :-?
Also entweder hü oder hott....alle, die 1080p für überflüssig / unnütz gehalten habe, sollten ihre Meinung dann auch bitteschön beibehalten.

Jetzt schrei mich nicht gleich so an :D
Ich wollte das doch auch nur mal sagen - mir persönlich ist es sowieso wurscht, hab ja ´´nur´´ 720p und werd mir in den nächsten 5 jahren nix neues kaufen.

War ja auch gar nicht auf dich bezogen...aber wenn du dich von mir angesprochen fühlst :blushed:

Nja, du hast mich gequotet! ;)

flo88 schrieb:

Also macht ein Studio die Wii Version und ein anderes PS2/PSP? Ev. wird es ja so wie bei Splinter Cell DA, und der Wii kriegt ne eigene Version, ähnlich wie die Xbox360 Version :D
The Warriors. Unfähig ist das Team also nicht. Vorher war's aber ein "Port-Studio", die haben beispielsweise Max Payne für die PS2 umgesetzt.

wsippel schrieb:
Sasuke schrieb:
Dito, sehe ich genauso... das Rockstar was für den Wii bringt ist schon krass. Noch interessanter ist das die Wii Version von nem anderen Entwicklerteam kommt als die PSP/PS2 Versionen... 8-)
Body Harvest für N64? Smugglers Run für Gamecube? ;)

@Howard:

Höre ich da etwa Widerspruch...!? :lol:

Was meinst du? :-?

wsippel schrieb:
flo88 schrieb:
The Warriors. Unfähig ist das Team also nicht. Vorher war's aber ein "Port-Studio", die haben beispielsweise Max Payne für die PS2 umgesetzt.

Solange die sich mit der Wii-Version Mühe geben, bin ich schon zufrieden :)

wsippel schrieb:
Hazuki schrieb:
Ach nur so ein Moralisch verwerfliches Game was nur auf Gewalt aus ist und jegliche Revolution vermisst!

Manhunt2

Die Nintendo Version wird bestimm hart geschnitten sein ....
Niemand schneidet dieser Tage weniger als Nintendo. Siehe BMX XXX - nur die Cube-Version war "uncut". ;)

Nintendo mag vieleicht Titten aber kein Blut :D

Manhunt war wirklich teils heftig , jetzt nicht vileicht vom Gorefaktor aber vom Moralischen her !

Mich wundert die Freigabe durch Nintendo ziemlich aber ein Jubelschrei ist diese Game nicht wert wenn sie es kaum ändern sollten!

Mog schrieb:
Yondaime schrieb:
Ne, also bis jetzt hab ich noch nicht viel davon gemerkt ;)

Whot? :o

Okei... :smile4:

Also die wichtigen PS2 Serien sind eigentlich allesamt noch PS3 Exklusiv...Metal Gear Solid, Final Fantasy, Tekken...dazu noch die Inhouse Games von Level 5, Insomniac, Naughty Dog, Polyphony Digital, Wipeout, God of War...und von Silent Hill, ZoE, Tales of...., Suikoden auf der 360 auch noch keine Spur.

Die 360 hat ihr Lineup konsequent erweitert (Bioware mit Mass Effect, Epic mit Gears of War, zahlreiche PC [Shooter] Umsetzungen, Fable, PGR, Raregames...) bzw. auch ausgebaut (Mistwalker, Capcoms Dead Rising und Lost Planet)...aber ich sehe nicht, dass sie der PS3 den Boden unter den Füssen abgräbt...einzig und allein Virtua Fighter, Resisdent Evil und GTA - um bei den wirklich großen Franchises zu bleiben - sind nicht mehr exklusiv.

wsippel schrieb:
Howard schrieb:
Dein "Generationskonsolenexklusiv.... lol" hatte einen etwas sarkastischen Touch. :)

Die gleiche Nummer zieht doch Microsoft mit PES ab, oder irre ich mich da...?

Nja, ist doch eigentlich so - die PSP ist ein Next Gen Handheld - so ist Manhunt 2 auf der Wii Next Gen exklusiv, aber nur auf Konsolen. :D

wsippel schrieb:

Wow, The Warriors kommt von ihnen ? Haben ja die Ps2 damit ganz schön ausgelastet...

wsippel schrieb:
flo88 schrieb:

Na hoffen wir das beste :D

Ich denke, damit rückt ein Wii GTA immer näher!

Könnte mir gut vorstellen, das bald GTA: SA Storys für PSP, PS2 und Wii angekündigt wird ;)

Taddl schrieb:
@Hazuki

Was für eine Art von AA fand denn nun bei Gears of War Verwendung? Du meintest ja, dass sich diese Einschränkung nur auf MSAA bezieht. Kam für Gears dann FSAA zum Einsatz oder was komplett anderes? Interessiert mich brennend. :)

FSAA und MSAA ist praktisch das selbe , wurde quasi nur umgetauft! Welche Art von AA bei Gears verwendet wird weiß ich auch nicht nur wird eine Art Anti Aliasing verwendet welches aber logischerweise nicht so gut ist wie MSAA!

Yondaime schrieb:
Mog schrieb:
Yondaime schrieb:
Ne, also bis jetzt hab ich noch nicht viel davon gemerkt ;)

Whot? :o

Okei... :smile4:

Also die wichtigen PS2 Serien sind eigentlich allesamt noch PS3 Exklusiv...Metal Gear Solid, Final Fantasy, Tekken...dazu noch die Inhouse Games von Level 5, Insomniac, Naughty Dog, Polyphony Digital, Wipeout, God of War...und von Silent Hill, ZoE, Tales of...., Suikoden auf der 360 auch noch keine Spur.

Die 360 hat ihr Lineup konsequent erweitert (Bioware mit Mass Effect, Epic mit Gears of War, zahlreiche PC [Shooter] Umsetzungen, Fable, PGR, Raregames...) bzw. auch ausgebaut (Mistwalker, Capcoms Dead Rising und Lost Planet)...aber ich sehe nicht, dass sie der PS3 den Boden unter den Füssen abgräbt...einzig und allein Virtua Fighter, Resisdent Evil und GTA - um bei den wirklich großen Franchises zu bleiben - sind nicht mehr exklusiv.

Der wurde sicher nicht weg gezogen, so dramatisch ist der Verlust sicher nicht, aber die ganzen Jap. Entwickler etc. ist mit Sicherheit ein Fortschritt - ich würde mal sagen, die Xbox 360 hat wegen dem Jahr Vorsprung ein etwas ausgereifteres LineUp, das wird sich aber mit der Zeit wohl einpendeln, aber so dominant wird die Sache zum Schluss nicht mehr, denn diese Genn ist die Wii die Mainstream Konsole.

Suntiago schrieb:
wow wow !
Leute der Xbox360 Controller ist auch am PC ein Traum mal eben ganz klar meine Empfehlung aussprech ^^

Warum sollte das auch anders sein? Die Schnittstelle und der Controller selbst sind am PC gleich :-?

Suntiago schrieb:
wow wow !
Leute der Xbox360 Controller ist auch am PC ein Traum mal eben ganz klar meine Empfehlung aussprech ^^

Noch nie lag ein Controller so perfekt in der Hand. Nächstes mal bitte noch neben den perfekten Trigger und Schulterbuttons, wie perfekten Analogsticks, die auch wesentlich besser als beim DualShock sind, noch ein vernünftiges Digikreuz. Das ist nämlich grande Crapissimo.

Howard schrieb:
Nja, ist doch eigentlich so - die PSP ist ein Next Gen Handheld - so ist Manhunt 2 auf der Wii Next Gen exklusiv, aber nur auf Konsolen. :D
Handhelds werden bei Generationen separat gezählt. Aber Wii ist siebte Generation, PS2 sechste. Offiziell.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom