16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Manhunt 2 erscheint für den Wii .........und Ps2/PSp :rofl3:

Aber egal auf dem Wii könnte es per Steuerung nochmals krasser rüberkommen - wird sicher indiziert wenn es so wie bei Teil 1 ist.

Rockstar Games announces Manhunt 2 for the PlayStation®2 computer entertainment system, PSP® (PlayStation®Portable) system, and the Wii™

New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.

"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."

Der nächste Titel für erwachsene auf dem Wii und endlich etwas Rockstar Support :rofl3:

OH MY FUCKING GOD, OH MY HOLY FUCKING GOD

OH MY GOD, sasuke du hast mich gerade sehr sehr glücklich gemacht

WAAAAAAAAH ROCKSTAR dreht auf dem wii auf :aargh:

ist das geil :cry:

flo88 schrieb:
Oo :oops:

Will Rockstar einen auf Ubi machen?

Ich sehe es schon, das wird das einzige Rockstargame auf dem Wii, weil es ein PS2 Port wird, kauft es keine Sau, und dann wird Rockstar sagen, dass Wii ne Kinderkonsole ist ;)

Abwarten.... kann ja sein das sie die Wii Fähigkeiten mehr ausnutzen - ist ja in dem Sinne kein Port sonder wird von vornherein für die 3 Plattformen entwickelt... aber ok erwarte auch nix ^^

Hazuki schrieb:
Das reine Gears kann doch durchaus 9-10 Mille gekostet haben , was ist daran Falsch?
Ich sage nicht, dass das unbedingt falsch sein muss. Allerdings weiß man nicht, was er da so alles reinrechnet und was nicht. Ich sags nochmal, der Kerl will vor allem die Engine an andere lizensieren. Damit macht er das große Geld. Insofern bleibe ich skeptisch, was solche Aussagen angeht.

@Manhunt 2:
Also auf das Spiele kann ich echt verzichten. Der erste Teil ist echt abseits des guten Geschmacks.

Fisker schrieb:
Sasuke schrieb:
Manhunt 2 erscheint für den Wii .........und Ps2/PSp :rofl3:

Aber egal auf dem Wii könnte es per Steuerung nochmals krasser rüberkommen - wird sicher indiziert wenn es so wie bei Teil 1 ist.

Rockstar Games announces Manhunt 2 for the PlayStation®2 computer entertainment system, PSP® (PlayStation®Portable) system, and the Wii™

New York, NY – February 6, 2007 – Rockstar Games, the world-renowned publishing label of Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), is proud to announce Manhunt 2 for the PlayStation 2 system, PSP system, and Nintendo’s Wii™. Manhunt 2 is the debut title from the newly formed Rockstar London studio, which is developing the game in conjunction with series creator Rockstar North. The Wii™ version is being developed by Rockstar Toronto. Manhunt 2 will be available this summer.

"With Manhunt 2 we have tried to create a game that stays close to the original concept of chilling suspense and stealth, whilst pushing the game design and storytelling forward," said Sam Houser, founder and executive producer of Rockstar Games. "We are also excited to have our newest development team, Rockstar London, working on the title alongside our two established UK studios, Rockstar North and Leeds."

Der nächste Titel für erwachsene auf dem Wii und endlich etwas Rockstar Support :rofl3:

OH MY FUCKING GOD, OH MY HOLY FUCKING GOD

OH MY GOD, sasuke du hast mich gerade sehr sehr glücklich gemacht

WAAAAAAAAH ROCKSTAR dreht auf dem wii auf :aargh:

ist das geil :cry:
Und du sag nochmal, dass Halo 2 mies ist ... :lol:

Sasuke schrieb:
flo88 schrieb:
Oo :oops:
Will Rockstar einen auf Ubi machen?
Ich sehe es schon, das wird das einzige Rockstargame auf dem Wii, weil es ein PS2 Port wird, kauft es keine Sau, und dann wird Rockstar sagen, dass Wii ne Kinderkonsole ist ;)
Abwarten.... kann ja sein das sie die Wii Fähigkeiten mehr ausnutzen - ist ja in dem Sinne kein Port sonder wird von vornherein für die 3 Plattformen entwickelt... aber ok erwarte auch nix ^^

wsippel meinte doch, es wäre noch nicht offiziell.

Bist du sicher, dass die News korrekt ist?

Azash schrieb:
Manhunt 2 ist schneller auf dem Index, als man "Killerspiel" sagen kann ...
Schweizer müsste man sein... :cry:

Ach halt, bin ich ja :P

@ Sasuke
Rockstar macht es sicher primär für die PS2, dann wirds auf den Wii geportet und technisch etwas verbessert und für die PSP etwas verschlechtert, und voila, da hast du deine Wii Version...

Aber mal schauen, könnte schon was werden, wenn sie sich Mühe geben :)

Fisker schrieb:
Suntiago schrieb:
Fisker schrieb:
der halo 2 mp ist im leben nicht besser als der vom ersten suntiago... die karten sind schlechter, die waffen unbalance, die fahrzeuge wurden versaut, das schwert

Deine Meinung.. meine ist eben anders.. ich hoffe du zerfleischt mich jetzt nicht weil ich nicht deine "richtig" Meinung habe... ;)

es gibt immer mehrere warheiten, aber nur eine ist richtig ^^
dann erzähl mal du experte, was war am halo 2 mp so viel besser als im ersten.. und bitte sag jetzt nicht die karten, fahrzeuge und das schwert

Wollte ich gerade sagen XDDDDD
Nein scherz , ich habe nie gesagt das ich ein "Experte" bzgl. Halo bin.. soviel erstmal dazu.. allerdings werde ich meine Meinung bzgl. ! Halo1-2 nicht ändern nur weil du eine andere hast. Halo2 MP >> Halo subjektiv SP Halo>>>Halo2.... eigene Meinung ftw.. 8-)

Halo2 MP war schon richtig fett gemacht gerade Online , da brauch man auch nix dran zu drehen !

Und du sag nochmal, dass Halo 2 mies ist ...

halo 2 ganz beiseite, manhunt ist wirklich nicht dass beste spiel der welt.. aber das wahrlich krasse wäre dass rockstar endlich für den wii entwickelt

dass wäre für mich so ziemlich die härteste und unglaublichste ankündigung seit gta 4, oh bitte lass es wahr sein.. ich werde nie wieder den wii bashen -.-

Fisker schrieb:
Und du sag nochmal, dass Halo 2 mies ist ...

halo 2 ganz beiseite, manhunt ist wirklich nicht dass beste spiel der welt.. aber das wahrlich krasse wäre dass rockstar endlich für den wii entwickelt

dass wäre für mich so ziemlich die härteste und unglaublichste ankündigung seit gta 4, oh bitte lass es wahr sein.. ich werde nie wieder den wii bashen -.-
Bis auf GTA entwickelt Rockstar nur Durchschnitt ... Ich habe zwar auch einen Wii aber ich weiß nicht, warum ich mich nun gerade über Rockstar freuen sollte ...

Finde es nur schade das hier oft wirklich gute Spiele schlecht geredet werden.. gute Spiele ab 80% Durchschnitt sollte man in Ruhe lassen.. und nicht künstlich kaputt reden.. obs dann ein 80-85 oder gar 90 Spiel ist, hängt dann meist vom Geschmack ab usw alles ganz subjektiv.. deshalb gibt es bei der EGM auch mehrere Tester.. da merkt man oft das einer dem Spiel eine AA Wertung gibt und ein anderer enttäuscht ist.. Geschmack eben jeder hat einen anderen empfindet ein Spiel anders..

Also lasst uns nicht Halo kaputt/schlecht reden.. oder andere Titel wie Resistance,Gears,Motorstorm,Viva Pinata und Co.. sondern wenn lasst uns wirklich über die Gurken lachen und sprechen.. 8-)

Z.B Knight Rider .. :oops: :oops: oder Far Cry Vengeance,Rampage , Super Fruitfall oder Battle Frenzy und den ganzen Videospielmüll... die Titel die hier zerfleischt werden .. werden meist vollkommen zu unrecht vernichtend zerbashed..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom