Pipboy schrieb:Fisker sollte es dir nicht zu dencken geben wenn sogar eine Sonyfanboy Legende wie Red sagt das Killzone scheisse ist?![]()
Mir stehen schon fast die Tränen in den Augen.
Ja damit hat er ja auch recht.. naja was heißt scheisse .. Killzone ist nicht schlecht.. ich fand es hammer was man da aus der PS2 geholt hat aber Killzone hielt dem Hype nicht stand.. jeder erwartet ein Spiel das mit Halo mithalten kann .. Die ersten Tests haben das Spiel dann schon zerießen.. wohingegen Halo 2 auch gehypt wurde bis zum erbrechen ! aber dem Hype stand hielt.. das Ende war grausam und jeder Fan hat den Pad in die Ecke gepfeffert aber es war ein halo so wie es sein sollte grandioser MP der Heute noch ohne Ende ! selbst von 360 ! Besitzern gespielt wird !
Viele haben damals Halo versucht kaputt zu reden und haben behauptet es würde nur wegen der Grafik gespielt werden.. seltsam all die Jahre später spielen nun immernoch Mioleute das Spiel Online..
Fisker ob du es glaubst oder nicht es ist quasi das Counterstrike auf der Konsole.. und ja ein Killzone kannst du dagegen bzgl. MP in die Tonne hauen.. und auch der SP von Halo2 war besser subjektiv bis auf das Ende.. das hat mich schon genervt..