16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Autsch das VT3 auf der Ps3 keine Multiplayer mode bietet ist echt komisch... wurden Gründe genannt ? Ich mein Motorstorm und Co. kann man ja Online zocken...

Ich glaube, die News, dass die PS3-Version keinen Online-Modus haben soll, ist etwas älter ... kann sich ja vielleicht noch (zum Besseren) ändern :)

Darji hat sich(mal wieder) geirrt und gut ist !

Lassen wir das jetzt!

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Autsch das VT3 auf der Ps3 keine Multiplayer mode bietet ist echt komisch... wurden Gründe genannt ? Ich mein Motorstorm und Co. kann man ja Online zocken...

Ich glaube, die News, dass die PS3-Version keinen Online-Modus haben soll, ist etwas älter ... kann sich ja vielleicht noch (zum Besseren) ändern :)

KOmischerweise sagen alle im Neogaf THread, dass die PS3 Version keinen online-Modus hat. Hm komisch.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=141418&page=2

Fisker schrieb:
und warum hängst du dich so an darji auf? darji ist ein sonybot, den wirste nie bekehren oder nerven können.. nee, die einzigen die du damit triffst sind normale sonyfans, und manche reagieren dann extrem gereizt auf solche sich ständig wiederholenden sonybashes.. die folgen sind noch mehr bashes, mehr geflame usw

Glaub mir, viele (wie ich) wissen, wie man solche Fans wie Darji ernst nimmt ... oder auch nicht. Ich für meinen Teil ziehe nie alle Fans über einen Kamm ... mag ja z.B. als Nintendo-Fan ja auch nicht, dass die Nintendo-Fans hier so "angepöbelt" werden bzw. über einen Kamm geschoren werden ;)

@ Fisker

Danke für das Lob :blushed:

@ VT3
Es wird auch auf der PS3 einen Onlinemodus haben , alles andere wäre unfassbar.. 99,99%..

@ News Heute
Wenig los heute bis auf das mit VT , allerdings war die Beste News heute , das ein neues Final Fantasy Online kommt und das für PS3 und Xbox360 (Wobei das ja anscheinend voerst ein Gerücht ist leider.. aber ich denke schon das es kommt)
Lasst uns hoffen das es nicht wieder über PlayOnline läuft ...

Mandrion schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
KOmischerweise sagen alle im Neogaf THread, dass die PS3 Version keinen online-Modus hat. Hm komisch.

Wäre IMO ein Armutszeugnis für die PS3-Version, wenn sich das bewahrheiten sollte ...

Azash schrieb:
Mandrion schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:

Wäre IMO ein Armutszeugnis für die PS3-Version, wenn sich das bewahrheiten sollte ...

Xbox 360™
1-4; 1-8 online

PSP® system
1; 1-8 online

PLAYSTATION®3
1-4

Hm......

@Fisker:
Sorry, aber keine Lust auf dieses arme und hilflose zerqouten und zerlegen des Satzes in tausend Einzelstücke.

Ich poste eine völllig normale News und sage darauf, dass Darji falsch lag. Wenn du damit ein Problem hast, dann bist du glaube ich falsch hier.

Dass die News bereits gepostet wurde, das wusste ich nicht. Auf den letzten beiden Seiten stand darüer nichts und deswegen tat ich dies mit einem guten Gewissen. Wenn es schon erwähnt wurde, dann überliest man es einfach. So einfach ist das.

Mandrion schrieb:
Azash schrieb:
Mandrion schrieb:
Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Xbox 360™
1-4; 1-8 online
PSP® system
1; 1-8 online
PLAYSTATION®3
1-4
Hm......

Hmmm ... ;)

Suntiago schrieb:
@ Fisker

Danke für das Lob :blushed:

@ VT3
Es wird auch auf der PS3 einen Onlinemodus haben , alles andere wäre unfassbar.. 99,99%..

@ News Heute
Wenig los heute bis auf das mit VT , allerdings war die Beste News heute , das ein neues Final Fantasy Online kommt und das für PS3 und Xbox360 (Wobei das ja anscheinend voerst ein Gerücht ist leider.. aber ich denke schon das es kommt)
Lasst uns hoffen das es nicht wieder über PlayOnline läuft ...

Also erstmal:

VT3
Soweit ich weiß, wird die PS3 scheinbar wirklich kein onlinemodus haben. WAs meinen Kaufgrund nichtig macht. Hoffe ja noch, das er nachgeliefert wird^^

zu FFXI nachfolger:
FFXI kam auch auf der 360 und war sogar eines der wenigen Spile, die man egal ob PC, PS2 odr 360 zusammen spielen konnte. Sowas sollte es öfters geben. Außerdem rockt playonline :P
FFXI hat wirklich einen excellenten Service.

“Wir sind sehr glücklich darüber, dass Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 erscheint, und über Xbox Live ein Online-Spielerlebnis bietet, wie auf keiner anderen Plattform...“ sagt George Peckham

Fairerweise muss man aber betonen, dass dieser Absatz nicht von Sega, sondern von einem MS-Man stammt.

z.B. als Nintendo-Fan ja auch nicht, dass die Nintendo-Fans hier so "angepöbelt" werden bzw. über einen Kamm geschoren werden

ganz recht, ich nehme taddl z.b. auch nicht als maßstab für alle halo verblendeten... ein stinknormaler halo verblendeter würde nämlich zugeben das killzone "objektiv" besser ist halo 2, das ist einfach fakt

die wertungen sind nämlich ausnahmelos gekauft, oder selbst von halo verblendeten geschrieben... kein mensch kann ernst behaupten halo 2 ist ein 96% spiel, ein relativ guter mp rettet nicht viel wenn man seine prioritäten im sp hat, und da ist killzone einfach weitaus besser.. die atmo, die waffen, das gegnerdesign :)

Neue News Leute DISKUSSIONSSTUFF XD

Epic Shooter

Was hat die Entwicklung gekostet

In einem Interview erwähnte Mark Rein die gesamten Entwicklungskosten von seinem Edel-Shooter. Nach seinen Aussagen kostete der mit dreifach Platin ausgezeichnete Shooter "nur" 9 Millionen US-Dollar. Diese Summe steht im krassen Gegensatz zu einigen anderen Aussagen einiger Entwicklungsstudios. Denn oft genug wurde behauptet das ein wirklich aufwendiger Next-Generation-Titel die Marke von 10 Millionen locker überschreiten würde. Ein Vorteil von Epic bleibt aber auch die Nutzung der hauseigenen Unreal Engine 3.

PS: Zum Vorteil der Nutzung von UE3 möchte ich noch kurz sagen , das ein normaler Entwickler für eine Lizenz ca 300 000 Dollar zahlt (laut diverser Aussagen aus dem I-Net)

Suntiago schrieb:
Neue News Leute DISKUSSIONSSTUFF XD

Epic Shooter

Was hat die Entwicklung gekostet

In einem Interview erwähnte Mark Rein die gesamten Entwicklungskosten von seinem Edel-Shooter. Nach seinen Aussagen kostete der mit dreifach Platin ausgezeichnete Shooter "nur" 9 Millionen US-Dollar. Diese Summe steht im krassen Gegensatz zu einigen anderen Aussagen einiger Entwicklungsstudios. Denn oft genug wurde behauptet das ein wirklich aufwendiger Next-Generation-Titel die Marke von 10 Millionen locker überschreiten würde. Ein Vorteil von Epic bleibt aber auch die Nutzung der hauseigenen Unreal Engine 3.

DAs ist acuh der Grund warum es so bilig war. Eine neue Engine verschluckt immer viel geld und vorallem Zeit. Deswegen soll Killzoen auch ein 50 mio $ Budget haben^^

Fisker schrieb:
z.B. als Nintendo-Fan ja auch nicht, dass die Nintendo-Fans hier so "angepöbelt" werden bzw. über einen Kamm geschoren werden

ganz recht, ich nehme taddl z.b. auch nicht als maßstab für alle halo verblendeten... ein stinknormaler halo verblendeter würde nämlich zugeben das killzone "objektiv" besser ist halo 2, das ist einfach fakt

die wertungen sind nämlich ausnahmelos gekauft, oder selbst von halo verblendeten geschrieben... kein mensch kann ernst behaupten halo 2 ist ein 96% spiel, ein relativ guter mp rettet nicht viel wenn man seine prioritäten im sp hat, und da ist killzone einfach weitaus besser.. die atmo, die waffen, das gegnerdesign :)

Also das ist ja wohl Bullshit. Sorry, aber langsam geht dieses Killzoen Gehype zu weit. Halo2 war zwar schlechter als Halo1, ja, aber immer noch meilenweit besser als Killzone 1, dass muss selbst ein Pseudo-Sonybot wie du zugeben.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/918762.asp?q=Killzone

Ich denke, langsam sollten wir das Thema sein lassen, Killzone wurde schon vor über 2 Jahren von Halo2 derbe gewoned, das muss man nicht ständig sagen. :)

killzone 2 kostet doppelt soviel wie gears of war.. warum traut es niemand guerilla zu dass sie mit soviel geld eine grafik wie im trailer hinkriegen? guerilla ist eine edelschmiede die auf falschen plattformen entwickelt hat, jetzt mit der ps3 hat sich das geändert

:neutral: Das sagen ja auch Wertungen, Verkaufszahlen, Erfolg in der eSports-Szene, Hype ums Spiel, Online-Spielerzahlen ... Oder etwa nicht?

Deine angesprochene "Objektivität" ist nichts weiter als ein warmes Lüftchen voller extremen Subjektivität.

Fisker schrieb:
killzone 2 kostet doppelt soviel wie gears of war.. warum traut es niemand guerilla zu dass sie mit soviel geld eine grafik wie im trailer hinkriegen? guerilla ist eine edelschmiede die auf falschen plattformen entwickelt hat, jetzt mit der ps3 hat sich das geändert

Ganz ehrlich: selbst wenn sie die Grafik des Trailers hinkriegen sollten ... wäre es vielen wohl herzlich egal ... gerade grafisch würde mich ein Killzone 2 heute nicht mehr so flashen ... wenn du verstehst :)

@ Darji
Nochmal eine Lizenz für die UE 3 ist nicht so "teuer" also was Epic da für 9 Mio geschaffen hat :o , wenn man diese Aussage in Relation sieht zu denen die andere Publisher machen.. Lost Planet soll ja laut ! Capcom 15,4 Mio gekostet haben.. :oops:

9 Mio Kosten bisher ü. 3 Mio verkauft..
:oops:

Wenn Epic also nur 3 € pro verkauftem Spiel bekommt haben Sie die Kosten wieder raus.. naja nur bekommt Epic sicherlich xx€ Pro Spiel.. 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom