16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ibliis schrieb:
Virtua Tennis 3: PS3 nur offline

Gamesindustry.biz schreibt, dass Sega bestätigt hat, dass die PS3-Version von Virtua Tennis 3 nach jetzigem Stand keinen Onlinemodus bieten wird. Nach Tony Hawk's Project 8 (siehe News) ist dies der zweite große Titel, bei dem auf Sonys neue Konsole die Online-Features gestrichen werden, während die Xbox 360-Versionen wahrscheinlich onlinefähig sein werden. Dies wirft erneut die Frage aus, wie es um Sonys geplanten Onlineservice, der nach eigenen Aussagen Xbox Live übertrumpfen soll, bestellt ist.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/7667/58091/Virtua_Tennis_3.html

sorry, aber ne neuer News hab ich nicht gefunden

Und wieder ein Multi der besser auf der Xbox360 sein wird... Naja, aber den Multicrap wollen die ganzen Sonys ja nicht, Multi nichtmehr wichtig...... :shakehead:

klobrille schrieb:
DARJI ist NICHT das sprachrohr der sonyfans auf cw, ausserdem ist das glaub ich wurde dass schon das 5. mal heute gepostet.. ihr solltet euch absprechen, wer wann wie mit was basht.. dann kann man sich einmal aufregen und dann hats sich erledigt
:lol: Ich poste eine ganz legitime News, die auf einer völlig unabhängigen Spieleberichterstattunsseite gepostet wurde und du siehst darin einen Bash?

Sag mal - hörst du auch immer diese Stimmen?

Jetzt im Ernst: wenn du da einen Bash drin siehst, dann hast du Probleme mit der Relität ...
Was kann ich dafür, dass EA das gesagt hat? Was kann ich dafür, dass Darji vor ein paar Tagen genau das Gegenteil gesagt hat?

Das hat nichts mit "Sprachrohr der Sonyfans" zu tun - er hat es gesagt und alles Andere ist irrelevant.

1 post über dir ;) was kann darji dafür das die quelle aus idioten bestand ;)

Fisker schrieb:
halo 2 > killzone im mp
killzone > halo 2 im sp

Halo 1 SP >>>>> Killzone
Halo 2 SP >>>>> Killzone
Halo 1 MP >>>>> Killzone
Halo 2 MP >>>>> Killzone
Killzone >>>>> Killzone 2

^^

Rolyet schrieb:
klobrille schrieb:
EA enttäuscht von seinen PS3-Spieleverkäufen

06.02.07 - Electronic Arts ist angesichts seiner schwachen Software-Verkäufe für die PS3 im letzten Weihnachtsgeschäft enttäuscht. Das sagte Executive Vice President Frank Gibeau in einer Telefonkonferenz.

Electronic Arts hält zwar den größten Marktanteil bei der PS3-Software, doch lag der Abverkauf unter den eigenen Erwartungen: Gerade die Menge an Spielen, die pro Konsole verkauft wurde, nannte Gibeau enttäuschend - zur Markteinführung der Xbox 360 konnte EA damals mehr Spiele absetzen.

Gibeau macht hierfür auch Ebay-Verkäufer verantwortlich. Sie hätten die PS3 sehr früh gekauft, nur um sie auf Ebay schnell wieder gewinnbringend verkaufen zu können - Interesse an Spielen hätten diese Leute nicht.

Q: Gamefront

----------

... Warte mal ...

Hat Darji vor ein paar Tagen nicht noch genau das Gegenteil behauptet? :lol:

Hehe, so wie Killzone Halo 2 nech?
Noch nichtmal den ersten Halo Teil ... :P

Tjajajajaja. Jetzt sind schon die großen wie EA enttäuscht. Wie ich es voraus gesagt habe, die Entwickler werden von der PS3 enttäuscht sein und müssen neue Pläne schmieden um notfalls komplett auf andere Konsolen umsteigen zu können falls das mit der PS3 zu weiter geht. Die Entwicklungskosten sind zu hoch, die Hard und Software Verkäufe VIEL zu niedrig für eine Launchkonsole... Auch andere Entwickler werden sich anschließen wenn sogar EA sich sorgen macht...!

Ist doch klar.
Die Kiddis haben einfach keine Kohle mehr wenn sie sich die PS3 angeschafft haben. Da müssen dann erst mal nen paar Demos vom Marktplatz reichen :D

zum xten mal, die quelle von darji stimmte, ein newsblatt meldete das die verkäufe von EA spielen gut sind, kann er ja nichts für das diese inkompetente idioten sind..
Nanana - jetzt verdrehen wir aber nicht mal hier die Tatsachen.

Dass die Verkäuge von EA Spielen gut sind, das sagt ja auch die Gamefront-News selber. In Relation zu den anderen Games gesehen ist EA führender Spieleanbieter auf der PS3.

Der Unterschied ist jetzt nur, dass Darji hierbei direkt interpretierte, dass EA mit diesen Verkaufszahlen auch zufrieden ist.

Nicht immer alles drehen bis es passt, gell? ;)

klobrille schrieb:
zum xten mal, die quelle von darji stimmte, ein newsblatt meldete das die verkäufe von EA spielen gut sind, kann er ja nichts für das diese inkompetente idioten sind..

Dass die Verkäuge von EA Spielen gut sind, das sagt ja auch die Gamefront-News selber. In Relation zu den anderen Games gesehen ist EA führender Spieleanbieter auf der PS3.

Der Unterschied ist jetzt nur, dass Darji hierbei direkt interpretierte, dass EA mit diesen Verkaufszahlen auch zufrieden ist.

ehm stopp. die news von darji war nicht die von gamefront, in seiner stand was ganz anderes. ich glaub du weisst nicht genau was gelaufen ist ;)

Frontliner schrieb:
Mog schrieb:
Fisker schrieb:
halo 2 > killzone im mp
killzone > halo 2 im sp

Halo 1 SP >>>>> Killzone
Halo 2 SP >>>>> Killzone
Halo 1 MP >>>>> Killzone
Halo 2 MP >>>>> Killzone
Killzone >>>>> Killzone 2

^^

nintendogs >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> doa

:P :P :P :P

emporerslightning.gif

Frontliner schrieb:
klobrille schrieb:
ehm stopp. die news von darji war nicht die von gamefront, in seiner stand was ganz anderes. ich glaub du weisst nicht genau was gelaufen ist ;)

Frontliner hat recht ... bei Darjis News ging es um die Prognose von Analysten von EA-Spielen für die PS3, die übertroffen wurden ... nicht von EA selber - deren Meinung ja eine ganz andere ist :)

Und Darjis Interpretation dieser News war ja normal für ihn, oder? ;)

Rolyet schrieb:
Ibliis schrieb:

Gamesindustry.biz schreibt, dass Sega bestätigt hat, dass die PS3-Version von Virtua Tennis 3 nach jetzigem Stand keinen Onlinemodus bieten wird. Nach Tony Hawk's Project 8 (siehe News) ist dies der zweite große Titel, bei dem auf Sonys neue Konsole die Online-Features gestrichen werden, während die Xbox 360-Versionen wahrscheinlich onlinefähig sein werden. Dies wirft erneut die Frage aus, wie es um Sonys geplanten Onlineservice, der nach eigenen Aussagen Xbox Live übertrumpfen soll, bestellt ist.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/7667/58091/Virtua_Tennis_3.html

Und wieder ein Multi der besser auf der Xbox360 sein wird... Naja, aber den Multicrap wollen die ganzen Sonys ja nicht, Multi nichtmehr wichtig...... :shakehead:

Trollyet mal wieder ^^

@Ibliis 1,5 ;)

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/sport/virtua_tennis_3/1297559/virtua_tennis_3.html

Edit: Geht doch :D

ehm stopp. die news von darji war nicht die von gamefront, in seiner stand was ganz anderes. ich glaub du weisst nicht genau was gelaufen ist
Klar weiß ich, was gelaufen ist.

In Darjis Quelle stand geschrieben, dass EA Spiele gut laufen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das stimmt ja auch - dies sagt ja auch die Gamefront-News. In Relation gesetzt zu anderen Publishern laufen die EA-Games momentan am besten.

So, das ist die eine Seite. Nun hat Darji unser Interpretationsgenie da aber auch direkt noch hereininterpretiert, dass EA auch zufrieden mit den Quantitäten der Software ist - was so nie in seiner Quelle oder irgendwo Anders gesagt wurde und was heute auch belegt wurde.

klobrille schrieb:
In Darjis Quelle stand geschrieben, dass EA Spiele gut laufen. Nicht mehr und nicht weniger. Und das stimmt ja auch - dies sagt ja auch die Gamefront-News. In Relation gesetzt zu anderen Publishern laufen die EA-Games momentan am besten.
So, das ist die eine Seite. Nun hat Darji unser Interpretationsgenie da aber auch direkt noch hereininterpretiert, dass EA auch zufrieden mit den Quantitäten der Software ist - was so nie in seiner Quelle oder irgendwo Anders gesagt wurde und was heute auch belegt wurde.

:lol: ... Darji unser Interpretationsgenie ... der war gut :D

Azash schrieb:
Frontliner hat recht ... bei Darjis News ging es um die Prognose von Analysten von EA-Spielen für die PS3, die übertroffen wurden ... nicht von EA selber - deren Meinung ja eine ganz andere ist :)

Und ich sagte damals schon das man keine Aussagen machen kann wenn man nicht weiß wie tief die Prognosen eigentlich gesetzt war ! Anhand der Verkaufszahlen und der Alternativen Titel im Gesamten war es doch klar das EA entäuscht ist!

Hazuki schrieb:
Azash schrieb:
Und ich sagte damals schon das man keine Aussagen machen kann wenn man nicht weiß wie tief die Prognosen eigentlich gesetzt war ! Anhand der Verkaufszahlen und der Alternativen Titel im Gesammten war es doch klar das EA entäuscht ist!

Wir kennen doch unseren Darji ... oder? ;)

Mal gespannt, wie EAs zukünftige Plattform-Ausrichtung sein wird ...

Vincent schrieb:
Rolyet schrieb:
Ibliis schrieb:

Trollyet mal wieder ^^

@Ibliis 1,5 ;)

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/sport/virtua_tennis_3/1297559/virtua_tennis_3.html

Edit: Geht doch :D
war schneller :P

Nabend @ all,

gut das auch andere merken ^^ was Darji so verzapft habe das heute Morgen auch kurz angesprochen weil es mir so auffiel.. Darji Softwareverkäufe PS3 so gut das die Erwartungen von EA übertroffen wurden .. (lol) Ich habe Ihm ja schon damals gesagt, das dies unmöglich ist bei den schlechten Zahlen.. und dann diese News heute XD

Was neues von Gamezone:
- VT 3 Online Xbox360 >>>>> PS3
- VT 3 @ Xbox360 1080P
- VT3 TV und Co

Virtua Tennis 3
1080p Auflösung und VT.TV

SEGA hat heute bekannt gegeben, dass Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 zum ersten Mal in der Geschichte des Franchise seinen Spielern weltweit Online-Turniere und Matches sowie Ranglisten über Xbox Live ermöglicht. Virtua Tennis 3 wird außerdem die maximale Bildauflösung von 1080p (Full HD) unterstützen, und zusätzlich online den neuen live „VT.TV“ Zuschauer-Modus bieten.

Neben der hochauflösenden Darstellung soll auch das Xbox Live Online spielen einen Genuss darstellen. Viele verschiedene Feature und Extras sollen die Fähigkeiten von Xbox Live optimal ausnutzen. Dabei stehen Ranglisten- sowie Freundschafts-Modi genauso zur Verfügung, wie die Möglichkeit an Schau- und Wettkampfturnieren teilzunehmen - wahlweise im Einzel oder im Doppel. Dazu gesellt sich der neue VT.TV Modus, der es euch ermöglicht, Freunden und anderen Spielern in Echtzeit bei ihren laufenden Partien zuzusehen. Die ideale Basis potentielle Gegner und ihre Fertigkeiten auszuspähen.

„Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 stellt ohne Zweifel die nächste Generation von Tennisspielen dar“ kommentiert Matt Woodley, Creative Director bei SEGA. „Uns geht es darum, Spiele zu produzieren, die neben hervorragendem Gameplay auch das Maximum aus den beeindruckenden technischen Möglichkeiten der Xbox 360 herausholen.“

“Wir sind sehr glücklich darüber, dass Virtua Tennis 3 für die Xbox 360 erscheint, und über Xbox Live ein Online-Spielerlebnis bietet, wie auf keiner anderen Plattform, sowie brillante Grafik in 1080p,“ sagt George Peckham, General Manager ‚Global Third Party Publishing for the Interactive Entertainment Business’ bei Microsoft. „Dank seiner schnellen Zugänglichkeit und hohem Spielspaß schlägt SEGA mit Virtua Tennis 3 ein glattes Ass.“

Virtua Tennis 3 erscheint im März 2007 für Xbox 360, PlayStation 3 und PSP.

Autsch das VT3 auf der Ps3 keine Multiplayer mode bietet ist echt komisch... wurden Gründe genannt ? Ich mein Motorstorm und Co. kann man ja Online zocken...

klobrille schrieb:
ehm stopp. die news von darji war nicht die von gamefront, in seiner stand was ganz anderes. ich glaub du weisst nicht genau was gelaufen ist

ok gut, dann hat er wirklich zu viel interpretiert :) :D

Vincent schrieb:

Yup und besonders Gut auf der X360 :D

The online gameplay for Virtua Tennis 3 consist of a number of features set to make the most of the Xbox Live network. Players can take part in Ranked or Friendly modes, and enter Exhibition games or Tournaments in both singles and doubles matches across the Live network. The all new VT:TV real-time spectator mode allows players to view their friends or other top-ranked players compete in tournaments, adding an all new strategy in sizing up the next opponent.

“Virtua Tennis 3 on Xbox 360 is definitely the next generation of tennis” commented Matt Woodley, Creative Director of SEGA. “We’re striving to create games which not only have great gameplay but also can make the very most of the Xbox 360’s amazing technology.”

“We’re thrilled to be able to say that Virtua Tennis 3 will be coming to Xbox 360, showcasing an online experience with Xbox Live that you won’t find on any other systems

Ich poste eine ganz legitime News, die auf einer völlig unabhängigen Spieleberichterstattunsseite gepostet wurde und du siehst darin einen Bash?

nein

Sag mal - hörst du auch immer diese Stimmen?

oh ja, und die flüstern mir zu: "halo 2 is teeh suuck"

Jetzt im Ernst: wenn du da einen Bash drin siehst, dann hast du Probleme mit der Relität ...
Was kann ich dafür, dass EA das gesagt hat? Was kann ich dafür, dass Darji vor ein paar Tagen genau das Gegenteil gesagt hat?

ja leider kann man die realität nicht verändern und du kannst auch nichts dafür dass sie so ist wie sie ist, ich hab dich nur darauf aufmerksam gemacht dass man sich vllt informieren sollte was vorher schon 5 mal geschrieben wurde... um dass rauszukriegen hättest du einfach die letzten seiten lesen müssen bzw bedenke: suntiago postet jede anti sony news mindestens 2 mal am tag, d.h. dass müssen nicht auch noch 3 andere machen, suntiago ist da echt zuverlässig

Das hat nichts mit "Sprachrohr der Sonyfans" zu tun - er hat es gesagt und alles Andere ist irrelevant.

und warum hängst du dich so an darji auf? darji ist ein sonybot, den wirste nie bekehren oder nerven können.. nee, die einzigen die du damit triffst sind normale sonyfans, und manche reagieren dann extrem gereizt auf solche sich ständig wiederholenden sonybashes.. die folgen sind noch mehr bashes, mehr geflame usw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom