Phytagoras schrieb:
Dazu sag ich für mich: NÖ!
Ich bin eigentlich glücklicher, wenn es nur 2 Konsolenhersteller gäbe, denn dann müsste ich nicht extra für manche Games, die man spielen will, ne dritte Konsole kaufen.
Und ich möchte nicht dazu fähig sein mir ne PS3 zu kaufen, denn ich bin es schon und habe mich entschieden keine 600 dafür auszugeben.
milchmädchenrechnung. wer sagt denn, daß die beiden dann verbliebenen hersteller all die spiele finanzieren würden, die es auf der anderen plattform gegeben hat? jeder hat da unterschiedliche philosophien, und das drückt sich auch im sw-angebot aus.
ich hab mich gegen das produkt aus redmond entschieden, und kann mich nicht so recht für die fuchtelbox begeistern. trotzdem komm ich nicht auf idee, mir zu wünschen, daß es diese nicht mehr geben möge.
warum 400 für einen lauten, unfertigen kasten ausgeben, bei dem ich für online draufzahlen darf, wucherhafte 100 für ne 13gb-platte hinlegen soll, den wifi-controller extra zahlen darf, mir für 200 ein komisches zusatzlaufwerk für ein demnächst totes hd-format kann? nee, danke. trotzdem hat das teil seine daseinsberechtigung...als türstopper bspw

spaß, es ist gut 3 hersteller zu haben,
das fördert die vielfalt, und sorgt dafür, daß sich keiner ausruht.