16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
http://www.whatswrongwithu.com/1/

MS mach sich echt wiedermal lächerlich! :lol:

Got a Xbox 360? No? What's wrong with you?
If your from the Asian demograph, Microsoft have set up a new website (WHATSWRONGWITHU.COM)and wants to find out exactly what gripes you from purchasing an Xbox 360.

Mhh das ist eigentlich eine ganz normale Umfrage, was die asiatischen Spieler sich wünschen von der Xbox 360 :)

Würde Sony vielleicht auch mal gut tun (19k) ;)

Final Fantasy ist ja auch einer der wenigen Hardcore-Softcore-Games =)

Hauptstory sollte jeder schaffen , abseits dieser gibt es aber meist andere Aufgaben zu bewältigen für die man durch und durch Hardcore sein muss XD z.B Unterwasser Weapon , die Black Aeons, Omega Weapon , Der Richter (12,5 Mio HP I love it) usw..

naco schrieb:

If your from the Asian demograph, Microsoft have set up a new website (WHATSWRONGWITHU.COM)and wants to find out exactly what gripes you from purchasing an Xbox 360.
OMG erst beleidigen, und dann noch ne Umfagre hinterher packen für ein wallpaper :P

http://img443.imageshack.us/img443/3641/wallpaper1280x960v4cmz8.jpg

:lol: :lol: :lol:

dontwant.jpg

:lol:

naco schrieb:

Singapur, Hongkong, Republik China, Korea... Keine japanische Pforte? Markt aufgegeben?

Darji, der nächste Beitrag, in dem du so ein Mordbild postest, wird gemeldet. Bitte sowas linken...

und hardcoregamer sind natürlich besser als die softcoregamer..

Das erinnert mich an: "Pah, Du hast nicht die RICHTIGEN Schuhe an, Deine Schuhe sind nur von Nike, im Moment ist aber Addidas in."

Spiele sind zum Spass haben da. Wer Hardcore will kann auch Tetris in GANZ SCHWER spielen und sich die Augen verbinden.

Wii Sports kann ganz schön heftig sein.

Die Webseite ist peinlich.

/ajk

/ajk schrieb:

Das erinnert mich an: "Pah, Du hast nicht die RICHTIGEN Schuhe an, Deine Schuhe sind nur von Nike, im Moment ist aber Addidas in."

Spiele sind zum Spass haben da. Wer Hardcore will kann auch Tetris in GANZ SCHWER spielen und sich die Augen verbinden.

Die Webseite ist peinlich.

/ajk

dito mit 2000 Spielerniveau

/ajk schrieb:

/ajk

Nein, das fasst Du falsch auf. Hardcoregames sind nicht besser sondern hard. Das hard besser ist, entspringt Deinem eigenen Kopf, nicht unserem.

Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
OMG erst beleidigen, und dann noch ne Umfagre hinterher packen für ein wallpaper

Beleidigen? Wo?

Also "whats wrong with you" zu sagen, nur weil man diese blöde Box nciht will, empfinde ich schon als Beleidigung^^

Ich empfinde den Satz: "Was ist mit euch los?" nicht wirklich als Beleidigung...

ICh würde den Satz aber anders übersezten :P

Darji schrieb:
Also "whats wrong with you" zu sagen, nur weil man diese blöde Box nciht will, empfinde ich schon als Beleidigung^^

Na da bin ich doch froh, dass du kein Richter bist, sonst würde halb Deutschland das Tageslicht wohl nur gefiltert sehen.

naco schrieb:

Sprach der Sony Jünger!

Keine Angst naco, es wird verdammt schwer sein für Microsoft, also eigentlich unmöglich, Sony in Sachen "lächerliche Aktionen" einzuholen.

what's wrong with you kann man schon mal falsch auffassen, besonders die japaner die ja schon so viel von den amis halten ;)

Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
OMG erst beleidigen, und dann noch ne Umfagre hinterher packen für ein wallpaper

Beleidigen? Wo?

Ich empfinde den Satz: "Was ist mit euch los?" nicht wirklich als Beleidigung...

ICh würde den Satz aber anders übersezten :P

Tja. Man sollte nicht alles wortwörtlich übersetzen, was aus dem Amerikanischen oder Britischen Englisch kommt...
Denn "Whats wrong with you?" heißt einfach nur "Was ist mit euch/dir los?".
Das kann deine Mutter dich fragen, wenn du Krankheitssymptome aufweist, dein Lehrer, wenn du ne schlechte Note bekommst etc.
Wollen die dich alle beleidigen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom