16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pwned by Motorstorm. Pure PS3 PWnage. :D Atoooom :smile2:

Howard schrieb:
Hab jetzt den Rat einiger Nintendos befolgt und nochmal beim Kumpel Excite Trucks angespielt. (Dieser Freak hat ne US Wii :lol: )

Muss manche nochmal korrigieren, die Optik ist doch deutlich besser als dieses Smuggelers Run:rolleyes:
Sehr schönes Geschwindigkeitsgefühl und tolle Jumps.
Leider ist der Umfang ziemlich durchwachsen und es gibt keine normalen Rennen, sprich mann muss immer die Sterne holen um zu gewinnen.
Die Steuerung ist gelinde gesagt grottig - hatte extra vorher etwas geübt, aber der Dreh will nicht überspringen.

Fazit: Nichts für mich, aber sicherlich für Off Road Fans interessant.
Kann die Zeit auf endlich einen 2 Top Titel für Wii ganz nett überbrücken.
Aber erwartet euch nicht zuviel.
Hatte Dein Kumpel den Super Excite Mode freigespielt? Der Umfang soll dann eigentlich ziemlich groß sein - also Strecken, Fahrzeuge, Missionen und so weiter. War eine etwas blöde Designentscheidung, weil das beim Anspielen einen weniger guten Eindruck hinterlässt.

Ist natürlich schade, dass Dir die Steuerung nicht zugesagt hat. Bei manchen Leuten "klickts" sofort, bei anderen dauert's 'ne Stunde, und wenn's noch länger dauert, verliert man irgendwann verständlicherweise die Lust.

@Darji:

Klingt als hätte sich eine Menge getan. Nur warte ich lieber auf Meinungen von Publikationen, die ich kenne und einschätzen kann. Wenn Evolution die ganzen Probleme in den Griff bekommen hat, wäre das natürlich toll.

@darji
Reichts nicht das sie den Scheiss den alle kritisiert haben gefixt haben? Muss jetzt gleich alles AAAAA+++++ sein. MS is bestimmt n toller Titel, keine Frage, aber n bissel Sachlichkeit wär auch mal cool. Die Leute würden dir öfter recht geben, wenn du alles nicht so aufbauschen würdest.

Jupp wird geil dann wird erstmal Motorstorm gezockt und du bekommst nen Headshot in Resistance falls ich mir das hole ist nicht mein MW .. egal wirst du halt in Motorstorm atomisiert

>.< sag mal wenn du dir die ps3 am launch holst, warum zum henker die 1000 sonybashes jeden tag? mir wurde doch jeden tag eingeredet die ps3 bietet zum launch nichts und erst 2008 kommen spiele die man sich mal anschauen kann? argh, ich krieg die krise ^^

Jepp, allein Motorstorm (2/3) und die FF-Spiele (ich bash sie zwar gerne, aber eigentlich haben sie arschviel Style ) werden mich schon zu einem Kauf animieren.

OMFG, ich glaub ich krieg nen scheisskrampf?!!??! hat dir jemand deinen acc gehackt oder biste echt der taddl den ich kenne? ich dachte du bist der einstellung west rpgs > all, und wenn jrpg dann nur LO von sakagushi weil final fantasy ja schon seit teil 1 an qualität und verkaufszahlen verliert usw... ARSCHVIEL STYLE?! nicht, dass ich dir nicht rechtgeben würde...

@motorstorm
tolles spiel echt, aber aaa+++ wird es nicht sein, weil ein aaa+ titel braucht entweder

- ballernde marines

oder

- ballernde hip hopper

oder

- (für die nintendos) nen zwerg mit schwert und schild

ich verwette meinen arsch darauf dass sich motorstorm um die 85% einpendeln wird... und dass ist doch cool und fett und alles, für nen arcade offroad racer ist das genial

@wii

der wii wird früh genug spiele bieten die jeder gamer haben will: wartet auf resi: uc, super smash brothers oder mario galaxy

Though mostly focused aroun Armageddon for Wii, page #2 contains the details regarding MKVIII:

-Will use Unreal 3 Engine
-Gritty/dirty visual look (like Gears of War)
-Everything from the previous games is being throwed down
-No 3 fighting styles
-No colorful visuals
-More darker tone
-Different control scheme
-Completely different gameplay
-November 2008 release date (aiming to that date)

http://www.gameinformer.com/News/Story/200701/N07.0126.1420.01117.htm?Page=1

Marcus Phoenix as a hidden playable character! WITH CHAINSAW fatality! :cry: :shakehead: :hmpf: :x

ehm ja, wer braucht schon mortal kombat wenn man auf der 360 dead or alive, auf der ps3 tekken und auf dem wii smash brothers hat? mortal kombat ist eh teh suck, das einzige was sich bei der serie entwickelt ist die anzahl der sinnlosen charaktere, die neuen infos, hören sich bis auf die düstere optik und unreal 3 engine ebenfalls beschissen an

Nihilist schrieb:
@darji
Reichts nicht das sie den Scheiss den alle kritisiert haben gefixt haben? Muss jetzt gleich alles AAAAA+++++ sein. MS is bestimmt n toller Titel, keine Frage, aber n bissel Sachlichkeit wär auch mal cool. Die Leute würden dir öfter recht geben, wenn du alles nicht so aufbauschen würdest.

Entspricht auch zu 100% meine Meinung.

Resistance und vor allem Motorstorm sind beides sehr gute Launchtitel - nicht mehr und nicht weniger. Sie zu Überspielen zu deklarieren ist IMO mehr als übertrieben.

Nach spätestens einem Jahr wird wohl kein Hahn mehr nach diesen Spielen krähen ... typische Launchtitel halt :)

Phytagoras schrieb:
flo88 schrieb:
Morgen Frühschicht :)
Was gibt es so neues?
Wer hätts gedacht?
Motorstorm wird für Darji ein AAA+++ Titel.
Wie überraschend... ;)
Btw. Morgen^^

Wenn ein Dewy's Adventure exklusiv für die PS3 erschienen wäre ... wäre es wohl auch ein "Super-Duper-Stellt-alles-in-den-Schatten"-Spiel ;)

Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:
flo88 schrieb:
Was gibt es so neues?
Wer hätts gedacht?
Wie überraschend... ;)
Btw. Morgen^^

Wenn ein Dewy's Adventure exklusiv für die PS3 erschienen wäre ... wäre es wohl auch ein "Super-Duper-Stellt-alles-in-den-Schatten"-Spiel ;)

Ach was. Das wär direkt nen Systemseller! ;)
Ne. Ist echt erstaunlich, wie Darji einfach NIX schlechtreden kann, wenn es um die Ps3 geht.
Hallo? Selbst im Nintendoforum gibts nen Kritikthread und da wird Kritik geäußert und ich selber habe auch Kritik an alle 3 Nextgenhersteller. Ich kann es einfach nicht verstehen...
Vor allem finden sie es schade, wenn ein Spiel seine Exklusivität verliert, aber dann auf einmal gab es viele, die es begrüßt haben, dass Enchanted Arms für die Ps3 rauskommt...

Zu Motorstorm: Ich versteh immer noch net, was an dem Game so toll sein soll?
Der seltsame Schlamm, der in den Videos immer in die Kamera das Licht reflektiert, egal, wo die Kamera ist?
Der Riesenumfang von 8 Strecken?
Die Grafik?

Ich persönlich kann also mit dem Game nix anfangen und würde ihn direkt aufgrund meiner Vorlieben bei etwa 50% einordnen.
Alles IMO! ;)

Azash schrieb:
Phytagoras schrieb:
flo88 schrieb:
Was gibt es so neues?
Wer hätts gedacht?
Wie überraschend... ;)
Btw. Morgen^^

Lol :D

Ah, heute soll doch noch ein Konami Tag sein oder so, oder?

Und das Motorstrom ein gutes Spiel wird wissen wir, aber ein AAA+++ Titel glaube ich eher nicht. Ich denke, es kommt von der Qualität so an WRC heran :)

Chrischie:
Handball 4tl :P

flo88 schrieb:
Ah, heute soll doch noch ein Konami Tag sein oder so, oder?
Und das Motorstrom ein gutes Spiel wird wissen wir, aber ein AAA+++ Titel glaube ich eher nicht. Ich denke, es kommt von der Qualität so an WRC heran :)

Nicht wirklich (poste mal das von todde aus dem Wii-Diskussionsforum :)):

Mondayton?
Er, no.
From Konami: "The Monday thinng is nothing -- that's just when we're updating the little news section on the Konami site with all the announcements from last night."
Let it die.
Matt
Das kommt von Matt von IGN.

Morgen alle zusammen :)

also scheint Motorstorm doch ein gutes spiel geworden zu sein. aber jetzt gehts erstmal zur schule, abitur, ich komme! XD

solid2snake schrieb:

also scheint Motorstorm doch ein gutes spiel geworden zu sein. aber jetzt gehts erstmal zur schule, abitur, ich komme! XD
Morgen.

Was, wieso hast du den schon wieder den Namen gewechselt? :oops: (Obwohl mir S2S besser gefällt als Fabula^^)

Azash:
Och ne...
Was hat den Konami nun so alles für den Wii in der Mache?

Dewey's Adventures
Dance Dingsbums Revolution

Und was sonst noch?

solid2snake schrieb:

Gut, dass ichs hinter mir habe.
Aber bald kommen dann die Studienprüfungen xD

Hm...
Sonst noch was erwähnenswertes am WE passiert, was Gameankündigungen oder so angeht?

@flo Warum och ne? Heißt doch nur, dass heute nix kommt ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom