Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte Dein Kumpel den Super Excite Mode freigespielt? Der Umfang soll dann eigentlich ziemlich groß sein - also Strecken, Fahrzeuge, Missionen und so weiter. War eine etwas blöde Designentscheidung, weil das beim Anspielen einen weniger guten Eindruck hinterlässt.Howard schrieb:Hab jetzt den Rat einiger Nintendos befolgt und nochmal beim Kumpel Excite Trucks angespielt. (Dieser Freak hat ne US Wii)
Muss manche nochmal korrigieren, die Optik ist doch deutlich besser als dieses Smuggelers Run
Sehr schönes Geschwindigkeitsgefühl und tolle Jumps.
Leider ist der Umfang ziemlich durchwachsen und es gibt keine normalen Rennen, sprich mann muss immer die Sterne holen um zu gewinnen.
Die Steuerung ist gelinde gesagt grottig - hatte extra vorher etwas geübt, aber der Dreh will nicht überspringen.
Fazit: Nichts für mich, aber sicherlich für Off Road Fans interessant.
Kann die Zeit auf endlich einen 2 Top Titel für Wii ganz nett überbrücken.
Aber erwartet euch nicht zuviel.
Darji schrieb:noch jemand der glaubt, das Motorstorm kein AAA+ Game wird?^^
Jupp wird geil dann wird erstmal Motorstorm gezockt und du bekommst nen Headshot in Resistance falls ich mir das hole ist nicht mein MW .. egal wirst du halt in Motorstorm atomisiert
Jepp, allein Motorstorm (2/3) und die FF-Spiele (ich bash sie zwar gerne, aber eigentlich haben sie arschviel Style ) werden mich schon zu einem Kauf animieren.
Darji schrieb:
Though mostly focused aroun Armageddon for Wii, page #2 contains the details regarding MKVIII:
-Will use Unreal 3 Engine
-Gritty/dirty visual look (like Gears of War)
-Everything from the previous games is being throwed down
-No 3 fighting styles
-No colorful visuals
-More darker tone
-Different control scheme
-Completely different gameplay
-November 2008 release date (aiming to that date)
Nihilist schrieb:@darji
Reichts nicht das sie den Scheiss den alle kritisiert haben gefixt haben? Muss jetzt gleich alles AAAAA+++++ sein. MS is bestimmt n toller Titel, keine Frage, aber n bissel Sachlichkeit wär auch mal cool. Die Leute würden dir öfter recht geben, wenn du alles nicht so aufbauschen würdest.
flo88 schrieb:Morgen Frühschicht
Was gibt es so neues?
Phytagoras schrieb:Wer hätts gedacht?flo88 schrieb:Morgen Frühschicht
Was gibt es so neues?
Motorstorm wird für Darji ein AAA+++ Titel.
Wie überraschend...
Btw. Morgen^^
Azash schrieb:Phytagoras schrieb:Wer hätts gedacht?flo88 schrieb:Morgen Frühschicht
Was gibt es so neues?
Wie überraschend...
Btw. Morgen^^
Morgen Frühschicht
Wenn ein Dewy's Adventure exklusiv für die PS3 erschienen wäre ... wäre es wohl auch ein "Super-Duper-Stellt-alles-in-den-Schatten"-Spiel![]()
LolAzash schrieb:Phytagoras schrieb:Wer hätts gedacht?flo88 schrieb:Morgen Frühschicht
Was gibt es so neues?
Wie überraschend...
Btw. Morgen^^
Morgen Frühschicht
Wenn ein Dewy's Adventure exklusiv für die PS3 erschienen wäre ... wäre es wohl auch ein "Super-Duper-Stellt-alles-in-den-Schatten"-Spiel![]()
flo88 schrieb:Ah, heute soll doch noch ein Konami Tag sein oder so, oder?
Und das Motorstrom ein gutes Spiel wird wissen wir, aber ein AAA+++ Titel glaube ich eher nicht. Ich denke, es kommt von der Qualität so an WRC heran![]()
Das kommt von Matt von IGN.Mondayton?
Er, no.
From Konami: "The Monday thinng is nothing -- that's just when we're updating the little news section on the Konami site with all the announcements from last night."
Let it die.
Matt
Morgen.solid2snake schrieb:Morgen alle zusammen![]()
also scheint Motorstorm doch ein gutes spiel geworden zu sein. aber jetzt gehts erstmal zur schule, abitur, ich komme! XD
solid2snake schrieb:Morgen alle zusammen![]()
also scheint Motorstorm doch ein gutes spiel geworden zu sein. aber jetzt gehts erstmal zur schule, abitur, ich komme! XD