NEWS:
Konami stellt Lineup für 2007 vor
03.02.07 - Konami hat im Rahmen seines 'Gamers' Day' sein Lineup für 2007 vorgestellt. Alle Termine beziehen sich auf die USA.
kannst du net lesen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEWS:
Konami stellt Lineup für 2007 vor
03.02.07 - Konami hat im Rahmen seines 'Gamers' Day' sein Lineup für 2007 vorgestellt. Alle Termine beziehen sich auf die USA.
Suntiago schrieb:Wie IHR sehen könnt , eine neue News mit Ankündigungen von KONAMI, da PES6 erschienen ist kann es sich nur um PES 7 HANDELN , das anscheinend PES 2007 heissen wird ?!?! oder der Newsschreiber bei Gamefront hat sich vertan.
Wichtig nur KONAMI hat JETZT ! den neusten PES Ableger angekündigt für oben genannte Systeme.. also nichts Suntiago geowned..
Sasuke schrieb:Suntiago BITTE mach es nicht noch schlimmer - Pes6 ist in den Staaten noch nicht erschienen sondern erscheint im Frühjahr unter dem Namen Winning Eleven 2007. Das war bisher schon immer so...
Glaubst du wenn es nen nagelneuen Teil der Serie gebe - hätten wir keine Infos oder Videos dazu bekommen ? Oder das er nicht zu erst in Japan releasen würden ?
Ich weis bist 360 Fan , aber man sollte wissen wann Schluss ist. Der nächste Teil erscheint nicht für die 360 Next-Gen exklusiv.
Mango schrieb:Suntiago schrieb:Wie IHR sehen könnt , eine neue News mit Ankündigungen von KONAMI, da PES6 erschienen ist kann es sich nur um PES 7 HANDELN , das anscheinend PES 2007 heissen wird ?!?! oder der Newsschreiber bei Gamefront hat sich vertan.
Wichtig nur KONAMI hat JETZT ! den neusten PES Ableger angekündigt für oben genannte Systeme.. also nichts Suntiago geowned..
Suntiago immernoch nicht kapiert??? :-?
Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 = US-name für PES6 !!!
amiland kriegt pes traditionell ca. 4 monate später als EU!
PES7 wird ca oktober 2007 in eu kommen, also allein die februar-angabe müsste dich stutzig machen....
also jetzt biste echt gestallowned![]()
![]()
Suntiago schrieb:Boah Sasuke heute hast du echt eine Leseschwäche ! Wo habe ich behauptet das PES nicht 2007 für Wii und PS3 kommt ? Ich sagte : Es ist bisher nicht angekündigt laut Konami aber ich glaube wie alle anderen das es kommt siehe NEWS.. was gibt es da nicht zu verstehen ?
Sasuke schrieb:Suntiago, wenn du dauernd die News postest wo Pes7 deiner Meinung nur für die 360 erscheint - dann gehst du doch davon aus das es keine Ps3 Version geben wird ? Besonders wenn du es so verbissen am verteidigen bist trotz aller anderen Reaktionen hier....
Aber ok lassen wir das![]()
Nihilist schrieb:Suntiago schrieb:Boah Sasuke heute hast du echt eine Leseschwäche ! Wo habe ich behauptet das PES nicht 2007 für Wii und PS3 kommt ? Ich sagte : Es ist bisher nicht angekündigt laut Konami aber ich glaube wie alle anderen das es kommt siehe NEWS.. was gibt es da nicht zu verstehen ?
JETZT wird's peinlich.
Sasuke schrieb:@Suntiago
Du glaubst doch nicht wirklich das es KEIN Pes auf der ps3 geben wird ? Also bitte...... selbst der Wii bekommt Ende des Jahres sein Winning Eleven und die Ps3 kriegt es so oder so.
Ein Jahr hatte es die 360 exklusiv , genauso wie Fifa - aber das ist jetzt vorbei.
Suntiago dann :
(Für dich mal rausgesucht.. oben deine Unterstellung ich würde nicht glauben das es für PS3 kommt , eine Seite vorher Suntiago ZITAT
PS: btw ich glaube natürlich auch das ein Pro Evo für PS3 und Wii kommt.. allerdings weis das nur Konami und Sie sagen derzeit etwas anderes.. vielleicht konzentriert man sich erst mal auf die anderen Plattformen und wartet auf eine bessere Verbreitung der anderen Konsolen (PS3 z.B)
-----
Und hier nochmal für dich Quelle: Gamefront:
ANKÜNDIGUNGEN VON KONAMI FÜR 2007
ZITAT:
- Winning Eleven Pro Evolution Soccer 2007 (Xbox 360, PS2, NDS, PSP)
- Release: Februar 2007
- Genre: Sport/Fußball
- Inhalt: Neuester Teil der hierzulande als Pro Evolution Soccer bekannten Serie.
Siehe Seite 3 .. auch kein MGS angekündigt bisher für 2007
Suntiago schrieb:Blätter mal zurück seit Seite 3 habe ich zwar die News falsch verstanden HABE ABER IMMER DEUTLICH GESAGT DAS ICH WIE ALLE ANDEREN GLAUBE DAS ES AUCH FÜR PS3 UND WII KOMMT .. so war es und nicht anders.. erst Mitte/Ende letzter Seite hat Mango den Fehler erkannt.. und mich stallowned... danach habe ich mich nochmal selfowned...
Ich las halt News: Neuste Ankündigungen Konami bin davon ausgegangen das PES6 überall erschienen ist , dann noch diese unterschiedlichen Namen (IRREFÜHRUNG ! FÜR SUNTIAGO *XD*) und ich war halt stallowned.. bin auch nur Mensch.. aber ich denke durch die Umstände stoße ich auf Rücksicht....![]()
![]()
Danke Mango wenn sich einer beschweren kann dann du.. alle haben meinen Fehler nicht erkannt.. und haben es wohl selber falsch verstanden wollen es aber nicht zugeben.. klar nur ich bin so dumm und kann mich vertun ^^ ich stallowned alle anderen mit denen man Seitenlang dadürber redet = non Stallowned..Mango schrieb:Suntiago schrieb:Blätter mal zurück seit Seite 3 habe ich zwar die News falsch verstanden HABE ABER IMMER DEUTLICH GESAGT DAS ICH WIE ALLE ANDEREN GLAUBE DAS ES AUCH FÜR PS3 UND WII KOMMT .. so war es und nicht anders.. erst Mitte/Ende letzter Seite hat Mango den Fehler erkannt.. und mich stallowned... danach habe ich mich nochmal selfowned...
Ich las halt News: Neuste Ankündigungen Konami bin davon ausgegangen das PES6 überall erschienen ist , dann noch diese unterschiedlichen Namen (IRREFÜHRUNG ! FÜR SUNTIAGO *XD*) und ich war halt stallowned.. bin auch nur Mensch.. aber ich denke durch die Umstände stoße ich auf Rücksicht....![]()
![]()
ihr seid schon seit seite 3 da dran?hät ich vielleicht was früher kommn sollen.
aber zugegebenermaßen sind die PES / winning elevern -namen SEEHR verwirrend, eigentlich war ja geplant pes und we als namen zusammenzubringen, ist dann aber in eu nicht passiert was eigentlich nur zu noch mehr "irreführungen" geführt hat. also es sei dir verziehen![]()
Given my games journalism past, Im pretty familiar with watching games progress or even regress through the last several months of their development. This is thanks to the loan of debug units and getting several copies of the code in the months leading up to the games final release. From that aspect, seeing Resistance: Fall of Man complete the final four months of its development wasnt really a new experience for me.
Keeping an eye on the new Ratchet & Clank game for PlayStation 3 as it comes along has been a new experience for me though. Its pretty amazing how many things have been going into the game and how rapidly things change.
As you might expect, early in the game development cycle, some things just arent even in the game yet. It isnt optimized, pieces are missing and its like watching Bob Ross just beginning to throw some dark green paint down when painting one of his famous Happy Trees. As he slowly accents the color, adding a little brown to represent the trunk suddenly, it begins to resemble a real tree.
All of the hard work put in by the team is really beginning to show and the new production schedule has allowed us to get farther ahead on the game than weve ever been before. From my own perspective, as a huge Ratchet & Clank fanboy in the press before working here, Im really jazzed about this game.
I cant share any more details than that but youll be learning a lot more about the game in the not too distant future. Ill be really excited to get on the forums and read the reactions to what the team has been working so hard on.
Darji schrieb:hier mal was sehr sehr interessantes zu Rachet and Clank von Insomniac
Given my games journalism past, Im pretty familiar with watching games progress or even regress through the last several months of their development. This is thanks to the loan of debug units and getting several copies of the code in the months leading up to the games final release. From that aspect, seeing Resistance: Fall of Man complete the final four months of its development wasnt really a new experience for me.
Keeping an eye on the new Ratchet & Clank game for PlayStation 3 as it comes along has been a new experience for me though. Its pretty amazing how many things have been going into the game and how rapidly things change.
As you might expect, early in the game development cycle, some things just arent even in the game yet. It isnt optimized, pieces are missing and its like watching Bob Ross just beginning to throw some dark green paint down when painting one of his famous Happy Trees. As he slowly accents the color, adding a little brown to represent the trunk suddenly, it begins to resemble a real tree.
Quelle: Insomniac Newsletter
Oh man ich will es^^