16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Suntiago

Du glaubst doch nicht wirklich das es KEIN Pes auf der ps3 geben wird ? Also bitte...... selbst der Wii bekommt Ende des Jahres sein Winning Eleven und die Ps3 kriegt es so oder so.

Ein Jahr hatte es die 360 exklusiv , genauso wie Fifa - aber das ist jetzt vorbei.

Suntiago schrieb:
EA will größter Drittanbieter für Wii und NDS werden

02.02.07 - Electronic hat sich zum Ziel gesetzt, der größte Drittanbieter von Spielen für Wii und Nintendo DS zu werden. Das sagte der Vorsitzende und CEO Larry Probst in einer Telefonkonferenz.

Probst erklärt, dass Nintendo immer der größte Spieleanbieter für die zwei Plattformen sein wird. Doch Electronic Arts könnte dahinter liegen und sich einen Marktanteil von 15 bis 20 Prozent sichern.

Für Wii und Nintendo DS sind derzeit 15 Spiele bei EA in Arbeit. Darunter befinden sich auch einige neue Original-Marken. Ferner plant CFO Warren Jenson, Titel aus EA-Sportspiele-Katalog auf Wii und NDS veröffentlichen.

Die stärkere Unterstützung für Nintendo-Plattformen geht auch auf den Kauf der Headgate Studios (Tiger Woods PGA Tour, Madden NFL) im Dezember 2006 zurück. Dadurch hätte man laut Jenson zusätzliche Entwicklungs-Kapazität erhalten.

---------------
Gut nur bitte nicht so machen wie Ubisoft und lieblos porten =) aber mal ehrlich lest mal oben neue ! Marken yeah
EA macht *wunderlicherweise* seinen Job sogar mal gut auf dem Wii, also keine 08/15 - Ports wie Ubi und Neuentwicklungen
haben sie auch schon gemacht und ebenfalls angekündigt :)

Nihilist schrieb:
Also wenn sie PES sogar für den DS bringen...

Kann mir nicht vorstellen das sie FIFA auf der Wii und PS3 das Feld überlassen wollen. Das Geld würde ich mitnehmen wollen.

Am Montag gibt's die letzten Ankündigungen.

Wieso.. Geld machen @ PS3 ist schwer.. Software Ratio 1..
Das heißt bei bald 2 Mio Konsolen würden sich 2 Mio Spiele verkaufen... und das teilt sich dann auf bis zum erreichen der 2 Mio Marke auf ca 25-30 Spiele.. das sind ca 80k oder sowas pro Spiel in der Theorie.. und Next Gen Titel kosten einen heiden Geld.. Ich glaube nicht das man bei so einer Hardwarebasis viel loswird..

Sasuke schrieb:
@Suntiago

Du glaubst doch nicht wirklich das es KEIN Pes auf der ps3 geben wird ? Also bitte...... selbst der Wii bekommt Ende des Jahres sein Winning Eleven und die Ps3 kriegt es so oder so.

Ein Jahr hatte es die 360 exklusiv , genauso wie Fifa - aber das ist jetzt vorbei.

Habe ich das geschrieben.. Sasuke du liest doch sonst so gut.. *Kaffe einschütt..* *kopfschüttel* ...

Ich habe geschrieben ! Ich glaube das PES für WII und PS3 kommen ! glaube aber derzeit (wie immer!) erstmal den Ankündigungen des Entwicklers PUNKT. ...

Sasuke schrieb:
@Suntiago

(Für dich mal rausgesucht.. oben deine Unterstellung ich würde nicht glauben das es für PS3 kommt , eine Seite vorher Suntiago ZITAT:)

PS: btw ich glaube natürlich auch das ein Pro Evo für PS3 und Wii kommt.. allerdings weis das nur Konami und Sie sagen derzeit etwas anderes.. vielleicht konzentriert man sich erst mal auf die anderen Plattformen und wartet auf eine bessere Verbreitung der anderen Konsolen (PS3 z.B)
-----

Und hier nochmal für dich Quelle: Gamefront:
ANKÜNDIGUNGEN VON KONAMI FÜR 2007
ZITAT:
- Winning Eleven Pro Evolution Soccer 2007 (Xbox 360, PS2, NDS, PSP)
- Release: Februar 2007
- Genre: Sport/Fußball
- Inhalt: Neuester Teil der hierzulande als Pro Evolution Soccer bekannten Serie.

Siehe Seite 3 .. auch kein MGS angekündigt bisher für 2007

Suntiago schrieb:
Nihilist schrieb:

Kann mir nicht vorstellen das sie FIFA auf der Wii und PS3 das Feld überlassen wollen. Das Geld würde ich mitnehmen wollen.

In Europa kauft man sich ein Fussballspiel zur Konsole, egal welche. Danach sieht man dann wie die Ratio is. ;)

Suntiago schrieb:
Meine Frage kann man wenn man den HD TV ansteuert über dieses "HD-Kabel" trotzdem eine niedrige Auflösung im WIi Menü wählen , damit man nicht das Kabeln wechseln muss um VC Spiele zu spielen..

PS: OMG ist das kompliziert ^^

Jo kann man is aber natürlich recht nervig immer im Menu hin und herzuswitschen, aber besser als Kabel wechseln alle Mal^^

TM schrieb:
Suntiago schrieb:
Meine Frage kann man wenn man den HD TV ansteuert über dieses "HD-Kabel" trotzdem eine niedrige Auflösung im WIi Menü wählen , damit man nicht das Kabeln wechseln muss um VC Spiele zu spielen..

PS: OMG ist das kompliziert ^^

Jo kann man is aber natürlich recht nervig immer im Menu hin und herzuswitschen, aber besser als Kabel wechseln alle Mal^^

Danke TM , jupp besser wie Kabel wechseln =) das wäre echt nervig.
VC: Sim City YEAH !!! :P

Suntiago schrieb:
Nihilist schrieb:

Das heißt bei bald 2 Mio Konsolen würden sich 2 Mio Spiele verkaufen... und das teilt sich dann auf bis zum erreichen der 2 Mio Marke auf ca 25-30 Spiele.. das sind ca 80k oder sowas pro Spiel in der Theorie.. und Next Gen Titel kosten einen heiden Geld.. Ich glaube nicht das man bei so einer Hardwarebasis viel loswird..

Seabass hat das Spiel schon indirekt in einem Interview letzes Jahr angekündigt auf der Games Convention. Er meinte die Version nächstes Jahr erscheint natürlich auch für die ps3 , aber sie werden keine neue Engine oder so benutzen sondern wie bei der 360 ein aufgewertete Pes6 Enigne.

Sasuke schrieb:
Suntiago schrieb:
Nihilist schrieb:

Seabass hat das Spiel schon indirekt in einem Interview letzes Jahr angekündigt auf der Games Convention. Er meinte die Version nächstes Jahr erscheint natürlich auch für die ps3 , aber sie werden keine neue Engine oder so benutzen sondern wie bei der 360 ein aufgewertete Pes6 Enigne.

Les oben.. Konami sagt: .. nicht Suntiago behauptet.. es sieht so aus als sei Pro Evo vorerst nur auf PS2,Xbox360 und Co spielbar.. warum sollte Konami nicht die WIi und PS3 Fassung erwähnen ?...
Wie gesagt ich glaube doch auch das Pro Evo kommt nur wann ?
Dazu habe ich auch was geschrieben.. vielleicht warten Sie auf eine gute Verbreitung der PS3 und stecken vorerst alle Kraft in die anderen Versionen.. würde sinn machen.. so würde man Pro Evo @ andere Plattformen gut umsetzen können und etwas später WII und PS3 bedienen die dann auch bis dahin eine größere Hardwarebasis haben..
Nachvollziehbar ?
WIe gesagt Konami hat die Ankündigungen rausgegeben nicht ich..

PS: Letztes Jahr ist nicht dieses Jahr ^^ ein Jahr vor N64 sprachen irgendwelche Verwirrten auch von FF64 ^^ ...hehe.. was daraus geworden ist wissen wir :(

Verstehe übrigens gar nicht warum die Presentation und das Gameplay bei Fifa so "dürftig" sind.
Es gibt immer noch keine Linienrichter, die Zuschauer sind nach wie vor mehr als schlecht.
Die Banden sind graue Klötzchen.....
Die Trainerbank + den Spieler ist fast gar nicht vorhanden.

Habe jetzt mal öfters die Madden NFL 07 Demo auf der Xbox 360 gezockt.
Wohaaa das nenn ich eine Aufmachung.
Spieler am Rand (die sich sogar bewegen).
Wahnsinnig große und toll geschmückte Stadien.
Die Spieler sehen fantastisch aus, nicht künstlich.
Warum bekomen die das bei Fifa nicht hin?
Hat das Fifa Entwicklungsteam absolut nichts drauf oder was? :oops:

Liquaron schrieb:
Verstehe übrigens gar nicht warum die Presentation und das Gameplay bei Fifa so "dürftig" sind.
Es gibt immer noch keine Linienrichter, die Zuschauer sind nach wie vor mehr als schlecht.
Die Banden sind graue Klötzchen.....
Die Trainerbank + den Spieler ist fast gar nicht vorhanden.

Habe jetzt mal öfters die Madden NFL 07 Demo auf der Xbox 360 gezockt.
Wohaaa das nenn ich eine Aufmachung.
Spieler am Rand (die sich sogar bewegen).
Wahnsinnig große und toll geschmückte Stadien.
Die Spieler sehen fantastisch aus, nicht künstlich.
Warum bekomen die das bei Fifa nicht hin?
Hat das Fifa Entwicklungsteam absolut nichts drauf oder was? :oops:

Die ruhen sich vielleicht auf den Lorbeeren und guten VKz aus.. 8-)

k.a hast aber echt recht wo du es gerade sagst.. ist schon ein unterschied..

Suntiago schrieb:
Und hier nochmal für dich Quelle: Gamefront:
ANKÜNDIGUNGEN VON KONAMI FÜR 2007
ZITAT:
- Inhalt: Neuester Teil der hierzulande als Pro Evolution Soccer bekannten Serie.

ich weiß es is sehr verwirrend, aber pes 2007 ist hierzulande längst erschienen als PES6....bei der wii/ps3 version gehts aber um pes7!!

hier die namen vfon pes6:

Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007
Also known as: Winning Eleven 2007, Winning 11: Pro Evo Soccer 2007, Winning 11 10, World Soccer Winning Eleven 10 (JPN), Pro Evolution Soccer 6 (UK)

@Suntiago

WE 2007 ist nur der Amiland Name für Pes6 - was wir schon seit letzem Jahr haben.

Nächstes Jahr kriegen Wii und Ps3 ganz normal ihre Versionen. Also bitte....

In dem Sinne:

stallowned.gif

XDDD

Upsi, da bin auch ich reingefallen, aber es ist recht komisch ausgedrückt, hmpf! :)

McBain schrieb:
da ist der suntiago aber böse geowned wurden

Nicht wirklich.. siehe Gamefront News
PES 6 ist ja hier schon erschienen es muss sich also bei allen Plattformen um die neuste Version handeln.. sonst würde Konami nicht eine solche Pressemeldung verfassen.. was daran für euch unverständlich ist weis ich nicht..
Nochmal:
http://www.gamefront.de/

NEWS:
Konami stellt Lineup für 2007 vor

03.02.07 - Konami hat im Rahmen seines 'Gamers' Day' sein Lineup für 2007 vorgestellt. Alle Termine beziehen sich auf die USA.

Brooktown High Senior Year (PSP)
- Release : Frühjahr 2007
- Genre: Dating/Social Games
- Inhalt: Der Spieler erlebt ähnlich wie in Bully nochmals seine Schulzeit, um seinen Traumpartner zu treffen und Freundschaften mit verschiedenen Schülern zu schließen.
CLICK PICTURE (10 x Brooktown High Senior Year)
DOWNLOAD VIDEO (2.2 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)

Castlevania: The Dracula X Chronicles (PSP)
- Release: 2007
- Genre: Action
- Inhalt: 3D-Neuauflage des Turbo Duo-Klassikers Castlevania: Rondo of Blood mit 2D-Spielmechanik. Also Bonus sind die Original-Turbo Duo-Version und Castlevania: Symphony of the Night (PS2, Sat) enthalten.

Coded Arms Contagion (PSP)
- Release: März 2007
- Genre: Ego-Shooter
- Inhalt: Der Spieler setzt seine Fähigkeiten als Hacker und seine Waffen ein, um eine kybernetische Krise zu meistern.
DOWNLOAD VIDEO (Format WMV, benötigt Windows Media Player)

Dance Dance Revolution UNIVERSE (Xbox 360)
- Genre: Musik
- Inhalt: Weiterer Teil aus der langjährigen Tanzspiel-Serie.

Dance Dance Revolution Hottest Party (Wii)
- Genre: Musik
- Inhalt: s. ausführliche Beschreibung weiter unten.

Death, Jr. and the Science Fair of Doom (NDS)
- Release: Frühjahr 2007
- Nachfolger von Death, Jr., in dem man sowohl DJ als auch Pandora steuert und mit dem Stylus neue Manöver ausführt.

Dewy’s Adventure (Arbeitstitel) (Wii)
- Inhalt: Original-Entwicklung der Elebits-Macher. Der Spieler steuert Dewy, einen Wassertropfen. Er setzt durch Gesten mit der Wii-Fernbedienung spezielle Elementar-Kräfte ein, um die Mächte von Don Hedron zu besiegen.
CLICK PICTURE (13 x Dewy's Adventure)

GoPets (NDS)
- Genre: Virtual Pet/Social Games
- Inhalt: Man entwirft, züchtet und trainiert ein virtuelles Haustier. Online schließt man Freundschaften mit anderen Tierbesitzern der ganzen Welt.

Hellboy (PS3, Xbox 360, PSP)
- Release 2007
- Inhalt: Actionspiel auf Basis der gleichnamigen Comics von Dark Horse Comics und des Films von Revolution Studios.
CLICK PICTURE (13 x Hellboy)

Honeycomb Beat (NDS)
- Genre: Puzzle/Musik
- Inhalt: Von Hudson entwickeltes Musik-Puzzlespiel mit über zweihundert Puzzles.

Konami Classic Series: Arcade Hits (NDS)
- Inhalt: 12 Spieleklassiker im Original-Design oder wahlweise überarbeitet auf zwei Bildschirmen.

Lost In Blue 2 (NDS)
- Genre: Adventure
- Inhalt: Nach einem Schiffbruch versuchen Jack und Amy auf einer mysteriösen Insel zu überleben und zu flüchten.

Lunar Knights (NDS)
- Genre: Action RPG
- Inhalt: Der Spieler steuert zwei Helden im Kampf gegen das Böse: Ein Held nutzt die Kraft des Mondes und Schwerter, der andere wird von der Sonne gestärkt und setzt Schusswaffen ein.

Kororinpa: Marble Mania (Wii)
- Genre: Puzzle
- Inhalt: Action-Puzzlespiel von Hudson, in dem man einen Ball durch Neigen und Rotieren der Wii-Fernbedienung durch ein Labyrinth ins Ziel bringt.

Time Ace (NDS)
- Genre: Luftkampfspiel
- Inhalt: 3D Luftkämpfe in über achtzehn Levels und 8 historischen Epochen. Der Spieler steuert Flugzeuge der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

- Wing Island (Wii)
- Genre: Flug-Action
- Inhalt: Flugsimulation von Hudson, in der man Aufträge annimmt (z.B. Sprühflüge, Brandbekämpfung, usw.).

Konami Kids Playground (PS2)
- Genre: 'Edutainment' (unterhaltsames Lernen)
- Inhalt: Kinder sollen Zahlen und Buchstaben lernen, sich mit Farben und Formen vertraut machen. Dazu soll ein gesunder und aktiver Lebensstil vermittelt werden. Zu den Spielen gehören Frogger Hop, Skip & Jumpin’ Fun, Alphabet Circus, Dinosaur Shapes und Colors, uvm.
CLICK (Konami: 'Konami Announces Block Blockbuster 2007 Line-Up.', 63KB, Format PDF, benötigt Adobe Reader)

Wie IHR sehen könnt , eine neue News mit Ankündigungen von KONAMI, da PES6 erschienen ist kann es sich nur um PES 7 HANDELN , das anscheinend PES 2007 heissen wird ?!?! oder der Newsschreiber bei Gamefront hat sich vertan.
Wichtig nur KONAMI hat JETZT ! den neusten PES Ableger angekündigt für oben genannte Systeme.. also nichts Suntiago geowned..

Sasuke schrieb:
@Suntiago

WE 2007 ist nur der Amiland Name für Pes6 - was wir schon seit letzem Jahr haben.

Nächstes Jahr kriegen Wii und Ps3 ganz normal ihre Versionen. Also bitte....

Boah Sasuke heute hast du echt eine Leseschwäche ! Wo habe ich behauptet das PES nicht 2007 für Wii und PS3 kommt ? Ich sagte : Es ist bisher nicht angekündigt laut Konami aber ich glaube wie alle anderen das es kommt siehe NEWS.. was gibt es da nicht zu verstehen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom