16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
@ Mog und Bayek

Meint ihr nicht, dass sich das mit steigenden Hardware Zahlen schleunigst ändert?
Ist beim DS doch auch so.....
Schon, doch was bringt mir das, wenn es wie beim DS nur auf *noch* mehr NonGames hinausläuft... :neutral:

Grequaid schrieb:
Wieso lohnt es sich mehr? Wegen der Steuerung? Wer NGames oder die Wii Exclusives nicht mag bzw nicht spielen will kann auf den Wii doch eigentlich verzichten, denn die Multigames würde ich persönlich immer auf PS3/360 kaufen.

OMG - sry aber das ist doch vollkommen logisch das wenn jmd. kein einziges Wii game juckt das sich die Konsole nicht für ihn lohnt. Denken FTW.

Natürlich muss man an paar Games gefallen haben, ist doch selbstverständlich...nd wem überhaupt kein Wii Game in den nächsten 4-5 Jahren gefallen wird , den kann man auch nicht Ernst nehmen.

Liquaron schrieb:
@ Mog und Bayek

Meint ihr nicht, dass sich das mit steigenden Hardware Zahlen schleunigst ändert?

Das die beiden das nicht zugeben werden ist doch klar - fast täglich gibt ein Entwicklerstudio bekannt das an Wii Games gearbeitet wird. Der Support ist definitiv besser als beim Cube - auch wenn es noch was dauert bis alle Hersteller ihre games veröffentlicht haben...

Hatte der Cube SE Support von Anfang an? Hatte der Cube nach einem jahr schon2 exklusive neue Konami Ips am Start ? Haben soviele kleiner Entwickler mit weniger Budgets kurz nach Launch die Entwicklung dafür in Betracht gezogen ? Hatte der Cube überhaupt soviele Excluisiv Games in Plnung ? EA+Ubi Support mit neuen Ips ? Rockstar Support ?

Taddl schrieb:
Schon, doch was bringt mir das, wenn es wie beim DS nur auf *noch* mehr NonGames hinausläuft... :neutral:

Bullshit !!!

Sry, aber dein getrolle nervt ohne Ende - das ist einfach nur purer Schwachsinn den du da von dir lässt. Vom DS Lineup keine Ahnung haben aber imemr wieder die klappe aufreißen - echt zum kotzen :x

Jack schrieb:
Nihilist schrieb:
Fakten.

Wenn ich Sonys Salesmanager im UK wäre, würde ich mich JETZT verdrücken... oops :P

Fakten?
Dann bringt diese Meldung sofort in den Focus ;)
Ne sry, aber das ist nix weiter als ein Launchsyndrom und ihr bauscht die Sache mal wieder in Richtung Lächerlichkeit auf :)

3rd Partytitel laufen auf der Wii besser als auf der PS3.

Aufgebauscht is da gar nix. Es wurde nur das Mantra durchbrochen das nur Nintendo SW auf Nintendo HW verkauft.

Man kann natürlich auch so tun als ob das nicht wichtig ist. Bleibt jedem selbst überlassen.

Azash schrieb:
Sasuke schrieb:
Bayek schrieb:
Schade nur das die ganzen Third party kracher games wie Assasins creed, Burnout 5, Colin Mc Rae, Turok, Quak Wars, Resident Evil 5, Unreal usw alle für 360/PS3 kommen...wenn man so bedenkt...der Third party support ist sogar noch schlechter als beim Cube :lol2:
Der Wii bietet dafür andere Spiele - von daher ist für jeden was dabei... bzw. lohnt es sich dieses Mal mehr für Sony oder MS Jünger sich den Wii als Zweitkonsole zuzulegen :)

Stimme dir 100% zu ... Bioshock/Mass Effect auf der Xbox 360 ... Metroid Prime 3/Super Mario Galaxy auf dem Wii ... 2007 ist jedenfalls für mich ein hervorragendes Spielejahr 8-)

Und was würdest Du sagen, wenn Nintendo für die PS3 entwickeln würde? Ihre Peripherie für die PS3 rausbringen und Mario und Metroid in HD mit super Grafikpower?

Grequaid schrieb:
Sasuke schrieb:
Natürlich muss man an paar Games gefallen haben, ist doch selbstverständlich...nd wem überhaupt kein Wii Game in den nächsten 4-5 Jahren gefallen wird , den kann man auch nicht Ernst nehmen.

Nicht dein Ernst oder?

Wieso sollte es nicht so sein? Willst mir doch nicht sagen das dir auf dem Wii nie ein game gefallen wird ? So jmd. kann man nicht Ernst nehmen... es gibt auf jeder Plattform immer paar Games die einen ansprechen ... wer das nicht zugeben kann ist ein Fanboy.

Arme Trolle hier :neutral:

Mog schrieb:
Und was würdest Du sagen, wenn Nintendo für die PS3 entwickeln würde? Ihre Peripherie für die PS3 rausbringen und Mario und Metroid in HD mit super Grafikpower?

.......

Taddl schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Mog und Bayek

Langsam brauchst du ein eigenes Logo für deine abstrusen Theorien. Nongames sind beim DS eindeutig in der Minderheit.

Taddl, mal nachgucken und nachzählen ftw

Oh Mann, immer dieselben langweiligen Vorurteile. Natürlich haben die 3rd Parties zunächst verstärkt auf die PS3 gesetzt. Aber glaubt ihr tatsächlich auf solche schlechten Verkaufszahlen reagieren die nicht? Man kann eben Wii und den Gamecube nicht gleichsetzen, genauso wenig wie die Playstation 3 mit der Playstation 2 gleichzusetzen ist. In den Videospielemarkt ist in dieser Generation deutlich Bewegung gekommen, es ist nichts in Stein gemeißelt. Erst recht nicht der 3rd-Party-Support für Wii oder PS3.

Taddl schrieb:
Liquaron schrieb:
@ Mog und Bayek

Vollkommen korrekt. Habe meinen DS Lite wieder verkauft und kaufe mir jetzt ne PSP. Da gibts wenigsten ein geiles Game für einen gestandenen Konsolero. Portable Ops.

Sasuke schrieb:
Wieso sollte es nicht so sein? Willst mir doch nicht sagend as dir auf dem Wii nie ein game gefallen wird ?

Nie würde ich nicht sagen, aber im Moment ist es nunmal gar keins, Mario würde ich gerne mal testen, aber für eine Game im Moment kaufe ich mir keinen Wii!

Mog schrieb:
Azash schrieb:
Stimme dir 100% zu ... Bioshock/Mass Effect auf der Xbox 360 ... Metroid Prime 3/Super Mario Galaxy auf dem Wii ... 2007 ist jedenfalls für mich ein hervorragendes Spielejahr 8-)

Fände ich persönlich schade, da Nintendo IMO der einzige der drei ist, der zu 100% vom Konsolengeschäft lebt und ihn auch auf vielfältige Weise weiterbringt bzw. viele Standards gesetzt hat und immer noch setzt ... aber auch in der Vergangenheit und auch heute noch einige Fehler macht.

Aber ein Metroid Prime 3 in HD und mit DD 5.1-Abmischung fände ich natürlich auch geil ;) ... vielleicht ja mit dem Wii 2 (oder spätestens Wii 3) 8-)

Bayek schrieb:
Nö, das hat mit den VKZ nichts zu tun, siehe PS3^^

Mach ma die Augen auf,die ganzen ehemals exclusives werden multi oder gleich ganz gecancelt und zwar nur wegen den bescheidenen Verkaufszahlen...

Bayek schrieb:
1: Sind die N Konsolen die falsche platform für solche games, weil die zielgruppe ne andere ist.

Grösseren Schwachsinn hört man hier seltener...

Bayek schrieb:
2: Sind die genannten Spiele einfach nciht machbar auf Wii :lol2:

Klar sind die machbar nur ned in HD...

Mog schrieb:
Vollkommen korrekt. Habe meinen DS Lite wieder verkauft und kaufe mir jetzt ne PSP. Da gibts wenigsten ein geiles Game für einen gestandenen Konsolero. Portable Ops.

Wieviele Non-Games siehst du hier auf der Liste ?

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=25057

Einen gestandenen Konsolero - der sein erstes Mario 2006 gespielt hat? :rofl3:

Sry, wollt mich eigentlich nicht mehr so aufregen - aber was hier an Vorurteilen und Unwissenheit von sich gegeben wird, macht mich einfach krank...

Mit Non Games lässt sich auf Wii das schnelle geld machen, also wozu als entwickler viel geld und zeit in nem Mega Projekt stecken, wenn sich solc einfach getricken müll games wie wiisporst eh besser verkaufen?
Sieht es endlich ein, Hardcore games werden auf Wii zur mangelware werden :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom