Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Ihr könnt Euch auf den Kopf stellen Leute, die Wii ist dem Endverbraucher gegenüber im Verhältnis teurer als die PS3.
Und trotzdem ist sie mir das Geld wert, weil ich damit mehr machen kann als mit PS3 und 360.
Der Kreis schliesst sich (wie immer auf CW).
Nö tut er nicht. Denn ihr habt noch nicht gesagt, was man damit mehr machen kann, als mit der PS3 und 360. Und denk dran - "einiges" soll es sein. Rumfuchteln fällt schonmal weg, soweit waren wir.
Gut, aber dein *einiges* und mein*einiges* müssen sich nicht decken, oder? Schliesslich bin ich nicht du und mir ist dei Wii das Geld wert...
meine Antwort nochmal:
Mit der Wii kann ich...
...Kuhrennen mit meiner 3jährigen Nichte spielen. Sie weiss nichtmal wie man Knöpfe drückt sie muss nur die Wiimote drehen und die Arme hochreissen. Ein super Spass für sie und mich.
...Zelda und Manhunt 2 mit meiner Freundin spielen die eigentlich Computerspiele nicht so recht mag, wegen der oft überladenen und komplizierten Steuerung. Guess What, die Wiimote lässt sich schütteln und das ist einfacher als X, P und dreimal Z zu drücken - für einen casual gamer.
...mit meiner Mom werde ich zusammen Gehirnjogging spielen wenn's denn endlich kommt, zudem -was niemand so recht wahrnimmt - ist die Wii einsame Spitze darin auch ältere, von Computern ahnungslose, Menschen ins Internet zu bringen. Das geht nämlich Pupseinfach.
...ich selbst spiele gerade einige Gamecube Classics um mir die Zeit zu vertreiben bis die nächsten Wii-Spiele anrollen die mich interessieren. Und da Reggie sich Mühe gibt mit Rockstar und Co werde ich auch nicht an Spielen unterversorgt sein.
...das die Wii mit Wiisports als Partykracher alles andere schlägt steht sowieso ausser Frage.
Das alles ist nicht mit der Xbox 360 oder der PS3 für 250,- Euro möglich und teils auch nicht für 400 oder 600, weil Nintendo eben nur für Nintendokonsolen proggt und die Wii auch für andere unglaublich zugänglich ist im Gegnsatz zu 360/PS3.
Für Hardcorezocker wohl schwer verständlich und wahrscheinlich alles gar nichts wert, ich weiss, aber für mich springt da ne ganze Menge bei raus.
Das paßt also ganz gut, denn man kriegt was für sein Geld. Die 250,- Euro ist mir das absolut wert und ich hab was davon.