16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Was kann man denn "einiges" mehr. Und nun will ich "einiges" hören! :D
Na, rumfuchteln. Das war doch nun wirklich nicht schwer. ;-)

Kann man doch auch mit dem Sixaxis? Und das soll einiges sein! :suprised:
Na, Na. Nu vergleich mal nicht die beschränkten Möglichkeiten des mehr schlecht als recht kopierten Sixaxis mit der der WiiMote. Von Rumble fange ich gar nicht mal erst an. ;-)

finley:
Jetzt wird's albern. :-P

Mog schrieb:
Strom sparen zum Beispiel. In Größenordnungen. Verhindern, dass das Haus abbrennt. Frust durch die Red Lights of Death vermeiden. Zelda spielen. Im Internet surfen. Angeben, weil das Gerät deutlich schwerer zu bekommen war als eine Xbox360. Mehr spielen, weniger Ladebalken anschauen. Um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.

Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
Cortana schrieb:
WII:
Kann keine DVDs abspielen, keine Audio CDs, hat praktisch keine Multimedia Funktionen und kostet fast genau so viel wie ne Xbox360 Premium. Ist das Geld absolut NICHT wert!
P.s. WII = KEIN PC...

Kommt immer drauf an. Mit der Wii kann ich einiges mehr als mit einer 360 oder PS3... das ist mir das Geld wert.

Und nein, ich rede nicht von Grafik...

Kommt eben immer drauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet.

Vorab möchte ich mich entschuldigen das ich meinen Führerschein schon länger habe und auch nicht mehr Single bin, insofern auch etwas andere Anforderungen habe. ;) :P

Mit der Wii kann ich...

...Kuhrennen mit meiner 3jährigen Nichte spielen. Sie weiss nichtmal wie man Knöpfe drückt sie muss nur die Wiimote drehen und die Arme hochreissen. Ein super Spass für sie und mich.

...Zelda und Manhunt 2 mit meiner Freundin spielen die eigentlich Computerspiele nicht so recht mag, wegen der oft überladenen und komplizierten Steuerung. Guess What, die Wiimote lässt sich schütteln und das ist einfacher als X, P und dreimal Z zu drücken - für einen casual gamer.

...mit meiner Mom werde ich zusammen Gehirnjogging spielen wenn's denn endlich kommt, zudem -was niemand so recht wahrnimmt - ist die Wii einsame Spitze darin auch ältere, von Computern ahnungslose, Menschen ins Internet zu bringen. Das geht nämlich Pupseinfach.

...ich selbst spiele gerade einige Gamecube Classics um mir die Zeit zu vertreiben bis die nächsten Wii-Spiele anrollen die mich interessieren. Und da Reggie sich Mühe gibt mit Rockstar und Co werde ich auch nicht an Spielen unterversorgt sein.

...das die Wii mit Wiisports als Partykracher alles andere schlägt steht sowieso ausser Frage.

Das alles ist nicht mit der Xbox 360 oder der PS3 für 250,- Euro möglich und teils auch nicht für 400 oder 600, weil Nintendo eben nur für Nintendokonsolen proggt und die Wii auch für andere unglaublich zugänglich ist im Gegnsatz zu 360/PS3.

Für Hardcorezocker wohl schwer verständlich und wahrscheinlich alles gar nichts wert, ich weiss, aber für mich springt da ne ganze Menge bei raus.

Das paßt also ganz gut, denn man kriegt was für sein Geld. Die 250,- Euro ist mir das absolut wert und ich hab was davon.

Mog schrieb:
wupperbayer schrieb:
finley schrieb:
Jedenfalls ist der Wii nicht wirklich ein günstige Konsole, so wie es gerne von den Nintendos propagiert wird. :neutral:
"Günstig" liegt im Auge des Käufers.
Finley meint das Preis/Leisungsverhältnis und nicht die finanzielle Lage des Endkunden.
Ich meine auch nicht Letzteres. Ich meine das Preis-Leistungs-Verhältnis, und das liegt ganz besonders im Auge des Betrachters.

Calvin schrieb:
Mog schrieb:

finley:
249 Euro sind schon mal günstiger als 299 Euro. Und da haste immerhin ein Spiel dazu und musst dir keine teure MemoryCard dazu kaufen. also günsitger ist sie im jeden Fall. ;-)

Man kann den Wii nicht mit Xbox 360 oder PS3 vergleichen sondern man muss ihn eigentlich mit PS2 und Xbox vergleichen. Beide System bekommt man schon wesentlich günstiger als der Wii mit einer größere Spieleauswahl und günstigeren Zubehör und Spielepreisen!

Calvin schrieb:
Mog schrieb:
Calvin schrieb:
Mog schrieb:

Kann man doch auch mit dem Sixaxis? Und das soll einiges sein! :suprised:
Na, Na. Nu vergleich mal nicht die beschränkten Möglichkeiten des mehr schlecht als recht kopierten Sixaxis mit der der WiiMote. Von Rumble fange ich gar nicht mal erst an. ;-)

Von Sony kopiert?! Und das von einem Mod! :shakehead: ;)

Ich sehe eher in dem Sixaxis die Idee bis zum Maximum ausgereizt. Für Gags in Spielen, wie Gegner abschütteln oder dem schnellen ausweichen. Aber wehe man geht über das Maximum hinaus. ;)

full ack@ wupperbayer:

Ich habe kein HDTV, kein Interesse an HD TV Filmen, also zahle ich 200€ umsonst für HD, Blue Ray.
Beim Wii kann ich auf den Aufpreis verzichten O.O

finley schrieb:
Man kann den Wii nicht mit Xbox 360 oder PS3 vergleichen sondern man muss ihn eigentlich mit PS2 und Xbox vergleichen. Beide System bekommt man schon wesentlich günstiger als der Wii mit einer größere Spieleauswahl und günstigeren Zubehör und Spielepreisen!
Hast du das nicht gerade eben schon gepostet? :-?
Naja, antworte ich dir halt noch mal: Jetzt wird's albern. :-P

Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
Cortana schrieb:
WII:
Kann keine DVDs abspielen, keine Audio CDs, hat praktisch keine Multimedia Funktionen und kostet fast genau so viel wie ne Xbox360 Premium. Ist das Geld absolut NICHT wert!
P.s. WII = KEIN PC...

Kommt immer drauf an. Mit der Wii kann ich einiges mehr als mit einer 360 oder PS3... das ist mir das Geld wert.

Und nein, ich rede nicht von Grafik...

Kommt eben immer drauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet.

Vorab möchte ich mich entschuldigen das ich meinen Führerschein schon länger habe und auch nicht mehr Single bin, insofern auch etwas andere Anforderungen habe. ;) :P

Mit der Wii kann ich...

...Kuhrennen mit meiner 3jährigen Nichte spielen. Sie weiss nichtmal wie man Knöpfe drückt sie muss nur die Wiimote drehen und die Arme hochreissen. Ein super Spass für sie und mich.

...Zelda und Manhunt 2 mit meiner Freundin spielen die eigentlich Computerspiele nicht so recht mag, wegen der oft überladenen und komplizierten Steuerung. Guess What, die Wiimote lässt sich schütteln und das ist einfacher als X, P und dreimal Z zu drücken - für einen casual gamer.

...mit meiner Mom werde ich zusammen Gehirnjogging spielen wenn's denn endlich kommt, zudem -was niemand so recht wahrnimmt - ist die Wii einsame Spitze darin auch ältere, von Computern ahnungslose, Menschen ins Internet zu bringen. Das geht nämlich Pupseinfach.

...ich selbst spiele gerade einige Gamecube Classics um mir die Zeit zu vertreiben bis die nächsten Wii-Spiele anrollen die mich interessieren. Und da Reggie sich Mühe gibt mit Rockstar und Co werde ich auch nicht an Spielen unterversorgt sein.

...das die Wii mit Wiisports als Partykracher alles andere schlägt steht sowieso ausser Frage.

Das alles ist nicht mit der Xbox 360 oder der PS3 für 250,- Euro möglich und teils auch nicht für 400 oder 600, weil Nintendo eben nur für Nintendokonsolen proggt und die Wii auch für andere unglaublich zugänglich ist im Gegnsatz zu 360/PS3.

Für Hardcorezocker wohl schwer verständlich und wahrscheinlich alles gar nichts wert, ich weiss, aber für mich springt da ne ganze Menge bei raus.

Das paßt also ganz gut, denn man kriegt was für sein Geld. Die 250,- Euro ist mir das absolut wert und ich hab was davon.
Ich sag nur eins: Kinder-Konsole oder Anfänger-Konsole!
Die WII ist NIX für Gamer oder Hardcore Zocker...
P.s. Schliess die WII an einem HD TV und bestaune die WII-Grafik oder besser gesagt Suppe...

Calvin schrieb:
finley schrieb:
Hast du das nicht gerade eben schon gepostet? :-?
Naja, antworte ich dir halt noch mal: Jetzt wird's albern. :-P

Ich habe auch schon Dejavus. Lol @ fin! :lol:

@calvin

ich dachte du hast es überlesen weil keine Antwort kam und so hab ichs auf die neue seite gepostet.

finley schrieb:

:tired:

Wisst ihr was der Wii wirklich kann? Mich unterhalten. Ich kann auf dem Wii tolle Spiele spielen.

Und deshalb ist er für mich (und viele Millionen Anderer) genau das Richtige :rolleyes:

Deacon Palmer schrieb:
Ich hab jetzt das Schlagwort überhaupt: Vom Wii KANNSTE Augenkrebs kriegen......

@Nintendogs alles Spaß...find das Teil selber annehmbar
Hattest Du eine PS2? Dann ist es für Dich vermutlich schon zu spät... ;)

Ich sag nur eins: Kinder-Konsole oder Anfänger-Konsole!
Die WII ist NIX für Gamer oder Hardcore Zocker...

Oh Mann, und das mir der damals als es aktuell war ne PONG Konsole hatte und Space Invaders am Automaten gespielt hat....

Ich bin so schläccccht. :cry:

Aber gut, du glaubst auch das die Xbox360 8 Mio Einheiten von Dez07 bis Jan08 verkauft. :lol:

mrdiablo schrieb:
finley schrieb:

:tired:

Wisst ihr was der Wii wirklich kann? Mich unterhalten. Ich kann auf dem Wii tolle Spiele spielen.

Und deshalb ist er für mich (und viele Millionen Anderer) genau das Richtige :rolleyes:

Aber seit der neusten Generation sind Spiele keine Spiele, die Spielern, die keine Spieler sowohl aber auch Spieler sind spaß machen. Kapisch?

Wieso wollt ihr das einfach nicht kapieren :-?
Ist doch so simpel :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom