Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
Cortana schrieb:
WII:
Kann keine DVDs abspielen, keine Audio CDs, hat praktisch keine Multimedia Funktionen und kostet fast genau so viel wie ne Xbox360 Premium. Ist das Geld absolut NICHT wert!
P.s. WII = KEIN PC...
Kommt immer drauf an. Mit der Wii kann ich einiges mehr als mit einer 360 oder PS3... das ist mir das Geld wert.
Und nein, ich rede nicht von Grafik...
Was kann man denn "einiges" mehr. Und nun will ich "einiges" hören!
Kommt eben immer drauf an aus welcher Perspektive man es betrachtet.
Vorab möchte ich mich entschuldigen das ich meinen Führerschein schon länger habe und auch nicht mehr Single bin, insofern auch etwas andere Anforderungen habe.
Mit der Wii kann ich...
...Kuhrennen mit meiner 3jährigen Nichte spielen. Sie weiss nichtmal wie man Knöpfe drückt sie muss nur die Wiimote drehen und die Arme hochreissen. Ein super Spass für sie und mich.
...Zelda und Manhunt 2 mit meiner Freundin spielen die eigentlich Computerspiele nicht so recht mag, wegen der oft überladenen und komplizierten Steuerung. Guess What, die Wiimote lässt sich schütteln und das ist einfacher als X, P und dreimal Z zu drücken - für einen casual gamer.
...mit meiner Mom werde ich zusammen Gehirnjogging spielen wenn's denn endlich kommt, zudem -was niemand so recht wahrnimmt - ist die Wii einsame Spitze darin auch ältere, von Computern ahnungslose, Menschen ins Internet zu bringen. Das geht nämlich Pupseinfach.
...ich selbst spiele gerade einige Gamecube Classics um mir die Zeit zu vertreiben bis die nächsten Wii-Spiele anrollen die mich interessieren. Und da Reggie sich Mühe gibt mit Rockstar und Co werde ich auch nicht an Spielen unterversorgt sein.
...das die Wii mit Wiisports als Partykracher alles andere schlägt steht sowieso ausser Frage.
Das alles ist nicht mit der Xbox 360 oder der PS3 für 250,- Euro möglich und teils auch nicht für 400 oder 600, weil Nintendo eben nur für Nintendokonsolen proggt und die Wii auch für andere unglaublich zugänglich ist im Gegnsatz zu 360/PS3.
Für Hardcorezocker wohl schwer verständlich und wahrscheinlich alles gar nichts wert, ich weiss, aber für mich springt da ne ganze Menge bei raus.
Das paßt also ganz gut, denn man kriegt was für sein Geld. Die 250,- Euro ist mir das absolut wert und ich hab was davon.