16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Unreal Engine 3 ---- > :love: :love1: :love2:

bah dann lieber mal was anderes :P
:love: :love3: :love2: :love:
Versuchs mal mit realtime gameplayaufnahmen dann kannst mich vielleicht überzeugen
e s ist realtime und das von einem über 8 monate alten build.
JA NATÜRLICH

ich will ja jetzt nichtmal bezweifeln dass die Animationen wirklich so ein Level
erreichen aber dass sie damals zur E3 06 schon ein weitaus fertigeres Game wie MGS4 Animationstechnisch in realtime so im Regen stehen lassen bezweifle ich doch ziemlich stark

Schon das erste Jak & Daxter hatte hervorragende Animationen. Naughty Dog hat in diesem Bereich offensichtlich einiges an Erfahrung und man hat diese dann schon recht früh in den Entwicklungsprozess einbauen lassen, im Gegensatz zu MGS4, wo alle alten Animationsstufen der Vorgänger nochmal überarbeitet bzw. ausgetauscht werden.

Yondaime schrieb:
Nerazar schrieb:
Kleine Frage, Darji, sind das gifs vom Jahr 2005, oder schon aktueller?

Das sind gifs aus dem ersten und bisher einzigen veröffentlichten Trailer, der auf der Sony PK zur E3 2006 gezeigt wurden. Dieser Trailer basiert auf einer früher version der im Spiel verwendeten Engine, d.h. diese gifs sind aus einer Alpha Build entstanden, die nun schon um 10-12 Monate alt sein dürfte.

Also mal ganz realistisch und objektiv: Dann ist das so nicht auf der PS3 gelaufen.

Vor 1 Jahr... das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Immerhin ist die PS3 sehr schwer zu programmieren. Und bis jetzt lassen die Launch noch nicht games diese Grafik schließen!!

Darji schrieb:
Oh und das die PS3 geniale Animationen bietet, sieht man schon an diesem Spiel hier.

screenshot22.jpg

*schrub* *schrub* :o
geiles cover

klobrille schrieb:
Ich verlange z.B. auch vom finalen Killzone 2, dass es sogar den Trailer übertrumpft ... mal sehen, wie es dann kommen wird.
... Träumer ...

Ich weiß ;)

Aber meinte damit, dass mich heutzutage ein Killzone 2, dass die Grafik und Animation des Trailers haben würde ... mich nicht vom Hocker reißen würde - nicht, nach Spielen wie Gears of War, Mass Effect, Lost Planet, Oblivion ... wenn du verstehst :).

Azash schrieb:
klobrille schrieb:
Ich verlange z.B. auch vom finalen Killzone 2, dass es sogar den Trailer übertrumpft ... mal sehen, wie es dann kommen wird.
... Träumer ...

Ich weiß ;)

Aber meinte damit, dass mich heutzutage ein Killzone 2, dass die Grafik und Animation des Trailers haben würde ... mich nicht vom Hocker reißen würde - nicht, nach Spielen wie Gears of War, Mass Effect, Lost Planet, Oblivion ... wenn du verstehst :).

Sorry aber solch Ungescripteten und Dynamischen Animationen würden JEDEN vom Hocker reißen !

saruman schrieb:
Yondaime schrieb:
Nerazar schrieb:
Kleine Frage, Darji, sind das gifs vom Jahr 2005, oder schon aktueller?

Das sind gifs aus dem ersten und bisher einzigen veröffentlichten Trailer, der auf der Sony PK zur E3 2006 gezeigt wurden. Dieser Trailer basiert auf einer früher version der im Spiel verwendeten Engine, d.h. diese gifs sind aus einer Alpha Build entstanden, die nun schon um 10-12 Monate alt sein dürfte.

Also mal ganz realistisch und objektiv: Dann ist das so nicht auf der PS3 gelaufen.

Vor 1 Jahr... das kann ich mir nur sehr schwer vorstellen. Immerhin ist die PS3 sehr schwer zu programmieren. Und bis jetzt lassen die Launch noch nicht games diese Grafik schließen!!

Nö Naughtydog ist Firstparty hat also wesentlich früher anfangen können. Außerdem sind Naughty Dog die, die schon immer mit am meisten aus der PS2 rausgeholt haben. Wahre Spiel und Grafikgötter.

Azash schrieb:
Und selbst wenn die Aussagen zu Uncharted stimmen sollten ... finde ich diese Grafik bzw. Animationen heute schon normal ... sorry.

Uncharted ist wenigstens mal ein PS3-Spiel, das mich IMO (neben Heavenly Sword) interessiert :)

Grafisch ist schon der Alpha Build deutlich über dem Next Gen Durchschnitt; und gerade was Animationen etc. angeht hat die 360 bis jetzt auch nicht viel zu bieten, dass das Next Gen Prädikat verdient hätte. Lost Planet sah animationstechnisch schon sehr gut aus, aber viel mehr Beispiele fallen mir dazu nicht ein.

Also als Standard würde ich weder die Grafik noch die Animationen bezeichnen.

Hazuki schrieb:
Azash schrieb:
klobrille schrieb:
... Träumer ...
Ich weiß ;)
Sorry aber solch Ungescripteten Animationen würden JEDEN vom Hocker reißen !

Findest du? Ist wohl wieder Ansichtssache :)

Ich für meinen Teil bin und war nie so der Typ, der ein Spiel in den Himmel lobt, weil es eine hervorragende Grafik bzw. Animationen hat :).

Fisker schrieb:
willst du dass ich unter der brücke lande krabbe? ^^
bin wie gesagt nur ein armer schüler und meine eltern hassen konsolen
Hehe, kommt mir so b ekannt vor. Nur das ich kein armer Schüler mehr bin, sondern ein armer Student und die Phase bereits hinter mir habe :P

Darji schrieb:
Oh und das die PS3 geniale Animationen bietet, sieht man schon an diesem Spiel hier.

Was hat man von dem Spiel denn schon alles in realtime gesehen ein Level ?

Und wann kommt dass Spiel denn übehaupt raus :sleep:

Mal wieder so ein dummer Hype um nicht mehr als eine dumme Techdemo...

Also imo sieht Mass Effect genauso aus wie Gears..oder Turok. Trotzdem finde ich das Spiel interessant, auch wenn mich Lost Odyssey mehr interessiert. Leider scheint ME recht trist bis jetzt, gibt´s auch irgendwo Bilder von "schönen" Planeten?

Aber meinte damit, dass mich heutzutage ein Killzone 2, dass die Grafik und Animation des Trailers haben würde ... mich nicht vom Hocker reißen würde - nicht, nach Spielen wie Gears of War, Mass Effect, Lost Planet, Oblivion ... wenn du verstehst
Naja - also der Trailer war schon noch Mal ein paar Level höher. Alleine die Raucheffekte sind so gar nicht möglich.
Dass wir in dieser Generation von CGI noch ziemlich weit entfernt ist, das sieht man doch an Halo 3, Motorstorm, Warhawk etc. ...

Bleibt lieber ein bisschen realistisch - dann ist man späzter nicht unnötig enntäuscht, obwohl Killzone 2 sicherlich trotzdem genial aussehen wird - das muss es jetzt einfach ...

Darji schrieb:
Nö Naughtydog ist Firstparty hat also wesentlich früher anfangen können. Außerdem sind Naughty Dog die, die schon immer mit am meisten aus der PS2 rausgeholt haben. Wahre Spiel und Grafikgötter.

Mein Problem ist einfach das: Sony und ihre Spiele-Produzenten haben uns schon zu oft verarscht. (Du hast ja selbst schon zugegeben, dass z.B. MS MEILEN weit vom Target-Render entfernt ist)

Und deshalb lass ich mich nicht mehr von WKS-Covern oder anderen Spielereien beeindrucken. Und schon gar nicht würde ich jetzt schon Geld darauf verwetten, indem ich mir eine PS3 kaufen würde.

Dazu hat Sony uns schon zu oft verarscht. Und das ist nun wirklich ein Fakt :neutral:

Das, was man im Killzone 2 Trailer gesehen hat, wird man in dieser Gänze garantiert nicht im fertigen Spiel finden, das kann ich dir schriftlich geben.
Teilaspekte können durchaus erreicht bzw. sogar übertroffen werden, aber ein Erlebnis, wie es der Trailer geboten hat, wird es nicht geben.

Yondaime schrieb:
Azash schrieb:
Und selbst wenn die Aussagen zu Uncharted stimmen sollten ... finde ich diese Grafik bzw. Animationen heute schon normal ... sorry.
Uncharted ist wenigstens mal ein PS3-Spiel, das mich IMO (neben Heavenly Sword) interessiert :)
Grafisch ist schon der Alpha Build deutlich über dem Next Gen Durchschnitt; und gerade was Animationen etc. angeht hat die 360 bis jetzt auch nicht viel zu bieten, dass das Next Gen Prädikat verdient hätte. Lost Planet sah animationstechnisch schon sehr gut aus, aber viel mehr Beispiele fallen mir dazu nicht ein.
Also als Standard würde ich weder die Grafik noch die Animationen bezeichnen.

Es ist gewiß nicht Standard ... es sieht sehr gut aus.

Aber persönlich (also nicht vergessen: IMO :)) verlange ich solche Sachen von der PS3 bzw. NextGen 8-) .

Azash schrieb:
Hazuki schrieb:
Azash schrieb:
klobrille schrieb:
... Träumer ...
Ich weiß ;)
Sorry aber solch Ungescripteten Animationen würden JEDEN vom Hocker reißen !

Findest du? Ist wohl wieder Ansichtssache :)

Ich für meinen Teil bin und war nie so der Typ, der ein Spiel in den Himmel lobt, weil es eine hervorragende Grafik bzw. Animationen hat :).

Schau dir den Trailer nochmal an , das was am meißten beeindruckt ist die Dynamic und die Facettenreiche Animation ! Da gleicht keine Situation der anderen und genau dort wird auch Killzone scheitern!

Filme sind halt Filme und Games nunmal Games !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom