16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Unreal Engine 3 ---- > :love: :love1: :love2:

bah dann lieber mal was anderes :P

a6bd2493bc.gif

08cd36e4a0.gif

0135eafe4b.gif

a1d25c0735.gif

:love: :love3: :love2: :love:

Sieht zwar noch etwas nach "Plastik(dschungel)" aus, aber für eine Pre- Alpha doch recht eindrucksvoll. Auch wenn man bedenkt, wie Halo 3 im Moment aussieht und wie es dann zum Release aussehen soll. Wenn man in etwa das selbe Steigerungspotential bei Drakes Fortune anlegt, dann :o

Sieht zwar noch etwas nach "Plastik(dschungel)" aus, aber für eine Pre- Alpha doch recht eindrucksvoll. Auch wenn man bedenkt, wie Halo 3 im Moment aussieht und wie es dann zum Release aussehen soll. Wenn man in etwa das selbe Steigerungspotential bei Drakes Fortune anlegt, dann

Uhm, lass das mal schnell verschwinden, bevor Darji es sieht. :)

Hazuki schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Yondaime schrieb:

Die Charaktere sind wirklich sehr geil, die Umgebung ist hingegen (gewollt) trist und deshalb nicht gerade technisch aufwändig. Trotzdem und gerade deswegen ein grafisch herausragender Titel und ein sehr interessantes Spiel.

Die charaktere sind wirklich sehr sehr gut, was davon im spiel übrigbleibt hängt imo ganz vom releasetermin ab.

Warum übrig bleibt , da kommt eher was hinzu!

Das kann natürlich auch sein, die entwicklung im games sektor schreitet schnell voran. 8-)

saruman schrieb:
Die charaktere sind wirklich sehr sehr gut, was davon im spiel übrigbleibt hängt imo ganz vom releasetermin ab.

Wie meinst Du das :-?

Je mehr zeit für die entwicklung, desto besser das ergenbnid.
Kann man sehr gur bei EA sehen. ;)

bah dann lieber mal was anderes

oh gott darji, da könnt ich auch fast anfangen zu sabbern :o
omfg, diese animationen O.o
kann sich noch jemand an eight days erinnern? wenn die animationen da auch so mörder werden O.O

aber nice dass du mal wieder neue gifs gefunden hat, die von motorstorm haben langsam genervt, rolyet hat sich ja schon genug darüber ausgelassen :P

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:

Versuchs mal mit realtime gameplayaufnahmen dann kannst mich vielleicht überzeugen

Ich glaube, dass ist in etwa Realtime Gameplay. Damals gabs von Naughty Dog auch RT GP bei Jak & Daxter (bei den ersten PS2 Trailern "Emotion" etc.). Das gezeigte Material ist auf jeden Fall in Echtzeit in der Ingame Engine entsatanden, das wurde von Naughty Dog schon vor Monaten bestätigt.

Kleine Frage, Darji, sind das gifs vom Jahr 2005, oder schon aktueller?

Fisker schrieb:
bah dann lieber mal was anderes

oh gott darji, da könnt ich auch fast anfangen zu sabbern :o
omfg, diese animationen O.o
kann sich noch jemand an eight days erinnern? wenn die animationen da auch so mörder werden O.O

aber nice dass du mal wieder neue gifs gefunden hat, die von motorstorm haben langsam genervt, rolyet hat sich ja schon genug darüber ausgelassen :P

Ken weiß, was du willst. 8-)
Ich an deiner stelle würde mir den 23.03.2007 schonmal vormerken. :)

Yondaime schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:
Versuchs mal mit realtime gameplayaufnahmen dann kannst mich vielleicht überzeugen
Ich glaube, dass ist in etwa Realtime Gameplay. Damals gabs von Naughty Dog auch RT GP bei Jak & Daxter (bei den ersten PS2 Trailern "Emotion" etc.). Das gezeigte Material ist auf jeden Fall in Echtzeit in der Ingame Engine entsatanden, das wurde von Naughty Dog schon vor Monaten bestätigt.

Gehe ich auch von aus ... alles andere wäre IMO enttäuschend :)

Ich verlange z.B. auch vom finalen Killzone 2, dass es sogar den Trailer übertrumpft ... mal sehen, wie es dann kommen wird.

Ken weiß, was du willst.
Ich an deiner stelle würde mir den 23.03.2007 schonmal vormerken.

willst du dass ich unter der brücke lande krabbe? ^^
bin wie gesagt nur ein armer schüler und meine eltern hassen konsolen

Yondaime schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:

vorallem wenn man das hier bedenkt.

He made thise pics from an (from now on) eight month old Uncharted version.
The game looks a lot better now. The funny thing is: You have to see it in motion and walk around the settings.
Jaw-dropping!!

The funny thing is: The pic you showed and the trailer are older than these "new" pics.
The game looked alot better in these new screens and NOW.... it looks stunning. You haven't seen anything yet.
This game will rock and shock a lot of gamers out there.

The last time I saw it in development, they wanted to finish the design of the "main-hero".
So the main guy could look different now. Maybe the clothes, maybe the face.

Yes, there is water in the game. They created a team, just for the water. Textures are looking better now, yes!

They created the fog for this setting

Nerazar schrieb:

Das sind gifs aus dem ersten und bisher einzigen veröffentlichten Trailer, der auf der Sony PK zur E3 2006 gezeigt wurden. Dieser Trailer basiert auf einer früher version der im Spiel verwendeten Engine, d.h. diese gifs sind aus einer Alpha Build entstanden, die nun schon um 10-12 Monate alt sein dürfte.

Darji schrieb:
zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
Krogan schrieb:

e s ist realtime und das von einem über 8 monate alten build.
JA NATÜRLICH

ich will ja jetzt nichtmal bezweifeln dass die Animationen wirklich so ein Level
erreichen aber dass sie damals zur E3 06 schon ein weitaus fertigeres Game wie MGS4 Animationstechnisch in realtime so im Regen stehen lassen bezweifle ich doch ziemlich stark

Darji schrieb:

Hoffentlich bewegt sich der Typ in der finalen Version auch so lässig! Dafür alleine würd ich das Game schon kaufen
8-)

[Ken weiß, was du willst. 8-)
Ich an deiner stelle würde mir den 23.03.2007 schonmal vormerken. :)

Naja, da ist aber noch keines von diese Atoom-Spielen da. (ich versteh ohnehin nicht wozu man die 60GB Variante braucht; wenn würde ich nur die 20GB kaufen)

Ich war eigentlich immer davon überzeugt, dass die PS3 bessere Grafik als die Xbox zaubern kann. Aber mittlerweile hab ich gar keinen Bock mehr auf die Technik-Diskussionen

--> Ich glaube ab sofort nur noch was ich INGAME sehe. Und bis jetzt ist da die Xbox vorne ;)

Yondaime schrieb:
Nerazar schrieb:

Das sind gifs aus dem ersten und bisher einzigen veröffentlichten Trailer, der auf der Sony PK zur E3 2006 gezeigt wurden. Dieser Trailer basiert auf einer früher version der im Spiel verwendeten Engine, d.h. diese gifs sind aus einer Alpha Build entstanden, die nun schon um 10-12 Monate alt sein dürfte.

Hüübsch, mal sehen, wie das Spiel so sein wird.
Die Animationen sind schon mal absolut in Ordnung, daran braucht man nichts mehr aussetzen.
Vielleicht noch etwas mehr Leben im Dschungel, vielleicht noch eine Beschreibung, wie die Missionen ablaufen, oder ob es ne freie Welt gibt, etc.

Der Titel klingt interessant, aber es sind noch Verbesserungen drinnen.

zeaLoT schrieb:
Darji schrieb:
e s ist realtime und das von einem über 8 monate alten build.
JA NATÜRLICH
ich will ja jetzt nichtmal bezweifeln dass die Animationen wirklich so ein Level
erreichen aber dass sie damals zur E3 06 schon ein weitaus fertigeres Game wie MGS4 Animationstechnisch in realtime so im Regen stehen lassen bezweifle ich doch ziemlich stark

Und selbst wenn die Aussagen zu Uncharted stimmen sollten ... finde ich diese Grafik bzw. Animationen heute schon normal ... sorry.

Uncharted ist wenigstens mal ein PS3-Spiel, das mich IMO (neben Heavenly Sword) interessiert :)

ne Falsch Tadll Drake war schon lange in der Entwicklung und First Partys haben immer vorteile ganz besonders am Anfang.

und wie gesagt:

uncharted.jpg

Oh und das die PS3 geniale Animationen bietet, sieht man schon an diesem Spiel hier.

screenshot22.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom