16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BjyityBuy schrieb:
flo88 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
GotY 07 wird Mass Effect oder GTA4. Die anderen Spiele haben nicht die geringste Chance gegen diese beiden.
Mario Galaxy und Halo 3 sind zu simpel gestrickt um heutzutage GotY zu werden.
Vielleicht kann noch Bioshock überaschen.
Gena, du hast ja schon so viel von GTAIV gesehen, ne? :)
Ach komm schon, alle wissen was uns mit GTA4 erwartet, nur einige N-Fans wollens anscheinend nicht wahrhaben.
Typisches Biyitibujitimiti gelaber :lol:

Mir ists komplett egal, welches Spiel GotY wird, es steht aber außer Frage das für alle Konsolen dieses Jahr ordendliches rauskommt^^

ja seh ich auch so, insgesamt kann man sagen hat 2007 das zeug das beste gamer jahr aller zeiten zu werden.. vor allem wenn man mehr als eine konsole besitzt (wie ich) :D

Gena, du hast ja schon so viel von GTAIV gesehen, ne?

naja, bis jetzt war jedes reguläre gta ein meilenstein.. und wenn man sich anschaut welche sprünge rockstar von gta vc zu sa gemacht hat (spielerisch), dann kann man schon erahnen was un mit gta 4 erwartet.. mit der next gen power wird es neben einer unglaublichen spielerischen erfahrung die SA wohl noch mal gewaltig toppen wird, eine lebendiges land geben wie nie zuvor

Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Meistverkauftes Spiel 07 wird mit Sicherheit Halo 3.

Würd ich nicht drauf wetten.

Das denke ich aber auch.

Stimmst du jetzt Byti oder mir zu?

Ich denke es kommen 2007 soooo viele Top Games raus, das wird auch mit Megahype für Halo nicht so einfach gehenwie in der letzten Gen. Zumal, wenn ich mich recht erinnere SSBM ebenfalls um 6 Mille verkauft hat (bin mir aber gerade nich sicher).

Ausserdem wissen wir nicht welche "Nongames" noch kommen und alles wegownen.

Braucht man sich nur mal Guitar Hero in den USA angucken.

Ich tippe mal auf Mass Effect als GOTY 2007. Kotor 1 war damals auch bei etlichen Seiten GOTY geworden.

2008 tippe ich mal auf Alan Wake. :)

flo88 schrieb:
BjyityBuy schrieb:
[ Gena, du hast ja schon so viel von GTAIV gesehen, ne? :)
Ach komm schon, alle wissen was uns mit GTA4 erwartet, nur einige N-Fans wollens anscheinend nicht wahrhaben.
Ja, mich mal gleich in die N Schublade werfen, sehr gut :)

Es wissen auch alle, was uns mit SMG erwartet, also was soll das? GTAIV muss sich zuerst wie SMG beweisen, Punkt. Den beide waren in dieser Gen die Vorzeigespiele in ihrem Genre![/quote]
Da hast du eine Gen anscheinend verpasst. GTA hat mit jedem neuen Teil die Videospielwelt neu verblüfft. Mit neuen Möglichkeiten die niemand für möglich hielt, mit Dingen die bis heute unerreicht sind.
Mario Sunshine war ein gutes Jump n Run. So gut wie jeder war davon enttäuscht! Ratchet & Clank, Jack and Daxter, Psychonauts. Die waren alle besser als Mario Sunshine. Nintendo muss sich gewaltig ins Zeug legen um mit dem alten Jump n Run-Prinzip die Leute vom Hocker zu hauen.

EDIT: Was hast du denn da zusammengequotet ;)

Mog schrieb:
TM schrieb:
Das Jahr hat grad mal so angefangen und ihr unterhaltet euch schon über GotY 07-09 ;)

Zumal bis dahin noch sehr viele Spiele angekündigt werden ;)
Mir ists komplett egal, welches Spiel GotY wird, es steht aber außer Frage das für alle Konsolen dieses Jahr ordendliches rauskommt^^

2007 > 2006

Das ist es uns glaube ich irgendwo allen. Wir wollen nur unsere Tipps abgegen, damit wir nachher schreien können "ICH HABE R3CHT GEHABT!!11eins"! :D

683740224-283968221-lol-46383.jpg

Denke auch halo3 wird sich am besten verkaufen dieses Jahr - danach kommen wohl SSBB und Super Mario Galaxy. Je nachdem wann Super Mario Galaxy erscheint könnte es sogar vor SSBB bleiben.

Naja mal abwarten ^^

Nihilist schrieb:
Mog schrieb:
Nihilist schrieb:
BjyityBuy schrieb:
Meistverkauftes Spiel 07 wird mit Sicherheit Halo 3.

Würd ich nicht drauf wetten.

Das denke ich aber auch.

Stimmst du jetzt Byti oder mir zu?

Ich denke es kommen 2007 soooo viele Top Games raus, das wird auch mit Megahype für Halo nicht so einfach gehenwie in der letzten Gen. Zumal, wenn ich mich recht erinnere SSBM ebenfalls um 6 Mille verkauft hat (bin mir aber gerade nich sicher).

Ausserdem wissen wir nicht welche "Nongames" noch kommen und alles wegownen.

Braucht man sich nur mal Guitar Hero in den USA angucken.

Ne ich denke Halo 3 wird sich wie verrückt verkaufen. Das viele Top Games erscheinen ist klar und das Halo nicht das beste von allen ist, kann auch sein. Aber die Werbetrommel ist gigantisch. In den USA wird Halo 3 definitiv am meisten verkauft werden.

Sasuke schrieb:
Denke auch halo3 wird sich am besten verkaufen dieses Jahr - danach kommen wohl SSBB und Super Mario Galaxy. Je nachdem wann Super Mario Galaxy erscheint könnte es sogar vor SSBB bleiben.

Naja mal abwarten ^^

Naja, Halo 3 kommt ziemlich spät. Denke, dass sich dieses Jahr irgendetwas anderes besser verkaufen wird.

Krogan schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja mal abwarten ^^

Naja, Halo 3 kommt ziemlich spät. Denke, dass sich dieses Jahr irgendetwas anderes besser verkaufen wird.

Naja, dann sagen wir innerhalb desselben Zeitraumes den wir auch den anderen Games zugestehen.

BjyityBuy schrieb:
GTA hat mit jedem neuen Teil die Videospielwelt neu verblüfft. Mit neuen Möglichkeiten die niemand für möglich hielt, mit Dingen die bis heute unerreicht sind.

Eigentlich nur mit Teil III, wobei die Pointe schon damals DRIVER vorweg genommen hatte - eine komplett befahrbare 3D Stadt. Die beiden Teile davor waren insofern verblüffend als das diese Spiele in 2D Draufsicht rauskamen (schon damals völlig veraltet).

Teil 3 hat dann eben durch die vielen Möglichkeiten bestochen die in Driver so nicht möglich waren, denn da konnte man nur rumcruisen.

In Videospielhistorie würde ich dir hiermit also eine 5- geben.

setzen

Krogan schrieb:

wenn man es so betrachtet dann haste recht,kommt ja erst im november, ich denke aber es geht eher darum,welches 2007 erschienene spiel sich am besten verkauft,also gehts eigentlich über dieses jahr hinaus :blushed:

BjyityBuy schrieb:
Da hast du eine Gen anscheinend verpasst. GTA hat mit jedem neuen Teil die Videospielwelt neu verblüfft. Mit neuen Möglichkeiten die niemand für möglich hielt, mit Dingen die bis heute unerreicht sind.
Mario Sunshine war ein gutes Jump n Run. So gut wie jeder war davon enttäuscht! Ratchet & Clank, Jack and Daxter, Psychonauts. Die waren alle besser als Mario Sunshine. Nintendo muss sich gewaltig ins Zeug legen um mit dem alten Jump n Run-Prinzip die Leute vom Hocker zu hauen.
Nicht wirklich.
Die Spielewelt ist einzig und allein gewachsen und man konnte schwimmen in SA im Gegensatz zu VC, so große Veränderungen gab es nicht wirklich. :)

Und Super Mario Sunshine war objektiv gesehen der beste Plattformer der Last-Gen. ;)

Nihilist schrieb:
BjyityBuy schrieb:
GTA hat mit jedem neuen Teil die Videospielwelt neu verblüfft. Mit neuen Möglichkeiten die niemand für möglich hielt, mit Dingen die bis heute unerreicht sind.

Eigentlich nur mit Teil III, wobei die Pointe schon damals DRIVER vorweg genommen hatte - eine komplett befahrbare 3D Stadt. Die beiden Teile davor waren insofern verblüffend als das dieses Spiel in 2D Draufsicht rauskamen (schon damals völlig veraltet).

Teil 3 hat dann eben durch die vielen Möglichkeiten bestochen die in Driver so nicht möglich waren, denn da konnte man nur rumcruisen.

setzen
Selten so ein dummes und naives Zeug gelesen. Du vergleichst allen ernstes Driver mit GTA :lol: ?

Moment GOTY wird doch nciht das spiel, wsa sich am meisten verkauft.... Sind wir schon so tief gesunken das nur Verkaufszahlen zählen.... :shakehead:

Mog schrieb:
Oh, Halo 3 war garnicht auf meiner Liste. Hab ich ganz verdrängt. Corruption wird es auf keinen Fall. Metroid ist zu sehr ein "Standardgame". Wird garantiert ein solides Metroid Prime 2 mit Wiimote-Steuerung. Bei Halo 3 könnte es der Hype richten, wie bei Gears. Das Spiel an sich (wohl) nicht.
Metroid Prime war GotY bei verschiedenen Publikationen,und ist eines der besten Spiele aller Zeiten nach Kritikerspiegel - vor Halo und Konsorten... ;)

BjyityBuy schrieb:
Nihilist schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Eigentlich nur mit Teil III, wobei die Pointe schon damals DRIVER vorweg genommen hatte - eine komplett befahrbare 3D Stadt. Die beiden Teile davor waren insofern verblüffend als das dieses Spiel in 2D Draufsicht rauskamen (schon damals völlig veraltet).

setzen
Selten so ein dummes und naives Zeug gelesen. Du vergleichst allen ernstes Driver mit GTA :lol: ?

Das ist kein Vergleich, das ist Tatsache.

Du weisst schon wer zuerst rauskam? Äh nein, weisst du natürlich nicht.

Als Strafe musst du jetzt 100 mal schreiben: Ich widerspreche erst wenn ich weiss wovon ich da blubbere.

edit: und was zur Hölle hat mein Text mit "naiv" zu tun?

Darji schrieb:
Moment GOTY wird doch nciht das spiel, wsa sich am meisten verkauft.... Sind wir schon so tief gesunken das nur Verkaufszahlen zählen.... :shakehead:

Ja. Hast Du die letzten Wochen im War-Forum gepennt? Für manche zählen anscheinend nur die Verkaufszahlen von Konsolen und Spielen. :shakehead:

BjyityBuy schrieb:

EDIT: Was hast du denn da zusammengequotet ;)
Ja, das mag sein :) Metroid Prime wurde aber z.B als beste 2D Portretierung gelobt, besser als GTAIII. Also hätte auch MP3 ne Chance.

Und wenn dir Jak und co besser gefallen haben, ok, aber SMS war trotzdem das beste Jum n Run.

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/533287.asp

http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp

http://www.gamerankings.com/itemrankings/itemsearch.asp

:)

Und SMG sieht so aus, als würde Nintendo noch mal einen drauf legen!

Und wegen dem Qutoten, k.a, habs noch editiert :P

So Handball geht sofort los =)

Deutschland - Polen

FINALE !!!!!!!!!!!! Yeah Schland wird Weltmeister BELIEVE ! :P

ARD bis später

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom