16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Game of the Year 2007?

hmm verdammt schwer.

Meine Tipps sind:
God of War 2 (Ps2)
Bioshock (360, PC)
Heavenly Sword (Ps3)
MGS4 (PS3)
GTAIV (360,PS3)

Jedenfalls eins von denen hier^^

Kauf ich alle! *händreib* Naja, bis auf das letzte da. Lost Odyssey wirds auf jeden Fall nicht. Das wird ein solides 90% Standard-Game (so wie ich es will). God of War II wirds garantiert auch nicht. Ich wette es wird ein "perfekter Aufguß" (auch so wie ich es will in diesem Fall). Heavenly trau ich nicht über den Weg. MGS4 kommt dieses Jahr nicht mehr raus und BioShock könnte sein.

Ich tippe:

Super Mario Galaxy
BioShock

und mein heißester Tipp, den Du vergessen hast, und ich gehe davon aus, dass es tatsächlich GotY 2007 wird:

Mass Effect

Edit: Waren Jade Empire und KotOR sogar nicht beide GotY bei diversen Mags?

GotY 07?

Mich würde es nicht wundern, sollte es Super Mario Galaxy werden.
Wenn es die Genialität von Mario 64 einfängt, also unser "Mario 128" ist, dann muss es so kommen!

Suntiago schrieb:
DaniC schrieb:
Oder White Knight Story :)
Für mich immer noch das interessanteste von allen Next Gen RPGs..

... nichts gegen deinen Geschmack... aber.. TRANSFOMRER :lol: :lol:

Gut dann kann ich sagen: Steinzeitrpg LP, welches dir so zusagt =)
Hab den Trailer von der Demo gesehen. Stinklangweilig und ich hoffe für dich die machen was gegen die Ladenzeiten. Nichts gegen das Kampsystem aus WKS, wo alles wie aus einem Guß ist. Die Animationen suchen sowieso ihresgleichen..

biochock: zu speziell.. ich kann mir vorstellen viele werden von dem spiel enttäuscht sein weil sie nicht schnell genug rumballern können

super mario galaxy: super spiel, aber goty wirds nicht.. warscheinlich nur unter den nintendos

mass effect: jo, ok das ist echt ein goty kandidat

ich halte weiter an gta 4 fest, rockstar hat da etwas ganz ganz großes in der pipeline ^^

GotY 2007 wird schön. Blut, Schweiß und Tränen. Kandidaten:

- Super Mario Galaxy
- Metroid Prime 3: Corruption
- Halo 3
- Metal Gear Solid 4

Ich tippe auf Mario Galaxy, mein persönliches GotY wird aber im Zweifel Corruption...

Nerazar schrieb:
GotY 07?

Mich würde es nicht wundern, sollte es Super Mario Galaxy werden.
Wenn es die Genialität von Mario 64 einfängt, also unser "Mario 128" ist, dann muss es so kommen!

Muss nicht. Die Konkurrenz ist groß und würde auch ein Mario 64 potenziell schlagen könne. Außerdem muss Galaxy den heutigen Maßstäben gerecht besser als Mario 64 werden. Ein Sunshine 2 wird auf jeden Fall nicht ein Hauch von GotY. Aber die Wiimote bringt einen erfrischenden Bonus.

Glaub auch das SMG gute chancen hat -aber da muss sich BigN wirklich selbst übertreffen. Denn wir die Zeiten sind eigentlich vorbei wo man mit einem Mario bzw. Jump n Run auf Heimkonsolen das GotY stellen kann.... muss wirklich nur vor neuen Ideen und Gameplayoptimierungen strotzen.

Wird hart -aber glaub SMG kann es schaffen :)

wsippel schrieb:
GotY 2007 wird schön. Blut, Schweiß und Tränen. Kandidaten:

- Super Mario Galaxy
- Metroid Prime 3: Corruption
- Halo 3
- Metal Gear Solid 4

Ich tippe auf Mario Galaxy, mein persönliches GotY wird aber im Zweifel Corruption...

Oh, Halo 3 war garnicht auf meiner Liste. Hab ich ganz verdrängt. Corruption wird es auf keinen Fall. Metroid ist zu sehr ein "Standardgame". Wird garantiert ein solides Metroid Prime 2 mit Wiimote-Steuerung. Bei Halo 3 könnte es der Hype richten, wie bei Gears. Das Spiel an sich (wohl) nicht.

Also:

Mass Effect
Halo 3
Super Mario Galaxy
BioShock

Mein Tipp:

Mass Effect

GOTY 2007 wird eindeutig Mass Effect, da können noch so viele Godgames dieses Jahr rauskommen. :P

Bioware > all

Meine persönlichen Anwärter auf GotY 2007:

-Metroid Prime 3
-Mass Effect

Beide Spiele haben enormes Potenzial und werden wohl keinen enttäuschen :)

Runner Ups: God of War 2, Bioshock, Super Mario Galaxy, Halo 3.

Das was ich bisher von SMG gesehen habe war imo nicht GOTY verdächtig.
Das Planetenhüpfen wird glaube ich nicht der Kracher 2007.
Da tippe ich eher auf Halo3.
Allein durch den enormen Hype :)

Also wenn MASS EFFECT das wird, was ich befürchte das es wird, dann werd ich ne 360 kaufen müssen.

halo 3 hab ich auch vergessen, der hype alleine wird das spiel schon zu nem goty kandidaten machen.. damit will ich nicht sagen dass halo 3 scheisse wird, halo 2 war scheisse, halo 3 könnte ein richtig guter shooter werden.. im mp sogar referenz auf der 360, aber goty.. für mich persönlich niemals

GotY 2007?

Hm...wenn es denn 2007 erscheint...HALO3
God of War2 wird sicher auch genial, mass effect wohl auch.
Von den angekündigten wii spielen 2007 hat imo bis jetzt keines ne chance auf den GotY Award 2007.

Ich hoffe auf SMG, mein Most Wandet :)

Ich glaube, Nintendo wird sich wieder selber übertreffen und das Jum n Run Genre revoulutionieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom