16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
amazon ist doch eh shit, wer kauft sich denn bitte ne ps3 bei amazon? im gegensatz zu MS ist sony nicht so skrupellos, am launch werden im media markt genug konsolen vorhanden sein.. vorbesteller kriegen sogar ein spiel gratis

media markt und sony ftw

Dein liebes Sony hat mit Amazon diese "super" Aktion ausgetüftelt.
So wird dem schlecht informierte Otto-Normal-Käufer suggeriert, die Konsole wäre begehrter und knapper zum Launch vorhanden als es der Fall sein wird.

Die könnten hier rein produktionstechnisch auch mit 2Mio launchen denn bis Ende März dürfte sie sich in Japan nicht mal eine Millionen und in den USA keine 2Mio Mal verkauft haben. Bei angestrebten 6Mio ausgelieferten Einheiten bis Ende März wären also locker 2Mio für EU drin.
Dann könnten immer noch eine Mio in den Regalen von USA und Japan herumschimmeln 8-)

Wenn MGS4 07 kommt, dann wird es GOTY!
Der letzte MGS Teil wird sicher was ganz großes werden..das letzte MGS... :cry:

solid2snake schrieb:
Varn schrieb:
GotY 07

Super Mario Galaxy, Lost Odyssey oder Bioshock.

und was ist mit GTAIV? jedenfalls wird das nächste GTA wieder ein meilenstein wie schon teil 3 und über jahre wird es wieder klone davon geben. mark my words...

Ich denke nicht, dass GTA4 das Genre so revolutionieren wird, wie es GTA3 damals getan hat. ;)
DIeser Sprung auf 3D war damals absolut gewaltig, sowass hat noch keiner vorher gesehen.
Beim 4. Teil wird es sicher geile Neuerungen wie vieleicht eine riesen große Stadt oder völlig wegblassende Optik für ein Freegame geben, aber eine solche Wahnsinnswandlung wird das mit Sicher heit nicht. Mark my Words....

Game of the Year 2007?

hmm verdammt schwer.

Meine Tipps sind:
God of War 2 (Ps2)
Bioshock (360, PC)
Heavenly Sword (Ps3)
MGS4 (PS3)
GTAIV (360,PS3)

Jedenfalls eins von denen hier^^

Howard schrieb:
solid2snake schrieb:
Varn schrieb:
GotY 07

Super Mario Galaxy, Lost Odyssey oder Bioshock.

und was ist mit GTAIV? jedenfalls wird das nächste GTA wieder ein meilenstein wie schon teil 3 und über jahre wird es wieder klone davon geben. mark my words...

Ich denke nicht, dass GTA4 das Genre so revolutionieren wird, wie es GTA3 damals getan hat. ;)
DIeser Sprung auf 3D war damals absolut gewaltig, sowass hat noch keiner vorher gesehen.

Ausser er hat DRIVER aufm PC gezockt. ;)

Schade das das immer vergessen wird.

jo mellace, mir ist schon klar worauf du hinauswillst ^^
aber was mich wundert, du kaufst dir eine PV3?? O.o

verarschst du dich damit nicht selbst? :D

Hmm, Game of the Year?
Da kommen nur drei Kandidaten in Frage und zwar die drei größten Vetreter von 360, Wii und PS3.

Entweder Halo 3, Super Mario Galaxy oder Metal Gear Solid 4 (falls das noch 2007 erscheint)

Eines von denen :)

Fisker schrieb:

Scheine wohl ein wenig masochistisch veranlagt zu sein :D
Aber das sind manche von der SDF ja auch, da sie eine 360 zu Hause stehen haben 8-)

Mell@ce schrieb:
Fisker schrieb:

Scheine wohl ein wenig masochistisch veranlagt zu sein :D
Aber das sind manche von der SDF ja auch, da sie eine 360 zu Hause stehen haben 8-)

Sowas nennt man mitleid :lol2:

Nochmal ^^

Ich glaube eines der Titel wird es .. GTA4 $Rockstar$ wird sicherlich auch gut aber nachdem plattmachen diverser Studios sind die mir unsympathisch irgendwie.. ich bin echt mal gespannt ob GTA4 wirklich Ende2007 kommt.. glaube irgendwie nicht dran =)

Suntiago schrieb:
Nochmal ^^

Ich glaube eines der Titel wird es .. GTA4 $Rockstar$ wird sicherlich auch gut aber nachdem plattmachen diverser Studios sind die mir unsympathisch irgendwie.. ich bin echt mal gespannt ob GTA4 wirklich Ende2007 kommt.. glaube irgendwie nicht dran =)

jo sollten auf jeden mal bildchen oder videos vom spiel zeigen o.O oder wenigstens irgendwas verraten -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom