16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Ich will ein vollwertiges Killer Instinct, dass mit modernen BEMUS mithalten kann. :)

es wurde schon zu oft bewiesen das 2D bemus sich nicht mit dieser dynamik ins 3D übertragen lassen..leider :cry3:

Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
Aber das muss ja nicht von Final Fantasy sein.

Schau dir mal die letze SE Ankündigungen an .... da ist doch fast alle Final Fantasy... also was anderes würde mich überraschen. Erwarte Final Fantasy Online :)

Also wenn es ein FF Online 2 wird, dann kommts aber unter Garantie auch für PS3 und PC raus. Gibts FFXI (Schande das die Zahl dafür benutzt wurde) eigentlich nun für PS2 oder ist es für PS3 angekündigt.

Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Frontliner schrieb:
@pipboy

dead rising hab ich auch, aber ehrlich gesagt ist es zu schlecht für ein spiel des jahres ;) (nicht das es schlecht wäre, aber es gibt zu viel anderes das besser ist)
Ist mir doch egal was andere von dem Titel halten, wichtig ist das er mir Spass macht und es ist eben mein Favorit von 2006. :)

war ja nur ne anmerkung :hmpf: reiss mir nicht gleich den kopf ab :P
Tut mir leid das ich diesen ":)" Smilie der die pure Aggresion aller erdencklichen Alpträume in sich manifestiert verwendet habe, ich wollte nicht das mein Post so rüberkommt.

:P

Pipboy schrieb:
Frontliner schrieb:
Pipboy schrieb:
Frontliner schrieb:
@pipboy

dead rising hab ich auch, aber ehrlich gesagt ist es zu schlecht für ein spiel des jahres ;) (nicht das es schlecht wäre, aber es gibt zu viel anderes das besser ist)
Ist mir doch egal was andere von dem Titel halten, wichtig ist das er mir Spass macht und es ist eben mein Favorit von 2006. :)

war ja nur ne anmerkung :hmpf: reiss mir nicht gleich den kopf ab :P
Tut mir leid das ich diesen ":)" Smilie der die pure Aggresion aller erdencklichen Alpträume in sich manifestiert verwendet habe, ich wollte nicht das mein Post so rüberkommt.

:P

ja ..der macht mir angst, der sieht einfach...so killermässig aus...der sieht aus als hätte er FF gezockt..ein killerspieler also...ich hab angst :cry3:

Ich find's krass. Früher wurden am laufenden Band Comics indiziert -> da kräht kein Hahn mehr danach.

Is wohl immer das schlimm, was gerade "in" ist.

Oh und warum nur Killerspiele verbieten, wie sieht's denn mit Gotcha aus?

Vielleicht wärs aber auch besser mal vernünftige soziale Einrichtungen für jugendliche zu schaffen - die werden nämlich reihenweise dicht gemacht. *hint_hint*

So'n Gesetz is halt billiger...

Nihilist schrieb:
Ich find's krass. Früher wurden am laufenden Band Comics indiziert -> da kräht kein Hahn mehr danach.

Is wohl immer das schlimm, was gerade "in" ist.

Oh und warum nur Killerspiele verbieten, wie sieht's denn mit Gotcha aus?

Vielleicht wärs aber auch besser mal vernünftige soziale Einrichtungen für jugendliche zu schaffen - die werden nämlich reihenweise dicht gemacht. *hint_hint*

So'n Gesetz is halt billiger...

Ist auch ein Killerspiel und soll AFAIK auch betroffen sein.

wer solche spiele wie GTA oder Manhunt in deutschland kaufen möchte ist doch selber schuld. wofür gibt es das europäische umland? 8-)

solid2snake schrieb:
wer solche spiele wie GTA oder Manhunt in deutschland kaufen möchte ist doch selber schuld. wofür gibt es das europäische umland? 8-)

ja aber is das hier nich ein freies land ?! die spiele tun einem nix und ich will als erwachsener das recht haben das zu erwerben was ich will und nich über den umweg ausland zu gehen.

Skoddi schrieb:
solid2snake schrieb:
ja aber is das hier nich ein freies land ?! die spiele tun einem nix und ich will als erwachsener das recht haben das zu erwerben was ich will und nich über den umweg ausland zu gehen.
Eben. Dass ein 16-jähriger nix mit Manhunt zu tun haben soll, ist klar. Aber da sind viel mehr die Eltern in der Pflicht als der Gesetzgeber, zumal die Richtlinien ja stehen und die brutaleren Spiele ja auch meist ab 18 sind.
Aber ich als erwachsener Mensch möchte mich gefälligst nicht vom Staat bevormunden lassen, welches Spiel ich zu spielen habe.

Mahlzeit schrieb:
Die Zahl der Titel die auf der XBox360 besser sind wie auf der PS3 nimmt stetig zu...

oder die tester der ps3 versionen stellen sich nicht mit dem niedrigen anspruch zufrieden, den man automatisch hat, wenn man mit der xbox 360 zufrieden ist.

jeder der ne ps3 kauft ist halt sehr anspruchsvoll und dies überträgt sich nunmal auf das testen der spiele.

wer das ernst nimmt ist selber schuld

Mahlzeit schrieb:
Sonic für die PS3 bei IGN wahnsinnige 4,2 Punkte...

http://ps3.ign.com/articles/762/762185p1.html

Wobei die PS3 Version etwas crappiger als die XBox360 Version ist, da diese zumindest 4,8 Punkte erreichte! :D

Die Zahl der Titel die auf der XBox360 besser sind wie auf der PS3 nimmt stetig zu...

Das liegt daran dass die PS3 Versionen später erscheinen.
GTA:SA auf der XBox wird insgesamt auch schlechter bewertet als der PS2-Teil, trotz identischem Inhalt.
Man erwartet auch von den Entwicklern, dass sie Grafik aufbohren und Features hinzufügen, aber die meisten sind dazu zu faul.

Gabs da überhaupt ne Absprache zwischen den Reviewern?
Präsentation- PS3 hat 0.5 mehr
Grafik- Xbox360 hat 0.5 mehr
Gameplay- Xbox360 hat 0.5 mehr

Naja so oder so bleibt es Müll in seiner reinsten Form.

Wenn man an Sonic Adventure 2 zurückdenkt, an den Dreamcast im Vergleich zur PlayStation 2 und an Spiele wie Panzer Dragoon und Shenmue und allgemein an den Kampf Nintendo gegen Sega... dann tut ein solches Spiel in der Seele weh.

Mog schrieb:
Wenn man an Sonic Adventure 2 zurückdenkt, an den Dreamcast im Vergleich zur PlayStation 2 und an Spiele wie Panzer Dragoon und Shenmue und allgemein an den Kampf Nintendo gegen Sega... dann tut ein solches Spiel in der Seele weh.

das problem an sonic next gen ist, dass Yuji Naka mitten in der entwickler SEGA verlassen hat und das spiel ohne den master-mind beendet werden musste. sieht man dem game leider an :oops:

Ja, der blaue Igel gehört zum Tierarzt, dort eine Spritze zum Einschläfern und dann ganz, ganz tief in die Erde gebuddelt...

World of Warcraft Addon
Schlägt alle Rekorde
Jörg Schnettker, 23.01.2007 um 16:26

Blizzard hat heute bekannt gegeben, dass World of Warcraft: The Burning Crusade das sich am schnellsten verkaufte Spiel in Nord-Amerika und Europa ist. Seit dem Start der Aufzeichnung gab es kein Spiel, dass sich so schnell in 24 Stunden verkauft hat. Fast 2,4 Millionen Exemplare wurden in den ersten 24 Stunden verkauft. Zum Launch, der in Nord-Amerika, Europa, Singapur und Thailand am 16. Januar war, hat man fast 4 Millionen Exemplare ausgeliefert. Weltweit hatten mehr als 5.000 Läden die Türen um Mitternacht zum Verkauf auf. In Europa wurden 1,1 Millionen und in Amerika 1,2 Millionen Exemplare am ersten Tag verkauft - bereits am Ende des ersten Tages haben sich 1,7 Millionen Spieler in das Addon eingelogt.
----------------------

LOL wenn man so überlegt in 24 Stunden alleine in USA + Europa 2,4 Mio Einheiten rofl.. omg.. Consoles TEH DOOMED :lol:

lol k.a wieviele zahlende Accounts gibt es ? 8-9 Mio jeder zahlt nicht nur das Spiel.. (+Addon evtl.) 12,99€ kostet es im Monat 100 Mio @ Monat @ Blizzard ohne Verkäufe der Spiele ? OMFG ! :lol:

der blaue igel hat seit dem sprung ins 3D jeglichen charme verloren. nur das erste sonic adventure auf der dreamcast konnte noch überzeugen. das problem der 3D sonics..der Speed..das passive spielen...man braucht lange passagen nichts machen ausser nach vorne zu drücken...ich wär für ein revival in 2D. am besten auf dem wii, da hätte ein solches konzept die besten chancen. ansonsten...lasst den igel ruhen

Mahlzeit schrieb:
Ja, der blaue Igel gehört zum Tierarzt, dort eine Spritze zum Einschläfern und dann ganz, ganz tief in die Erde gebuddelt...
ja das seh ich auch so. das franchise ist tot, da hat der klempner aus brooklyn gute arbeit geleistet.
Sega kann von glück sprechen das sie noch nicht endgültig weg vom fenster sind. da kann auch ein yu suzuki mit seinem ausgelutschtem shenmue-franchise nichts mehr retten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom