sMuggY
L20: Enlightened
schade schade... :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Schwaches Spiel der Oranjes..........naja, bitte gegen Deutschland, dann kommen wir weiter![]()
Necrophorus schrieb:Niederlande haben ja echt mal schlecht gespielt! Das Spiel der 2. Hälfte gehörte ja ganz der Elfenbeinküste, absolute Felddominanz.
Solche Siege finde ich peinlich und billig.
Nerazar schrieb:Necrophorus schrieb:Niederlande haben ja echt mal schlecht gespielt! Das Spiel der 2. Hälfte gehörte ja ganz der Elfenbeinküste, absolute Felddominanz.
Solche Siege finde ich peinlich und billig.
Sowas kommt halt weiter (Gell, deutsche Nationalmannschaft?)
![]()
Leidenschaftlichen Fußball sah man bei dieser WM recht selten.
Schade![]()
Spielen jetzt gegen Argentinien (zwar kein 1/8 Finale), aber ich glaube dort werden sie ihren Meister finden, genauso wie die folgenden Mannschaften, die gegen Arg. antretenRWA schrieb:Ich bin echt sauer. So nen Sauhaufen wie die Hollander gehört in kein 1/8 Finale. Einfach nur schwach und noch schwächer. Ich hoffe Holland bekommt nen Gegner im 1/8 und ich hoffe sie werden zerstört. Das haben sie sich verdient.
RWA schrieb:Ich hoffe Holland bekommt nen Gegner im 1/8 und ich hoffe sie werden zerstört. Das haben sie sich verdient.
HotSauce schrieb:RWA schrieb:Ich hoffe Holland bekommt nen Gegner im 1/8 und ich hoffe sie werden zerstört. Das haben sie sich verdient.
Also einen Gegner werden sie bestimmt bekommen.
Früher hat Holland ja Hurra Fußball gespielt, aber nicht allzu viel gewonnen. Jetzt machen sie ja fast schon das Gegenteil. Hm, wenn sie es diesmal weit bringen sollten? Also ich fänds schlecht.
Diese Mimose in Gelb ... der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen
Anscheinend gibts bei dieser WM nur zwei Möglichkeiten einen Elfer zu bekommen:
1. Das kleinste Zupfen am Trikot.
2. Ein aufgesetzter Genickschuss und auch dann gibts vermutlich nur Elfer wenn es genau vor den Augen des Schiris stattfindet.....
Sag mal, schon wieder so ne Situation im Strafraum. Schiess dem Schiri mal einer den Ball in seine Visage, daß der für den Rest der WM ausfällt
Es gibt mehrere Gründe warum die Elfenbeinküste verloren hat, aber der wichtigste war der 12. Mann der Holländer.
Und ich meine nicht die Fans