16. Juni 18.00 Uhr NED - CIV

Werd wird das Spiel gewinnen?

• NED

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• CIV

• Stimmen insgesamt
    0
Schwaches Spiel der Oranjes..........naja, bitte gegen Deutschland, dann kommen wir weiter :D

scheiß holländer :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Elfenbeinküste war besser :rolleyes: :(
Ich hoffe Argentinien spielt gegen Holland sowie gegen S&M, und zeigt holland was Fußball ist.

Niederlande haben ja echt mal schlecht gespielt! Das Spiel der 2. Hälfte gehörte ja ganz der Elfenbeinküste, absolute Felddominanz.

Solche Siege finde ich peinlich und billig.

Necrophorus schrieb:
Niederlande haben ja echt mal schlecht gespielt! Das Spiel der 2. Hälfte gehörte ja ganz der Elfenbeinküste, absolute Felddominanz.

Sowas kommt halt weiter (Gell, deutsche Nationalmannschaft? ;) ) :neutral:
Leidenschaftlichen Fußball sah man bei dieser WM recht selten.
Schade :oops:

Nee. Leidenschaft im deutschen Team ist echt Fehlanzeige. Du hast echt 'ne Ahnung.

Nerazar schrieb:
Necrophorus schrieb:

Sowas kommt halt weiter (Gell, deutsche Nationalmannschaft? ;) ) :neutral:
Leidenschaftlichen Fußball sah man bei dieser WM recht selten.
Schade :oops:

Diese deutsche Nationalmannschaft hat bisher am meisten leidenschaft gezeigt ;)

eyyy, ich häts den elefanten so gegöhnt. die habne powerplay gespielt in der 2. hz. halbe stunde lang dominiert und nix reingemacht. man man man.

Ich bin echt sauer. So nen Sauhaufen wie die Hollander gehört in kein 1/8 Finale. Einfach nur schwach und noch schwächer. Ich hoffe Holland bekommt nen Gegner im 1/8 und ich hoffe sie werden zerstört. Das haben sie sich verdient.

RWA schrieb:
Ich bin echt sauer. So nen Sauhaufen wie die Hollander gehört in kein 1/8 Finale. Einfach nur schwach und noch schwächer. Ich hoffe Holland bekommt nen Gegner im 1/8 und ich hoffe sie werden zerstört. Das haben sie sich verdient.
Spielen jetzt gegen Argentinien (zwar kein 1/8 Finale), aber ich glaube dort werden sie ihren Meister finden, genauso wie die folgenden Mannschaften, die gegen Arg. antreten :P

RWA schrieb:
Ich hoffe Holland bekommt nen Gegner im 1/8 und ich hoffe sie werden zerstört. Das haben sie sich verdient.

Also einen Gegner werden sie bestimmt bekommen ;).

Früher hat Holland ja Hurra Fußball gespielt, aber nicht allzu viel gewonnen. Jetzt machen sie ja fast schon das Gegenteil. Hm, wenn sie es diesmal weit bringen sollten? Also ich fänds schlecht ;).

HotSauce schrieb:
RWA schrieb:
Ich hoffe Holland bekommt nen Gegner im 1/8 und ich hoffe sie werden zerstört. Das haben sie sich verdient.

Also einen Gegner werden sie bestimmt bekommen ;).

Früher hat Holland ja Hurra Fußball gespielt, aber nicht allzu viel gewonnen. Jetzt machen sie ja fast schon das Gegenteil. Hm, wenn sie es diesmal weit bringen sollten? Also ich fänds schlecht ;).

hehe voll der ShitPost von mir...na ja meine nen starken Gegner :blushed:

Hier mal ein paar Comments zum Schirie aus nem anderen Forum:

Diese Mimose in Gelb ... der Blitz soll ihn beim Scheißen treffen
Anscheinend gibts bei dieser WM nur zwei Möglichkeiten einen Elfer zu bekommen:

1. Das kleinste Zupfen am Trikot.
2. Ein aufgesetzter Genickschuss und auch dann gibts vermutlich nur Elfer wenn es genau vor den Augen des Schiris stattfindet.....

Sag mal, schon wieder so ne Situation im Strafraum. Schiess dem Schiri mal einer den Ball in seine Visage, daß der für den Rest der WM ausfällt
Es gibt mehrere Gründe warum die Elfenbeinküste verloren hat, aber der wichtigste war der 12. Mann der Holländer.

Und ich meine nicht die Fans

icon14.gif

Verdammter Penner. Wer lässt denn solche Spacken WM-Spiele leiten? :evil:

@jack: Am meisten Leidenschaft hat definitiv die Elfenbeinküste gezeigt. Bei beiden Spielen durch nen unglücklichen Doppelschlag in Rückstand geraten aber sich trotzdem nicht hängen lassen. DAS erfordert Leidenschaft. Die Deutschen waren kein einziges Mal hinten.

Ich bin schon irgendwie sauer über den Ausgang des Spiels. Ich hab zwar meine 3 Punkte bekommen, aber die Elfenbeinküste war einfach viel besser! Die haben die Oranjes regelrecht vorgeführt, nur an Van der Sar ist es gescheitert.

Nee, nee verdient haben es die Holländer nach der Leistung. Zudem hätte ich gerne die Szene am Ende im Strafraum nochmal gesehen, ob das kein Elfer gewesen ist. Vorher hätte es auch schon einen geben können :hmpf:

ja waren gute chancen, aber viele schüsse.. die nicht schlecht waren von der schusskraft gingen genau auf edwin.. genau inne mitte, wenn der ein oder andere ins eck kommt gehts nicht 1-2 aus :oops:

Zurück
Top Bottom