PS5 16.09. / 22.00 Uhr - PlayStation 5 Showcase

Am meisten interessiert/interessieren mich....


  • Stimmen insgesamt
    192
Heute ist es endlich soweit :banderas:

Und hört mir auf mit Silent Hill- ich drehe durch wenn es solch eine Ankündigung gibt xD
 
Abseits von Preis und Datum erhoffe ich mir eine Bestätigung für Miles Morales und Demons Souls zum Launch.

Wenn ich dann noch einen Wunsch frei hätte: Ich halte es trotz aller Vergangenheit für zumindest MÖGLICH, dass GT7 zum Launch oder kurz danach erscheint. Der Trailer spricht einfach für "GTsport in 4k60 mit Ray Tracing, dynamischem Wetter und dickem GT Modus" und wird technisch als auch vom Umfang her eher zurückstecken.

Kann aber auch totaler Quatsch sein und es kommt 2023 xD
 
Folgendes erwarte ich heute:

- Viel gameplay
- ein spiel, das zum launch kommt (ds)?
- ein großes 3rd exclusive
- ein teaser zu einer großen sony Marke
- preis & Datum
- Details zu ps+ psnow und sonstigen Services
 
hjvvghtm.jpg



Mögen wir heute gut bedient werden in den 40 Minuten. Neben dem offiziellen Launch Lineup, erwarte ich einen kurzen Ausblick in die nahe Zukunft, Release Datum und Preise. Diese am besten knapp unter der Konkurrenz und mit Pre - Order now!

Ich wünsche euch allen viel Spaß, ne fette Party und keine Enttäuschung! :moin:
 
Auch wenn ich damit erst zur TGS rechne, aber was zu Nier (Gameplay Trailer etc.) ist natürlich auch immer willkommen :love:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Abgesehen von Demon's Souls als Launchtitel wäre ein neuer Trailer zu Erden Ring mal ganz nett, da kam seit über einem Jahr nix mehr.

Ansonsten hoffe ich natürlich auch auf eine baldige Freigabe für Vorbestellungen und die Preise. Hab meine Pro letzten Monat schon verkauft, und so ganz ohne Konsole ist's halt auch irgendwie doof, dafür habe ich so aber noch Tsushima und Cyperpunk vor mir, ersteres ist dann vielleicht schon upgegradet, zweiteres läuft hoffentlich ohne Ruckler und ist schon ein bisschen durchgepatcht.
 
8:46 :banderas:

Spidey, DeSouls + noch eins Launch Titel...!

So und nicht anders :)

Bin dabei auch garnicht so auf Neues angewiesen. Zusammen mit dem ein oder anderen Third Titel werde ich gut beschäftigt sein.

Bin aber froh Demons Souls als einziges From Software Spiel nie gespielt zu haben. Zusammen mit der knackscharfen Optik wird das sicher ordentlich. Am meisten freue ich mich bisher aber auf Ratchet, wobei ich hier nichts neues erwarte. Muss auch nicht sein bei 40 Minuten, dann lieber effektiv nutzen.
 
Zurück
Top Bottom