Wii 150 € Last Gen od. 250 € Next Gen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist euch lieber?

• Ich will nur 150 zahlen und geb mich mit dem gesehenen zufrieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will 250 zahlen und freu mich auf high end pal grafik

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Hab für die 250 €gestimmt. :)

Bin zwar kein Grafikfetischist aber ich würde gerne mehr Spiele sehen die den Wii mehr ausnutzen also solche Spiele wie SMG sehen.

Gekauft wird er aber trotzdem den bisher scheint der Wii der reinste Hammer zu werden. :D

New/Next-Gen kann kommen !

Ich lese hier immer nur grafik.

Schonmal dran gedacht das die sensor technick auch was kostet und da wären imo selbst 250 nicht so schlimm.

Ich kaufe mir den Wii weil ...

- Ich wieder retro Games zocken will (ich freue mich auf Rare Games vom N64)
- der Controller
- Lifestyle :P
- Rundum sorglos Konsole, keine weiteres Zubehör beim Kauf nötig (im gegensatz zur 360 Core)
- kein hdtv zum vollen Grafikgenuss nötig ist

und für die Grafikoverkills, wenn ich es mal brauch, hab ich immer noch den PC oder dann zu angemessener Zeit die 360 oder PS3 (bei Preisverfall)

Vollkommen richtig. Du sprichst mir aus der Seele. 250 sind absolut in Ordnung. Jetzt bleibt es entweder auf diesem Preisniveau oder es wird noch etwas günstiger, wayne? Gekauft ist der Wii zu 100%.

SaiBot schrieb:

Vollkommen richtig. Du sprichst mir aus der Seele. 250 sind absolut in Ordnung. Jetzt bleibt es entweder auf diesem Preisniveau oder es wird noch etwas günstiger, wayne? Gekauft ist der Wii zu 100%.

Imo hat niemand gesagt das er 250 kosten wird. Es wurde nur gesagt das er nicht mehr kostet. :) Aber wie gesagt finde ich den preis von 250 immer noch angemessen.

Ich hole mir den wii auch für 250euro denn
1. die konkurrenz hat keine Nintendospiele
2. Die konkurrenz hat auch keine wiimote
3. doppelt so gute grafik ala resi4 reicht mir

Ich kauf mir den Wii, weil ein 200 Euro Schein kein blau leuchtenden Laufwerksschacht hat :P

fulgore schrieb:
Ich hole mir den wii auch für 250euro denn
1. die konkurrenz hat keine Nintendospiele
2. Die konkurrenz hat auch keine wiimote
3. doppelt so gute grafik ala resi4 reicht mir

Mit dieser Argumentation wirst du aber keinen einzigen Non-Nintendoanhänger überzeugen.

Die überzeugt man sowieso erst wenn man das Teil zu Hause hat. Man muss nur etwas spielen während jemand ins Zimmer kommt und die meisten werden sich lebhaft dafür interessieren. (vorallem wenn sowas einfaches wie WiiTennis gespielt wird)
Nungut... wird nicht immer so sein, aber doch sehr oft. Ich merk's doch jetzt schon mit den DK-Bongos. Da will auch jeder mal trommeln nach dem ersten Mal zuschaun.

also ich persönlich bin mit ca 200 € für den Wii zufrieden. Um ehrlich zu sein, reicht mir die Grafikpower aus. Ich finde Zelda TP, Resident Evil und andere Games sehen schon fantastisch aus.
Vllt liegts auch daran, dass ich momentan einen N64 flash habe. hab viele alte Schinken nochma ausgekramt und mir sogar neue Games bei ebay gekauft (bald kann sie aufm Wii spielen :D )

und um auf die Frage zu anworten: Wenn ich für den "normalen" wii mit der aktuelen grafik 200€ ausgeben würde, würde ich für einen Wii mit PS3 grafik 250€ ausgeben.
sicherlich auch alles ne frage, was dem package beiliegt....

Zurück
Top Bottom