Pappnase
L12: Crazy
- Seit
- 15 Feb 2006
W.I.I. schrieb:ne ich sage bei weitem noch nicht WOW wenn ich denn wii an meinem fernseher haben werde und ihn anschalte.
ich hoffe auf ein wunder was es nicht geben wird.
grafisch ist der wii kacke. egal wie sehr objektiv man bleibt.
spielerisch ist er top.
da ist irgendwo für eine videospielkonsole, die sich nun mal auf einem fernseher abspielt, irgendwo ein gegensatz mit dem ich für 250 euro nur schwer leben kann.
Grafisch ist der Wii ganz und gar nicht kacke. Die Spiele sind es! Und warum? Weil die Entwickler scheinbar keinen Wert auf gute Grafik legen...
Need for Speed Carbon is auch nur ein schlechter PS2 Port:
Die Nintendospiele waren grafisch noch nie im obersten Level. Einzig Zelda hatte hat in der Hinsicht immer was gezeigt. Die grafischen Knüller kamen meist von Rare, Capcom, Retro. Und die fehlen eben momentan. Wartet ab, wie Metroid und RedSteel aussehen werden - wenn die grafisch nix bringen, dann könnt ihr meckern (und von mir gibts dann auch Prügel) Abwarten und Teetrinken.
Bisher sind wirklich alle Spiele auf den Controller ausgerichtet. Kein einziges Spiel versucht nur über die Grafik zu begeistern. Und dafür sieht SMG schon überraschend gut aus - ich mein, das isn Mariogame. Bei Mariogames is mir bisher nie die Kinnlade runtergefallen... Ganz im Gegenteil, SMS wollte ich mir erst nich kaufen, weil es so kacke aussah. War trotzdem eins meiner Launchgames und ich war nicht enttäuscht...