Wii 150 € Last Gen od. 250 € Next Gen.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was ist euch lieber?

• Ich will nur 150 zahlen und geb mich mit dem gesehenen zufrieden

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich will 250 zahlen und freu mich auf high end pal grafik

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
ich würde sagen

ich kaufe die Next gen und spiele noch die Old gen mit drauf, umgekehrt gehts wohl nicht :P
mein gott wer hat den fürs ersteres gevotet ?? 100€ mehr und mann hat Beides !! :neutral:

Edit

kann man überhaupt noch GC games aufn Wii zocken ?? wenn nicht dann trotzdem NG :)

250€ zahle ich gerne wenn der Wii technisch mit den anderen zwei Konsolen mithällt, wenigstens HD Auflösungen hat oder MINDESTENS um ein digitalen Ausgang verfügen würde...

Ansonst liegt meine Grenze für das Gebotene bei 200€.

Ich finde die Grafik vom Wii in Ordnung, wenn zukünftige Titel SMG Qualität haben. Diese Übertriebenen Effekte brauche ich nicht und daher würde ich 150 Euro vorziehen. Und egal wie gut die Hardware ist, die wenigsten Entwickler können daraus was anständiges machen. Das sah man auch beim Cube. Lediglich StarFox Adventures,Resident Evil, Star Wars zeigten was der Cube in wirklichkeit drauf hat.

Bei aller Liebe. Aber manche machen so als ob die Xbox (360) oder die PS2/3 keinen Spaß machen nur weil sie keine Fernbedienungsähnlichen Controller haben. Der Spielspaß hängt in erster Linie nicht vom Eingabegerät ab sondern vom Spiel selbst. Und ja die Grafik trägt auch positiv zum Spielerlebnis bei. Einige bringen hier das Argutment dass man bei der 360 oder PS3 einen HDTV braucht um die wirkliche Grafikqualtiät ansehen zu können. Der Unterschied aber ist doch dass man z.b. bei der Xbox 360 Core Version für 50 € mehr eine HDTV-fähige Konsole bekommt und man auch zukunftsfähig ist was eben der Wii eben nunmal nicht ist. 250 € wäre definitiv zu viel für den Wii. Da kauft man sich doch lieber ne PS2 oder ne Xbox für wesentlich weniger Geld und hat sicherlich auch nicht weniger Spaß und teilweise sogar bessere Grafik. Das ganze wäre höchstens für Nintendofands oder Wiicontrollerfetischisten interessant.

nightelve schrieb:
250€ zahle ich gerne wenn der Wii technisch mit den anderen zwei Konsolen mithällt, wenigstens HD Auflösungen hat oder MINDESTENS um ein digitalen Ausgang verfügen würde...

Ansonst liegt meine Grenze für das Gebotene bei 200€.

:oops: Dir ist aber schon klar das der Wii auch für 250 nicht technisch mit den anderen mithalten kann, den die kosten dann immer noch ein gutes Stück mehr ;) :D

Ich habe für 250 gestimmt, ich zahle lieber etwas mehr, dafür kriege ich auch ein technisch gutes System und keine frisierte Xbox.

Aber ich werde den Wii so oder so kaufen, ist schon lange vorbestellt :P

Ich schätze einfach das der wii 200€ kosten wird und weltweit in oktober o. november gelauncht wird.

Also ich wäre mir dem Preis schon sehr zufrieden, denn wenn man schon alleine den Mote bedenkt, solch ein ähnliches Eingabegerät für nen PC kostet locker über 100 oder 150 €, ausser man kauf ne schlechte Quallität.

Ausserdem, will einer hier bestreiten, dass die 360 zu beginn auch nur annähernd die Grafik gezeigt hat welche man für sein Geld erwarten durfte?

Die Titel sahen auch zu 80% wie Current-Gen aus, von daher würde ich nichts darauf geben was man bisher gesehen hat.

250€ zahlen und dafür bessere Technik wäre mir lieber als 150€ und dafür schlechtere Technik. Für das was ich bisher vom Wii gesehen habe würde ich aber auch 250€ zahlen. :wink2:

Tja, manche haben hier Vorstellungen... Nintendo ist ein Unternehmen, aber im Gegensatz zu Sony und MS versucht Nintendo gerade mit dem Wii und DS Konzept etwas zu kreieren, was wohl allen zugute kommt. Entwickler haben keine zu hohen Entwicklungskosten, games könnte man locker unter 50€ anbieten, die Konsole ist vergleichsweise vom preisleistungverhältnis her ok, Sony und MS hingegen machen es den Entwicklern schwerer und komplizierter, die Konsolen werden teurer, sie selbst machen VERLUSTE pro verkaufte Konsole und die Games werden auch teurer. 250€ ist ok, denn die PS3 kostet auch 600€ und bietet kaum mehr als die Xbox360, die Games sind ebenfalls teurer und die Konsolen werden bereits stark subventioniert...

Hab mir nochmal die e3 Sachen und das Madden Video reingezogen.

Egal für welchen Preis er kommt ich kauf ihn mir - je billiger desto besser so bleibt mehr Games für die Spiele und VC Games. 8-)

ich bin nach wie vor begeistert vom Wii und fänd auch 250€ angebracht.
sollte Nintendo den Wii sogar noch günstiger auf den markt bringen,
(was überhaupt nicht unwahrscheinlich ist) umso besser.

Siskarad schrieb:
ich kauf ihn bis 300. Wenigstens bekomme ich da wirkliche next gen gaming action ;)

Oh,ja will garnet wissen wie lustig das sein wird wenn man mit nem Kollegen spielt und dann bei SMS versuchen muss die 5 Superschüsse zu halten... :D

Oh man wird das ein Spass....

Phytagoras schrieb:
tztztz Sasuke.

Wie konntest du auch an Nintendo zweifeln? XD

Hab mich irgendwie von der ganzen miesen Stimmung beeinflussen lassen .....aber hab jetzt wieder nen klar Kopf, weil mir der Wii bisher einfach das bietet was ich angenommen habe. Jedes weiter extra ist zwar nett -aber seit der e3 ist klar das er ins Haus kommt egal was BigN da noch in der Hinterhand hat.

Siskarad schrieb:
ich kauf ihn bis 300. Wenigstens bekomme ich da wirkliche next gen gaming action ;)
Pssst, sonst liest das hier irgendosoein NoD Depp und wir blechen wirklich so viel für den Wii

imo stecken die Gamez des Wii im moment noch in den Kinderschuhen, denn Fakt ist die Entwickler müssen sich noch in die Wiimote Steuerung einarbeiten. Denn mit mit dem Wiimote sind unglaublich viele Steuerungsarten möglich, das ist bestimmt jedem Klar. Jedoch müssen die Entwickler damit lernen umzugehen.
Meine Prognose: Nintendo packts schon!

Zurück
Top Bottom