15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Nightelve schrieb:
Aber Fan von Microsoft? Das werde ich niemals...
Fan von Microsoft? Wer sagt das?
Du brauchst nur das Winnerteam beitreten und das ist einfach das Team um die Xbox360. Unser Meister ist nur der Kopf unserer Glaubensgemeinde!
Bin sicherlich auch kein wirklicher "Fan" von Microsoft, eher von der Konsole bzw. der Wunderbox!
Schließlich verbindet man die Toaster und Rasierer von Sony auch nicht mit der Konsole, oder? :)

:goodwork:

... einige wahrscheinlich schon ... ;)

Nightelve schrieb:
Aber Microsoft mögen? Da muss viel passieren.... :P Im Gegenteil, ich halte MS für die verbrecheriste Firma... bzw einfach für Marktzerstörend...

Witzig ... du nennst dieselbsn Argumente, die ich damals über Sony gesagt hatte, als sie ins Konsolengeschäft eingestiegen sind :)

Xaras schrieb:
Nightelve schrieb:

Du brauchst nur das Winnerteam beitreten und das ist einfach das Team um die Xbox360. Unser Meister ist nur der Kopf unserer Glaubensgemeinde!
Bin sicherlich auch kein wirklicher "Fan" von Microsoft, eher von der Konsole bzw. der Wunderbox!
Schließlich verbindet man die Toaster und Rasierer von Sony auch nicht mit der Konsole, oder? :)

da ist schon was wahres dran, aber man geht nicht zur SDF für eben ein paar tage oder so.. ich hab mich der SDF auf lebenszeit verschrieben, die playstation ist sozusagen meine frau.. und ich hab sie nicht nur mit einer konsole betrogen sondern mit 2 stück.. ich hab mir immer eingeredet das wären alles nur quickies gewesen, aber bei zelda hat sich schon was wie ne beziehung aufgebaut, ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will :neutral:

Darji schrieb:
hier mal die Atlas übersetzung :P

771 :The name is the one while developing: 2007/01/27 (Saturday) At 13:11:13 The ID:z/2tEAcO formal announcement is taught January 31 in the release date of original FF7 the fourth another anyway.

FF7.PS3 FF7.PS3 PS1 is in PS3, it doesn't exist in FF7 complete version by additions of only no moving past and side story, etc. in the remake schedule with PS3 of 8 and 9, and it is transplanted to PSP though the announcement is ahead.

Mr. Nomura's interview and there seems to be "It is not significant if it doesn't put it out this year" unpublished work.
And, this year is an anniversary 20 of the FF birth. Ten FF7 birth anniversaries c Everyone expects that perhaps, there is a surprise on January 31(FF7 release date).

It is directly petitioned by the buyer of the FF fan, "It wants you to do FF7 with PS3 in remake by all means", and answers in this though the event that the Wada president of square Enix that appeared to the shop at the release date of Final Fantasy XII hands the commodity directly to the first buyer was held, inside that a lot of reporters enclose and "Promise".

FFVII PS3 und FFVIII und FFIX auf der PSP?^^

:D :D :D :D

*BELIEVE!*

Ein FF7 Remake wird nie kommen...
Da traut sich keiner ran.... zudem schmeckt aufgewärmter Kaffee nicht mehr..

Darji schrieb:
hier mal die Atlas übersetzung :P

771 :The name is the one while developing: 2007/01/27 (Saturday) At 13:11:13 The ID:z/2tEAcO formal announcement is taught January 31 in the release date of original FF7 the fourth another anyway.

FF7.PS3 FF7.PS3 PS1 is in PS3, it doesn't exist in FF7 complete version by additions of only no moving past and side story, etc. in the remake schedule with PS3 of 8 and 9, and it is transplanted to PSP though the announcement is ahead.

Mr. Nomura's interview and there seems to be "It is not significant if it doesn't put it out this year" unpublished work.
And, this year is an anniversary 20 of the FF birth. Ten FF7 birth anniversaries c Everyone expects that perhaps, there is a surprise on January 31(FF7 release date).

It is directly petitioned by the buyer of the FF fan, "It wants you to do FF7 with PS3 in remake by all means", and answers in this though the event that the Wada president of square Enix that appeared to the shop at the release date of Final Fantasy XII hands the commodity directly to the first buyer was held, inside that a lot of reporters enclose and "Promise".

FFVII PS3 und FFVIII und FFIX auf der PSP?^^

Sony versucht es also mit alten Kamellen, keinen neuen Franchises, ihnen gehen die Ideen aus!
Dennoch wird es, meines Erachtens, verkaufszahlentechnisch keinen Stich deswegen geben.

Aber ich lasse mich gerne überraschen, wegen der Ankündigung, bisher sinds ja lediglich Gerüchte.
Davon haben SonyFans wie Bayek sehr viel Ahnung, ich meine, auf mehr können sie sich nicht stützen.

Nightelve schrieb:
Xaras schrieb:
Nightelve schrieb:

Hehe, also.... ich kann sagen dass ich die Xbox360 mag, bzw gerne hab...und Spass mit der Konsole habe....
Ich würd sogar soweit gehen und sagen dass es zZ die besste Konsole mit dem bessten Lineup ist, hab ich kein Problem. Aber Microsoft mögen? Da muss viel passieren.... :P Im Gegenteil, ich halte MS für die verbrecheriste Firma... bzw einfach für Marktzerstörend...

Du sollst ja nicht MS mögen sondern nur die 360 :)

Bayek schrieb:
ROFL...Sony ist ultra fies...wieder mit Cloud Strife Nintendo vernichten :rofl3:
Bevor du jetzt wieder mit deinem ATOOOOOOM!!!1!, OWNAAAGE!!! und was weiss ich kommst, warte lieber ab, bis was Offizielles dazu kommt!
(wie ein kleines Kind... ;) )

Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:
ROFL...Sony ist ultra fies...wieder mit Cloud Strife Nintendo vernichten :rofl3:

Hab ich was verpasst? :neutral:

FFVII Remake für die PS3!

alda ich fass es nich, Sony ihr schweine :lol:

Ich weiß ehrlich nicht... was daran so besonders sein soll? :neutral:
Naja egal, lassen wir dir deine WeltherrscherVorstellungen bestehen, am Freitag knallen wir dir wieder deine 19.000 verkauften PS3s in Japan vor die Ohren.

Hm, was war dein Comment damals?
Zufällig ATOOM?
Oder Ownage?

Ne, sorry, Sony wird gerade gewaltig geowned, du bist im falschen Team, Kumpel.

Suntiago schrieb:
Da traut sich keiner ran.... zudem schmeckt aufgewärmter Kaffee nicht mehr..

da wär ich mir nicht so sicher, ein ff7 remake wäre sicherlich sehr lukrativ für se, und sofern es für die ps3 kommen sollte,ein wichtiger titel für sony,vor allem für japan

DarkneSSS77 schrieb:
Nightelve schrieb:
Xaras schrieb:
Nightelve schrieb:

Hehe, also.... ich kann sagen dass ich die Xbox360 mag, bzw gerne hab...und Spass mit der Konsole habe....
Ich würd sogar soweit gehen und sagen dass es zZ die besste Konsole mit dem bessten Lineup ist, hab ich kein Problem. Aber Microsoft mögen? Da muss viel passieren.... :P Im Gegenteil, ich halte MS für die verbrecheriste Firma... bzw einfach für Marktzerstörend...

Du sollst ja nicht MS mögen sondern nur die 360 :)

Die mag ich eh, sonst hätt ich sie nicht gekauft bzw würde drauf zocken ^^

Fisker schrieb:
Xaras schrieb:

da ist schon was wahres dran, aber man geht nicht zur SDF für eben ein paar tage oder so.. ich hab mich der SDF auf lebenszeit verschrieben, die playstation ist sozusagen meine frau.. und ich hab sie nicht nur mit einer konsole betrogen sondern mit 2 stück.. ich hab mir immer eingeredet das wären alles nur quickies gewesen, aber bei zelda hat sich schon was wie ne beziehung aufgebaut, ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will :neutral:

Nööööööö.... verstehe ich ganz und garnicht!
(Hoffe das dich die Wunderfrau und Wiiwoman weiterhin auf trab halten)
;)

Nerazar schrieb:

das die anfangsphase nicht sehr erfolgreich wird war doch abzusehen,denke auch das die ps3 im verlauf dieses jahres nicht allzu erfolgreich sein wird, die wichtigsten titel kommen wohl erst ab 2008 und dann kann die sache wieder ganz anders aussehen

Nerazar schrieb:
Bayek schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
Bayek schrieb:

Hab ich was verpasst? :neutral:

FFVII Remake für die PS3!

alda ich fass es nich, Sony ihr schweine :lol:

Ich weiß ehrlich nicht... was daran so besonders sein soll? :neutral:
Naja egal, lassen wir dir deine WeltherrscherVorstellungen bestehen, am Freitag knallen wir dir wieder deine 19.000 verkauften PS3s in Japan vor die Ohren.

Hm, was war dein Comment damals?
Zufällig ATOOM?
Oder Ownage?

Naja NEra ich mag es ja auch nicht, aber viele wünschen sich nichts sehnlicher als eben dieses Remake mit der E305 grafik^^

Fisker schrieb:
Xaras schrieb:
Nightelve schrieb:

:rofl: Sehr geil ich weiß nicht wen ich witziger finde dich oder BAYEK :D

Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:

das die anfangsphase nicht sehr erfolgreich wird war doch abzusehen,denke auch das die ps3 im verlauf dieses jahres nicht allzu erfolgreich sein wird, die wichtigsten titel kommen wohl erst ab 2008 und dann kann die sache wieder ganz anders aussehen

Ich meine, ich rede gerade mit dem Kerl, der selbst Unter-Cube-Verkaufszahlen in Japan gutreden kann.
Oder Finanzberichte, von wegen 50% Gewinneinbruch.
Oder den Verlust von Sega/Koei-Exklusivdeals.

Mit ihm braucht man gar nicht reden, habs aber nicht lassen können :)

Wenn man es so differenziert wie wir betrachten, dann ist deine Aussage absolut richtig.
Es bleibt spannend, egal, ob alte Kamellen neu aufgewärmt werden, oder nicht!

Bloodsight schrieb:
wooow--- bayek... nen bild eines render trailers aus dem jahre 2005 von einem Spiel das der Nachfolger eines 75% spiels ist, du hast es uns allen gezeigt :/

das versuch ich die ganze Zeit zu sagen, trotzdem wird das Spiel hochgehypt. Versteh einer die Welt.
:oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom