15. PS3-vs.-Xbox360-vs.-Wii-War-Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Xaras schrieb:
Mistwalker und Artoon die neuen Köpfe

Das bisher beim Studio Cavia in Entwicklung befindliche Rollenspiel Cry On hat mit den Jungs von Mistwalker und Artoon ein neues Entwickler-Team erhalten. Diese sind unter anderem für das erst kürzlich in Japan erschienene Blue Dragon (Xbox360) verantwortlich. Ausführender Produzent ist Hironobu Sakaguchi, der Soundtrack kommt aus der Feder von Nobuo Uematsu. Neuer Grafiker wird Manabu Kusunoki, welcher unter anderem Panzer Dragoon und Panzer Dragoon Saga designed hat. Bisher veröffentlichte Artworks werden somit keine weitere Verwendung finden. Wie genau sich der Titel nun verändern wird zeigt sich in den nächsten Wochen.

Wahnsinnn!!!!!!!!! :o :o :o
Wer braucht da noch FF? Macht den Weg frei für neuere und kreativere Games!
:aargh:

OMG - Mistwalker wird die persönliche Spieleschmiede des jahres.
3 MegaRPG´s innerhalb eines 1 Jahres, wenn wir Glück haben. :) :o

puh,ganz ehrlich für nen moment war ich geschockt,das wäre echt schlimm gewesen,aber es handelte sich glücklicherweise um eine falschaussage,hab grad auf gamefront nachgeschaut,steht nichts,da wollte wohl einer witzig sein^^

Bayek schrieb:
Brubi schrieb:
Darji schrieb:
Aber wie gesagt es passt wirklich perfekt.

1. gibt es einen Titel von Nomura hofft das er dieses Jahr noch erscheint
2. ist am 31.01. das zehnjährige von FFVII
3. ist dieses Jahr das 20 jährige von Square^^

Wie gesagt es passt perfekt^^

Auf gamefront.de steht Das, das FF7 Remake für den Wii erscheinen wird, es ist Offiziel :o :happy3: :aargh:

Sony bekommt da Hauptspiel, Nintendo dagegen die ganzen FFVII minigames wie Chocobo Racing etc... :)

Erinnert mich an Dragon Quest.
Achja, Nintendo bekommt alles, Sony nix :)

Also als FF ersatz würde ich LO und co. nicht ansehen, eher als ergänzung. ;)
Sonst ergeht es euch vielleicht so wie Killzone vs. Halo. :P

Wiinja
noch nicht auf dem Markt, aber schon out
Jörg Schnettker, 29.01.2007 um 17:02

Wie schon heute berichtet, wird der Wiinja durch seine fehlende Update und "Hide" Fähigkeiten schon bald Geschichte sein. Kaum haben wir das geschrieben, gibt es schon einen weiteren Wii Modchip. Der sogenannte CycloWiz spielt auch GameCube Importe auf dem Wii und muss nicht gelötet werden. Um nicht erkannt zu werden, hat er zum einen eine "Stealth" Routine und zum anderen kann man ihn per externen Schalter abstellen. Die üblichen Bekannten sollen den Chip schon Ende der Woche erhalten.

Nintendo täte gut daran schnell auf die beiden Modchips zu antworten. Schon vor einigen Wochen hatten "Hacker" angekündigt, dass die Kopierschutzmaßnahmen schon umgangen wurden. Angeblich wurde das durch die Abwärtskompatibilität des Nintendo Wii begünstigt.

Giant_Enemy_Crab schrieb:

Ich würde eher sagen als Alternative ;)

PS: Halo lässt Killzone schwer im Regen stehen :P

Darji schrieb:
Gaijin schrieb:
Darji schrieb:
hmm ok Sony hat scheinbar gewonnen. Und scheinbar war der Titel, den Nomura 2007 erscheinen lassen will, nicht FFXIII sondern FFVII Remake auf der tada PS3 :P

771 :名前は開発中のものです :2007/01/27(土) 13:11:13 ID:z/2tEAcO
正式発表はFF7オリジナルの発売日1月31日だけど
どうせあと4日だから教えてやるよ

FF7.PS3
FF7.PS3
PS1をPS3に移しただけでなく過去やサイドストーリー等の追加によるFF7完全版
ちなみに8と9のPS3でのリメイク予定は無く発表は先だがPSPに移植される

野村氏のインタビューで「今年出さないと意味がない」未発表作品があるらしい
そして、今年はFF誕生20周年。FF7誕生10周年…多分1月31日(FF7発売日だった)にサプライズ があるとみんな予想してる。

なお、ファイナルファンタジーXIIの発売日に店頭に姿を現したスクウェア・エニックスの和田社長が第1号購入者に商品を直接手渡すイベントが開催されたが、こ の際にFFファンの購入者から「是非、FF7をPS3でリメイクして欲しい」と直訴され、多くの報道陣が囲む中、「約束します」と返答している。

http://nenryoubbs.blog.shinobi.jp/Entry/527/

Und da es von Shinobi kommt, dürfen wir davon ausgehen das es war ist und am 31. Januar angekündigt wird :P

PS3 Sieg in Japan :P
Sehr objektiv und völlig ohne Fanboy geschwafel. :rolleyes:
FF 8&9 Remake auf der PSP LOL :lol2:

Naja shinobi ist kein fanboygeschwafel da kommen auch immer die akuratesten Verkaufszahlen her. ^^

Außerdem ist die PSP für Remakes von teil 8 und 9 perfekt geeignet. DAs sieht man schon an FFVII crisis core das fast wie ein PS2 Spiel aussieht^^
Was haben Verkaufszahlen mit haltlosen Gerüchten zu tun?

1. steht in dem Artikel nicht, dass der Titel, der dieses Jahr noch erscheinen soll auf der PS 3 erscheint
2. stimmt, hat aber nix mit der PS 3 zu tun
3. stimmt auch, bloß weiß SQ-EX mitlerweile auch, wo die Wurzeln ihres Erfolges liegen

Zu den PSP Remakes:
Ich würd mich auf neues Futter für meine PSP wirklich freuen, aber ich halte Remakes auf der PSP aus mehreren Gründen für mehr als unwahrscheinlich.

Wednesday:

Hab es Editiert :P

Bayek:

Mit Nintendo,meinst Du auch den DS(lite), ahja "DQ9 nicht mehr Wichtig" :lol:

Topic:

Ein Schock wäre es wenn Dieses Game auf einer Evolution erscheinen würde statt auf einer R.E.V.O.L.U.T.I.O.N :aargh: :o

Gaijin schrieb:
Darji schrieb:
Gaijin schrieb:
Darji schrieb:
hmm ok Sony hat scheinbar gewonnen. Und scheinbar war der Titel, den Nomura 2007 erscheinen lassen will, nicht FFXIII sondern FFVII Remake auf der tada PS3 :P

771 :名前は開発中のものです :2007/01/27(土) 13:11:13 ID:z/2tEAcO
正式発表はFF7オリジナルの発売日1月31日だけど
どうせあと4日だから教えてやるよ

FF7.PS3
FF7.PS3
PS1をPS3に移しただけでなく過去やサイドストーリー等の追加によるFF7完全版
ちなみに8と9のPS3でのリメイク予定は無く発表は先だがPSPに移植される

野村氏のインタビューで「今年出さないと意味がない」未発表作品があるらしい
そして、今年はFF誕生20周年。FF7誕生10周年…多分1月31日(FF7発売日だった)にサプライズ があるとみんな予想してる。

なお、ファイナルファンタジーXIIの発売日に店頭に姿を現したスクウェア・エニックスの和田社長が第1号購入者に商品を直接手渡すイベントが開催されたが、こ の際にFFファンの購入者から「是非、FF7をPS3でリメイクして欲しい」と直訴され、多くの報道陣が囲む中、「約束します」と返答している。

http://nenryoubbs.blog.shinobi.jp/Entry/527/

Und da es von Shinobi kommt, dürfen wir davon ausgehen das es war ist und am 31. Januar angekündigt wird :P

PS3 Sieg in Japan :P
Sehr objektiv und völlig ohne Fanboy geschwafel. :rolleyes:
FF 8&9 Remake auf der PSP LOL :lol2:

Naja shinobi ist kein fanboygeschwafel da kommen auch immer die akuratesten Verkaufszahlen her. ^^

Außerdem ist die PSP für Remakes von teil 8 und 9 perfekt geeignet. DAs sieht man schon an FFVII crisis core das fast wie ein PS2 Spiel aussieht^^
Was haben Verkaufszahlen mit haltlosen Gerüchten zu tun?

1. steht in dem Artikel nicht, dass der Titel, der dieses Jahr noch erscheinen soll auf der PS 3 erscheint
2. stimmt, hat aber nix mit der PS 3 zu tun
3. stimmt auch, bloß weiß SQ-EX mitlerweile auch, wo die Wurzeln ihres Erfolges liegen

Zu den PSP Remakes:
Ich würd mich auf neues Futter für meine PSP wirklich freuen, aber ich halte Remakes auf der PSP aus mehreren Gründen für mehr als unwahrscheinlich.

Wie gesagt auf Nomuras Spieleliste war noch ein unbekannter Titel, von dem er unbedingt hoffe, das es dieses Jahr noch erscheinen wird.

Howard schrieb:

FF alle anderen auch. ;)
Ausser Grandia II. 8-)

Kann man noch nicht sagen - aber eines der 3 RPG´s wird FF mindestens ebenwürtig sein, wenn nicht alle 3! ;)
Achja Eternal Sonata ist ja auch noch :)

belive :P

zoom_01.jpg

Sieht aber schon verdammt genial aus, auch wenn ich FFVII hasse^^

Howard schrieb:
Howard schrieb:

FF alle anderen auch. ;)
Ausser Grandia II. 8-)

Kann man noch nicht sagen - aber eines der 3 RPG´s wird FF mindestens ebenwürtig sein, wenn nicht alle 3! ;)

Mal sehen, ich persönlich tippe bisher auf mass effect. :)

Howard schrieb:
Howard schrieb:

FF alle anderen auch. ;)
Ausser Grandia II. 8-)

Mal sehen, ich persönlich tippe bisher auf mass effect. :)

Gegen das hat die PS3 sowieso noch keinen ebenwürdigen Konkurrenten^^

Darji schrieb:
Wie gesagt auf Nomuras Spieleliste war noch ein unbekannter Titel, von dem er unbedingt hoffe, das es dieses Jahr noch erscheinen wird.

Darji, Quote nicht immer Alles :rolleyes:

Und denkst Du das er Damit Das FF7 Remake meint, das noch Vor Ende 07 erscheinen soll :oops:

Und wsippel meinte sogar/mal das SE, FF Versus eingestellt hat/wurde :lol: :P

Nochmal es passt perfekt. Was würdest du denn als Boss von SE machen.

1. FFVII hat 10 jähriges und dieses FF hat die Serie massenmarktauglich gemacht

2. 20 jähriges von SE un d was würde eher passen als ein Spiel, das eigentlich jeder will, seit er den E305 Trailer gesehen hat.

Brubi schrieb:
Darji schrieb:

Und denkst Du das er Damit Das FF7 Remake meint, das noch Vor Ende 07 erscheinen soll :oops:

laut wsippel werden ja täglich irgednwelche PS3/360 projekte eingestell oder auf die wii verlagert... :rofl3:

Bayek schrieb:
Brubi schrieb:
Darji schrieb:

laut wsippel werden ja täglich irgednwelche PS3/360 projekte eingestell oder auf die wii verlagert... :rofl3:

True, just like the loss of the franchise "Dragon Quest" for Sony

kann mich irgendwie nicht entscheiden. soll ich mir jetzt eine PSP kaufen und die PS3 erst später im jahr oder gleich im märz die PS3 und die PSP erst später? habe die nächsten 2 monate nix mehr zu zocken und würde ja extrem gerne GTA:VCS und MGS:PO zocken^^

da bin ich ja mal auf die antworten gespannt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom